Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich habe neu" Thread
Auf unserem Grundstück gibts keinen Rasen. Vorm Haus ist ein großes Beet, hinterm Haus 2 Terrassen und ein Streifen mit Buschwerk, welches
a) die Nachbarn vor meinem Anblick bewahrt und
b) mir das Zaunstreichen erspart  Laughing
Ein bißchen Zeit zum Fahren werde ich also noch finden... so 2-3x im Jahr  Dance
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Das wär dann schon mindestens 1 mal mehr als ich dieses Jahr geschafft habe Laughing

@cdville: Mein Mähroboter kommt nocht nicht kräftig genug an den Griff dran, aber ab kommender Saisong sollte das klappen.
Antworten
@Rubino - meine beiden Mähroboter waren nicht geeignet, da hab ich auf elektrisch umgerüstet.
Antworten
Ein 230V Schlagschrauber vom Netto für ~40.
Für den Winterradwechsel am Clioten hat es schon mal gereicht und war ne echte Zeit- und Kraftersparnis.
   
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Ein Bosch ALS 25.
Ist was laut, aber reicht, um den ganzen Dreck aufs Nachbargrundstück zu blasen...
   
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Ein TK38 pro von Tielbürger.
Hab ich als einziger Mieter im Haus nicht bezahlt, aber bin der Räumbeauftragte (hab ich mir also ausgesucht).
Haben den örtlichen Händler mit Listenpreis beglückt - dafür gab es den Schneeschild und nen Satz Schneeketten dabei.
Der Kärcher war kompakter, leiser und nett von der Plastik-Haptik. Aber hat spürbar weniger Leistung und ist dennoch teurer.
Tielbürger hat nen deutschen Handels-Sitz und verspricht jedwede Ersatzteilversorgung. Schauen wir mal, was sie halten und zu welchen Preisen.
Mir war die etwas ruppige Art des TK38 irgenwie lieber. Ich will die Einfahrt ja nicht liebkosend ablaufen, sondern zackig und gründlich befahrbar machen.
Wenn das Wetter morgen nicht allzu übel ist, stürze ich mich mal in ein paar Trainingsrunden.
   
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Huiui, da muss eure Einfahrt ja demnächst herbstlich blinken und Glänzen.
Ich versuche mir gerade dich mit pelziger Russenmütze und deinem TK38 durch den Schnee stapfend vorzustellen Laughing
Antworten
Apropos Russenmütze: TK38 klingt ähnlich robust wie AK57, viel Erfolg mit dem Teil! Smile
Antworten
AK57... du meintest sicher 08/16   Tongue
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Klingt eher nach T34. Laughing
Übrigens gibt es ab Montag bei einem Discounter einen 6,5 PS Einachser mit Reinigungsbesen und Schneeschaufel für 600,-
Kann der weniger ?
Antworten
Moin,
ich habe auch ein paar neue Sachen.
- 40 Euro
- ein Jäckchen für den Weg zur Arbeit
- 4L Motoröl
- ein Döschen Imprägnierspray

Bis jetzt habe ich den Weg zur Arbeit in Jeans und Arbeitsjacke bewältigt. Da langt ein Rutscher und die Emaille ist ab, bei mir, das Möp kann sowas ab.
Also heute zur Tante, die hatte ein Jäckchen von Fastway von 100 auf 80 reduziert. Ölwechsel steht zum Winter eh an. Das Imprägnierspray wird benötigt und hebt den Einkauf über die magische 100 € Grenze. Die musste ich wuppen um den aktuellen Gutschein von 20 € einzulösen.
Somit habe ich also 40  € gespart.
Meine Büse Klamotten waren mir bisher für die Arbeit zu Schade. Ein Höschen habe ich noch vorrätig, es passt nach 6 Jahren erstaunlicherweise noch immer.
An der Kasse wurde mir dann mitgeteilt das der Rückenprotektor nicht enthalten ist. Den haben wir aber da. War mir vorher bekannt und auch ich habe noch einen passenden rumfliegen.
Das Billigjäckchen macht im ersten Moment einen recht guten Eindruck. Schulter- und Ellenbogenprotektoren sind da. Lüftungsöffnungen an Vorder- und Rückseite auch. (Airvent)
Die ganze Machart sieht für mich aus wie Büse last Generation. Nun ja schaun wir mal.
Wenn etwas faul ist melde ich mich .
Ansonsten wird das ein Langzeittest.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Antworten
Wir haben ein lustiges neues Spielzeug: Jeep Grand Cherokee BJ 1993, 4.0 Liter, Reihensechser, Allrad, weil Eifel und Berg und Schnee ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Antworten
Und auch noch in Rot mit Goldkante, Geil Big Grin
Antworten
Sehr nett!
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste