Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich habe neu" Thread
@Ometa

好运 (da steht jetzt bestimmt was völlig anderes als ich erhofft hatte Big Grin)
Brummbrumm
Zitieren
Tilli schrieb:@Ometa

好运 (da steht jetzt bestimmt was völlig anderes als ich erhofft hatte Big Grin)

Also dem armen Ometa einen ordentlichen Brechdurchfall zu wünschen hätte ja nun auch nicht sein müssen Naughty Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Juhuuuuh ! Ich hab auch neu "Tüv " Auf die GPX (Freu ) ! Big Grin
Zitieren
@Pitter: Glühwurm. Hattest du etwas anderes erwartet?

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Tüvi wollte mich mit meinen Standlicht Leds Ärgern hab dann aber doch ohne Mängel bekommen !
Zitieren
Wollte der Tüvver wissen, ob dein Mopped "KIT" heisst und sprechen kann? Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Nö aber wegen E-nummer und so ! Ich hab dann mal gefragt wo steht das n Standlicht im SW sein muss ! Gero , du entwickelst dich langsam zur Lästertrine !
Zitieren
Gombie schrieb:
Tilli schrieb:@Ometa

好运 (da steht jetzt bestimmt was völlig anderes als ich erhofft hatte Big Grin)

Also dem armen Ometa einen ordentlichen Brechdurchfall zu wünschen hätte ja nun auch nicht sein müssen Naughty Laughing


Laughing Laughing
Brummbrumm
Zitieren
Speedfreak schrieb:@xagul, morph, hannes: taugt bedingt, sag ich mal. kommt ein wenig drauf an, wieviel erfahrungen
man mit rennspielen allgemein hat. ich bin auf dem schwersten schwierigkeitsgrad ohne fahrhilfen
eingestiegen und war direkt schnell. mittlerweile muss ich sagen, dass die KI-Gegener einfach
zu langsam eingestellt sind. Von der Grafik hatte ich mir etwas mehr erhofft, wobei zum Beispiel
die Wettereffekte ganz nett umgesetzt sind. Auch der Karrieremodus ist ganz hübsch gedacht,
man fängt mit einer WildCard moto3 an und arbeitet sich hoch ... nur die herausforderunge fehlt,
weil in meinen Augen zu einfach. Die Steuerung ist ganz ok, fand ich aber in SBK 09 (auch Milestone) etwas genauer.
Die Setupoptionen sind ziemlich für die Füߟe, merke da kaum einen Unterschied. Großer Pluspunkt
sind halt die Originallizenzenz aller Klassen. Die Steuerung und die KI hätte ich mir anspruchsvoller gewünscht.
Für den Gelegenheits- und Acardespieler ist es ok, für den Simulationsfan zu anspruchslos.
Die Beta von GP Bikes ist tausendmal besser, aber halt nur eine Beta und die Grafik ist fürn A****.
Gibt bei Motorradrennspielen leider nicht so die Auswahl. SBK Legends würde ich gerne mal probieren,
wobei ich aber die Superbikeszene nicht so gut finde...

Ich muss mich ein wenig korrigieren: Mit dem 1,1er Patch und dem DLC-Patch sind einige Bugs weg
und die Gegnerstärke ist mMn. besser angepasst. Die Ergebnisse der (KI-)Rennen variieren auch stärker
als in der 1,0er Version.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Habe ich mir für 50 Ocken in der Bucht geschossen.

[attachment=0]


Angehängte Dateien
.jpg   DSCN0743.JPG (Größe: 128,53 KB / Downloads: 12)
Zitieren
So... endlich gibts mal was neues... Smile

Naja, ist schon was her, aber Frank hat mir ein echt tolles Gebigeschenk gemacht... Smile

Ihr kennt die Dinger bestimmt von der Tante...
Jedes mal, wenn wir da waren und dann an der Kasse standen, haben wir sie betrachtet und waren uns einig, dass die wirklich toll sind...
Und nun hab ich eine Big Grin

   
   
Zitieren
Die "Schraubertasse" die ICH zum Geburtstag bekommen habe, ist VIEL schöner Wink

...und? Wie lässt sie sich so spülen?

Aber jetzt mal im Ernst: Du hast da eine ganz tolle und schöne Tasse! Und wenn der Frank zum Kaffee-Trinken kommt, nimmt er bestimmt immer gleich diese für sich aus dem Schrank. [Bild: http://emoticons4all.narod.ru/s/icon_coffee.gif]
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(28.10.2013, 23:27)ometa schrieb: Und wenn der Frank zum Kaffee-Trinken kommt, nimmt er bestimmt immer gleich diese für sich aus dem Schrank. ]

Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Geschenk war von einem anderen Frank.

Meines war weit weniger dekorativ und gehört in die Kategorie "Werkzeug", da war fast noch mehr Handlungsbedarf als bei den Tassen. Wink
Ich probier eine Tasse bei der nächsten Schauberaktion trotzdem gerne aus, wahrscheinlich geht beim Trinken aber die Hälfte daneben! Wink
Zitieren
(28.10.2013, 23:27)ometa schrieb: ...und? Wie lässt sie sich so spülen?
Ganze Ehrlich? wurde noch nicht gebraucht, aber ich denke, meine Spülmaschine schafft das schon... (als ob ich selbst spüle... Pahh!!!)

(29.10.2013, 05:44)rex schrieb: Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Geschenk war von einem anderen Frank.
Ja genau, wenn ich Frank sage, dann meine ich den Kumpel von mir, der ne Bandit fährt und mit mir zusammen in der Ausbildung war (woher wir uns auch kennen), und wenn ich von "Forums-Frank" spreche, dann spreche ich NATÜRLICH immer von Ihm mit seinem Titel "König"! Big Grin

(29.10.2013, 05:44)rex schrieb: Meines war weit weniger dekorativ und gehört in die Kategorie "Werkzeug", da war fast noch mehr Handlungsbedarf als bei den Tassen. Wink
Und dafür nochmals vielen vielen Dank!
Werden wir beim nächsten Schraubertreff nutzen... Wink
Zitieren
[Bild: http://img163.imageshack.us/img163/5752/m2su.jpg]

So, ich beginne jetzt mit meinen Referatsvorbereitungen zum Thema:

Mediennutzung von Computerspielen am Beispiel des EgoShooters Call of Duty.

Manchmal liebe ich meine Dozenten *gg*
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste