12.06.2015, 22:28
Vorne hab ich die Wirth ja schon drin.
Das passt sehr gut zusammen.
Was mir am stärksten aufgefallen ist, ist die neue Stabilität bei Lastwechseln in Kurven. Früher bin ich bei sowas immer rumgeeiert, hab möglichst Abstand nach vorne gehalten, damit ich Lastwechsel vermeide und in einem "Rutsch" durch die Kurve gleite.
Jetzt fährt sich das total rund. Sie stellt sich auf und fällt ohne Mucken. Vorher war das immer etwas ruckelig und ich hab das gehasst.
Bei Gradeauslauf über Gullideckel, oder Bahngleise, konnte ich jetzt keinen signifikanten Unterschied merken (was ich eigentlich erwartet hatte).
Das passt sehr gut zusammen.
Was mir am stärksten aufgefallen ist, ist die neue Stabilität bei Lastwechseln in Kurven. Früher bin ich bei sowas immer rumgeeiert, hab möglichst Abstand nach vorne gehalten, damit ich Lastwechsel vermeide und in einem "Rutsch" durch die Kurve gleite.
Jetzt fährt sich das total rund. Sie stellt sich auf und fällt ohne Mucken. Vorher war das immer etwas ruckelig und ich hab das gehasst.
Bei Gradeauslauf über Gullideckel, oder Bahngleise, konnte ich jetzt keinen signifikanten Unterschied merken (was ich eigentlich erwartet hatte).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".