Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich habe neu" Thread
Dann muss aber auch schnell noch die Signatur angepasst werden Wink
Viel Spaß mit der Drecksau!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Naja , der Schrauber meines Vertrauens hat die Teile Regelmäßig zur Zylinderüberholung da !
Also ist da mit Alltagstauglichkeit wohl nicht viel zu Gewinnen ! Shrug Shrug Shrug
Zitieren
Ich hab mir mal gedacht ne GoPro könnte man mal testen, fürs Moped aber auch für die Kids. Is die "abgespeckte" Version Hero+ für 159€
Aber zum testen wollte ich nich gleich die 5 holen Wink

   
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Sehr schön. Wenn du später nach dem Testen doch ne "größere" Version holen willst, nehme ich dir die "Kleine" gerne ab.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich hab mir gedacht für den Preis kannste nix verkehrt machen. Hatte auch erst über ne gebrauchte 3 oder 4 nachgedacht, aber die sind ja noch Schweineteuer
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
So, nach langer Abstinenz nun auch mal wieder was von mir.

Ich, bzw. meine Kiwa hat einiges neu, unter anderem einen neuen-alten Motor, mit komplett neuem Dichtsatz, dabei wurde die defekte Wasserpumpendichtung sowie der Lüfterschalter im Kühler, Ventilschaftdichtungen und nach Erlöschen des Abblendlichtes gestern auch die Scheinwerferlampe erneuert...
Dazu gesellen sich noch die üblichen Verdächtigen, die sogenannten Verschleißteile wie Kette und Ritzel, Bremsbeläge, Reifen, Zündkerzen und, passend zum neuen alten Motor, das Motoröl nebst Ölfilter, welche aber nur ein kurzes Gastspiel haben werden, da diese in ca. den nächsten 2 Wochen wieder entlassen und ersetzt werden.
Nach dem ersten Einfahrwochenende und gut 400km wird das vorsorglich nochmal getauscht...

So steht dem Neustart nichts mehr im Wege Dance

Des weiteren vervollständigt sich die Schutzausrüstung meiner Sozia immer weiter, jetzt fehlen nur noch Hose und Jacke, aber die werden wohl auch noch etwas warten müssen aufgrund momentanen Zeit- und Geldmangels...

Was mich zu etwas anderem Neuen bringt, eine neue Wohnung! Dance
Bilder dazu werde ich bei Beginn der Renovierungsarbeiten selbstverständlich noch anfügen...

So, ich glaub das wars dann auch...
Zitieren
Big Grin 

Hallo Thorsten,

schön, wieder von Dir zu lesen, dann gutes Gelingen für Deine Maschine und hoffentlich bald mal wieder zum Stammtisch.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Bereits im Herbst 2016 hat noch diese kleine Zetti          als Zweitmöppi bzw. Ersatzteilspender zu mir gefunden. 
Vor kurzem hab ich mir noch einen kleinen Traum erfüllt habe und mir jetzt diese hübsche Italienerin             zugelegt und das schöne Wetter des vergangenen Donnerstags zu einem ersten kleinen Ausflug genutzt Tongue .
Zitieren
(19.03.2017, 01:32)Kawa-C schrieb: Vor kurzem hab ich mir noch einen kleinen Traum erfüllt habe und mir jetzt diese hübsche Italienerin zugelegt...
Und wo genau versteckt sich die RSV Mille ("hübsche Italienerin") hinter der Falco?  Shrug Laughing 
War nur Spaß, viel Vergnügen mit der Dicken  Bravo
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Wir haben zwei große Garagen neu (und noch ein “bisschen“ Haus dran :-P )
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Glückwunsch zur Beendigung des Mietnomadentums! Selbst gebaut bzw. bauen lassen, oder eine "Gebrauchtimmobilie"?
Das Wandertreffen 2018 findet dann bei Euch im Garten statt? Smile

Wir suchen auch gerade ein geeignetes Grundstück, auf dem wir dann dauerhaft unser Zelt aufschlagen können. Ein paar Steinchen und n bißken Stahlbeton kommen dann auch drum herum, nicht das das gute Zelt noch nass wird...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
"Birke ahoi!" - oder wie sagt man beim Einzug ins eigene Haus?
Ich will doch hoffen, dass du über die Schwelle getragen wirst! Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Eine Gebrauchtimmobilie ist es geworden. Die bekommt in den nächsten Wochen und Monaten noch ein bisschen viel Liebe und Renovierung. Dann bekommt die Garage ihre Einrichtung und dann sind wir glücklich.

Wandern bei uns können wir probieren, ihr müsst dann aber auf dem Festplatz pennen. Big Grin unser Garten ist eher klein.

Ach das mit dem Über-die-Schwelle-Tragen vergessen wir immer. Aber haben standesgemäß mit Bier angestoßen.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Herzlichen zum ersten Haus ! Wenn ihr Fachliche Unterstützung braucht könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden !
Zitieren
jetzt drängst du dich beim Bier vernichten aber auf Pitter...
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste