Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coole Mokkamilcheisbar?
#16
nee 14 Uhr ist zu früh für mich - weil ich noch bis 13 Uhr beschäftigt bin und dann noch heim muss, wobei ich dann wieder gen Monheim müsste - wie darf ich den Rest verstehen??
Zitieren
#17
Andere Idee - in Bad Neuenahr gibt es ein winziges Cafe mit Waffeln und Kakaospezials - ob es da Eis gibt weiߟ ich nicht...
Zitieren
#18
Später ist überhaupt kein Problem. Da ich aus Westen nach Ost heimreisen würde, blendet mich keine tiefstehende Sonne. Viel schlimmer ist Regen, oder die Heimreise aus dem Sauerland.

Es ging um ein Eis am Minigolf in Niederkassel/Mondorf, was die Olle64 vorgeschlagen hat.
Eis wäre super, Minigolf auch, wenn man jemand träfe, der mitspielt.
Du?
Oder auch die Olle68. Dazu. Mit Eis und Golf. Egal. Auf jeden Fall Freitag. Sobald du Zeit hast. Also nach 14 Uhr. Was mir entgegen kommt. Muss ich mich nicht beeilen.
Ich spiele eigentlich kein Golf. Meine Frau aber - am Computer. Putten und Handicap sind Golfbegriffe. Hat nichts zu sagen. Ich ess das Eis auch ohne Minigolf.

Frag einfach, wenn es noch Unklarheiten gibt.
Nach 4 Stunden muss ich wieder zu Hause sein, d.h. eine Stunde hin, zwei Stunden Aufenthalt, eine Stunde zurück - für mich, egal wann ich starte.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#19
ok - also Niederkassel/Mondorf liest sich schon näher - also ich stehe sowohl dem Eis wie auch dem Golfen offen gegen über. Muss mir mal bei google Maps genau ansehen wo das ist.
Zitieren
#20
Hi,
schade, sehe mir grade den Regenradar an und das sieht nicht gut aus für morgen.
Von Frankreich kommend, gibt es morgen ein breites Wolkenband, das nach Osten zieht und reichlich Wasser in sich trägt.
Das wird also eher ungemütlich.

Versuchen wir es besser später noch mal.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#21
man kann ja mal per PN Telefonnummern/Handynummern tauschen und sich dann auch so kurzfristig verabreden - gibt es hier sowas wie eine Telefonliste der Mitglieder???
Zitieren
#22
Äh....krankheitsbedingter Totalausfall....mist. Heute gehts aber für uns zum Bikertreff nach Niederkassel...gute Mucke, nette Leute....wir grins....ab 20. Uhr am. Bierpilz...das minigolfen und Eis essen in Mondorf hol ich gern mit Euch nach! Ich guck wieder öfter hier rein. Wink

gruss Karin
Zitieren
#23
Yeah! Ich war heut in Niederkassel-Mondorf an der besagten Eisdiele mit Mini-Golf-Platz!

Das Eis war echt saulecker, die Verkäuferin (Inhaberin?) war sehr nett und scheint eine echte Gelato-Fachverkäuferin aus Italien zu sein!

Die Ecke am Rheinufer ist auch super schön! Ein netter, großzügiger Parkplatz zwischen Yachthafen und Fähranleger, mit Promenade, Kinderspielplatz und weiter raus nette Gehwege in grünen Wiesen am Ufer.

Wie ich finde ein idealer Treffpunkt - oder Zwischenstopp - für Touren in der Gegend!

Mein Urban Rider TT hat mich dann wieder über "kurvenreiche Strecke" grandios durch unbekannte Dörfer und Gegenden Richtung "Heimat" geleitet - und das bei sonnigem, nicht zu heissem Wetter und dennoch eisesstauglichen Temperaturen.

Cool! Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#24
ometa schrieb:Yeah! Ich war heut in Niederkassel-Mondorf an der besagten Eisdiele mit Mini-Golf-Platz!

Das Eis war echt saulecker, die Verkäuferin (Inhaberin?) war sehr nett und scheint eine echte Gelato-Fachverkäuferin aus Italien zu sein!

Die Ecke am Rheinufer ist auch super schön! Ein netter, großzügiger Parkplatz zwischen Yachthafen und Fähranleger, mit Promenade, Kinderspielplatz und weiter raus nette Gehwege in grünen Wiesen am Ufer.

Wie ich finde ein idealer Treffpunkt - oder Zwischenstopp - für Touren in der Gegend!

Mein Urban Rider TT hat mich dann wieder über "kurvenreiche Strecke" grandios durch unbekannte Dörfer und Gegenden Richtung "Heimat" geleitet - und das bei sonnigem, nicht zu heissem Wetter und dennoch eisesstauglichen Temperaturen.

Cool! Cool


HEUTE? Laughing Nachts um die Zeit hat da nichts mehr offen Mr. Green ...... sollte sich das Wetter für heute bessern (in Düren schauts noch regnerisch aus) werde ich sicher heute ne Runde drehen! Damit mein Orthopäde morgen richtig was rumzumäkeln hat am geschredderten Ellbogen..... Rolleyes

Also,heute Tourstart in Mondorf,Richtung Much über Land (Troisdorf-Siegburg auf die B 56 bis Pohlhausen) durchs Wahnbachtal und dann ab Richtung Overath>Bensberg und zurück über den Mauspfad,kurz Autobahn bis Spich und dann über die Dörfer wieder Richtung Mondorf.....sind ca. 90 Km und nett zu fahren die Runde! Noch wer Lust heut Abend? ca.18.30 Uhr an besagter Eisdiele?

DLZG, die Olle Smile
Zitieren
#25
Was zum Henker heiߟt den das:
Olle68 schrieb:DLZG
Laughing
Zitieren
#26
Die Linke zum Gruߟ......Männer! Tze Rolleyes
Zitieren
#27
Immer diese Abkürzungen.... Drool
Zitieren
#28
Schade Olle,
bin heut am frühen Abend beim HaFi-Ausschuss und anschliessend OV-Stammtisch in Ruppi. Wink

HlZ-MvKzG - zNneH

(Hebt linken Zeige- und Mittelfinger vom Kupplungshebel zum Gruߟ - zur Not nur ein Helmnicken)
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#29
ometa schrieb:Schade Olle,
bin heut am frühen Abend beim HaFi-Ausschuss und anschliessend OV-Stammtisch in Ruppi. Wink

HlZ-MvKzG - zNneH

(Hebt linken Zeige- und Mittelfinger vom Kupplungshebel zum Gruߟ - zur Not nur ein Helmnicken)


Also nimms nicht persönlich,aber: Du doof Mr. Green

Jaja,ich lass die Abkürzungen ja sein,damit ich die alten Männer hier nicht überfordere.....Dir dann viel Spaß! Bei den Wetteraussichten gehts auf jeden Fall Freitag nach Feierabend nochmal auf die Runde....gleiche Uhrzeit,selbe Stelle....
Zitieren
#30
Morgen,Samstag, 22.09.12, Tour? Treffpunkt bei trockenem Wetter um 14 Uhr an immer noch schönem Minigolfplatz mit Eisdiele am Rhein in Mondorf? Nur so ein zwei Stündchen fahren? Richtung Bröhltal und ab da durchs Bergische?

LG,die Olle Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste