Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich habe neu" Thread
Ja, schon cool. Cool 
Bei meiner Oma in der Eifel durfte ich ein rotes Karman-Ghia-VW-Cabrio treten (zumindest fand ich später, dass die Karre Ähnlichkeit damit hatte...)
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich hatte als Kind auch so ein Tretauto als Willys Jeep mit Schüppe und Reservekanister in Armyolivgrün ! Und Bergrunter wurden die Dinger für die Füsse Saugefährlich !
Schöne erninnerungen !
Zitieren
Nicht mehr so ganz neu, aber immer noch sehr süß. Unser (noch) kleiner Rossi.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Er heißt Rossi?!? Nee watt geil!  Clap
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Ich habe neu... nee, WIR haben neu:
Ein Stück Papier, welches uns das Eigentum an ein bißchen Grund und Boden mit ein paar Steinen drauf bescheinigt. Naja, um die Mopeds trocken abzustellen reicht's. Und damit die Möppis nicht alleine da rumstehen, ziehen Frauchen und der Nachwuchs mit mir zusammen ins Nebengebäude der Garage  Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Glückwunsch!
Möge euch nicht die Sanierung der angrenzenden Straßenfront, die Anschließung an den Schmutzwasserkanal, und die Leerrohrverlegung fürs Glasfaserkabel gleich alle Rücklagen aufzehren lassen. Neben Warmwasser und Kanal, ist eine gewisse Internet-Breitbandbreite, sowie ein Telefonkabel bis zur überdachten Hütte sicherlich wünschenswert - aber die Preise überdurchschnittlich.
Isolierung haben ja die meisten Häuser inzwischen - nur mit dem Neuland hapert es ja noch.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Glückwunsch und viel Spaß beim heimelig machen!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
(03.10.2017, 00:51)Gombie schrieb: Ich habe neu... nee, WIR haben neu:
Ein Stück Papier, welches uns das Eigentum an ein bißchen Grund und Boden mit ein paar Steinen drauf bescheinigt. Naja, um die Mopeds trocken abzustellen reicht's. Und damit die Möppis nicht alleine da rumstehen, ziehen Frauchen und der Nachwuchs mit mir zusammen ins Nebengebäude der Garage  Laughing

Herzlichen Glückwunsch Wink
Zitieren
Glückwunsch. Und an die Fußbodenheizung im Hauptgebäude denken damit es die liebsten immer schön kuschelig warm haben.
Nicht das du noch wegen kalter Füße zu Frauchen flüchten musst. Big Grin
Zitieren
Viel Spass bei Garten- und Unterhaltsarbeiten.
Denk rechtzeitig daran ein Kämmerlein für dich ganz allein herzurichten. Sone Beziehung zieht sich schon mal in die Länge.... Wink

Alles Gute Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Dann auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim.

....was sich nicht alles tut, wenn man mal ein paar Tage nicht online war.....

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Jau danke Euch  Group Hug
Ich habe nur irgendwie das dumpfe Gefühl, bald noch weniger Zeit für die Möppis zu haben als jetzt schon  Rolleyes
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Das wird sich bestätigen sagt aus eigener Erfahrung,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ist doch toll. Rasen mähen, Unkraut jäten, mit den Nachbarn plauschen, Hecke schneiden, Bäume stutzen, die Einfahrt fegen, den Zaun weißen, ....
Es gibt so viele spießige Aufgaben die vom Motorradfahren abhalten können Laughing
Ich sag nur: Fußbodenheizung.
Unser lieber Speedfreak wird im Winter an mich denken wenn er frierend in der Garage steht, er wollte nicht hören.
Zitieren
Ich sage nur Mähroboter, da hat man Samstags mind. 1Std. Zum Mopedfahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste