Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich habe neu" Thread
(28.05.2017, 11:31)Rubino schrieb: ... denk zwischendurch an deine Familie

Und was glaubst Du wohl, warum ich mir ein Mopedchen kaufe, mit dem ich in möglichst kurzer Zeit die größt mögliche Distanz zwischen mir und meiner Sippe aufbauen kann?  Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Ich glaub deine Leine ist zu lang Laughing
Zitieren
hervorragende Soundanlage hast du dir da gekauft!

Wenn du noch Geld loswerden musst und dich an die Straße kleben willst, mach noch den pirelli supercorsa drauf, am besten gleich zwei Sätze kaufen, ist nicht so viel drin in der "Klebetube"
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Anlässlich der Sturzspuren und der Tatsache, dass im Winter hinterhältige Kalorien meine alte Kombi enger genäht haben, gab es jetzt n neues Lederleibchen. Die Farbwahl geschah rein zufällig und hat nicht im geringsten etwas mit anderen Neuanschaffungen der jüngsten Vergangenheit zu tun  Naughty
Hätte genauso gerne eine warnwestenfarbene Kombi geholt, aber die wollte einfach ums verrecken nicht passen   Whistle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
schick! Ich würde heute ne warnwestenfarbe nehmen, reines schwarz scheint mir im nachhinein recht dumm... Werde nach und nach umrüsten. Warnweste drüber sagt mir aber auch nicht recht zu.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Nachdem der Lexus letztes Jahr geholfen hat, unser gemütliches Zwei-Rüden-Rudel in eine Minifamilie zu verwandeln, hat Er sich gestern nun auch eine Freundin angeschnüffelt...

Das ist Gypsi, heute auf den Tag genau 10 Wochen alt und bringt schon 8,4kg auf die Waage...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Supercool ! Glückwunsch zu der neuen Fellnase ! Dogrun Dogrun
Zitieren
Awwwww, ist die süß! Wohnt die kleine Maus schon bei dir?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Dance Dance Dance Dance Dance

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Meinst du nicht die wär was jung für ihn ? Laughing
Na dann viel Spaß mit der Großfamilie
Zitieren
Danke!
Ja, haben Sie Sonntag gesehen und innerhalb von 2 Stunden haben wir Sie mitnehmen können.
Waren bei den Eltern meiner Freundin zu Besuch und die Nachbarn hatten noch 3 Welpen, wobei dann bei Ihr und Lex die Chemie stimmte. Und dann haben wir es kurz und schmerzlos gemacht und direkt mitgenommen, also seit Sonntag Abend ist Sie bei uns...

(26.06.2017, 21:54)Rubino schrieb: Meinst du nicht die wär was jung für ihn ? Laughing
Ich hoffe ja, dass Sie sich was von Ihm abschaut, befürchte aber, dass das Abschauen auch in andere Richtung geschehen wird... Rolleyes
Außerdem ist weiterer Nachwuchs nicht geplant... Naughty Snooty
Zitieren
Heute gab es einen braunen Sticker aufs Blech Yellow 
Ich war mal nicht beim TÜV, sondern bei GTÜ "Gadau" in Neunkirchen-Seelscheid im Gewerbegebiet Bitzen.
Da geh ich jetzt immer hin!
Die Dame war sehr nett: mit 3M-Klebeband hat sie mein altes Loch im Blinkerglas geflickt, die Ölfeuchte am linken Zylinder hat sie nicht im Bericht erwähnt, nachdem ich erschrocken war (das hatte ich selbst tatsächlich noch nicht gesehen) und die Bremsenprüfung habe ich selbst auf dem Hof durchgeführt Wink (habe dabei einen kurzen, schwarzen Streifen hinterlassen...)

Vor dem Büro ist eine überdachte Terrasse mit Rattan-Gartenstühlen und man kann sich kalte Getränke, Kaffee, Lakritze, Weingummi, oder Schokoriegel nehmen, die aktuelle Tageszeitung, den "Spiegel", oder - wie ich - die "Classic Cars" zu Lesen aus dem Ständer fischen und es sich gemütlich machen.
Das Ganze für 71 Euro.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Klingt gut,
... die TAZ hatten sie wohl nicht da?

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ganz schön verregnetes Sommerloch hier.

Ich habe neu ... ach nee, ich musste die Kasse für den jungen gebrauchten öffnen, und natürlich putzen / schmieren / optimieren.
Aber die kleine Rennfahrerin ist stolz und bewegt sich kaum noch anders irgendwohin,
auch wenn sowas früher bestimmt nur Kinder hatten mit denen keiner spielen wollte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Cooler Renner für die kleine Maus, Glückwunsch! Smile
So ähnliche Flitzer gab es vor Urzeiten in meiner Kindheit im Neckermannkatalog, allerdings zu durchaus happigen Preisen.
War deshalb für mich leider nicht drin, da musste ich mich später halt auf die gebrauchten Moppeds konzentrieren, die waren dann zwar meist Kernschrott, aber billiger Wink

Wünsch der Valentina viel Spaß damit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste