Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Sozius
#1
Hab ne leichte und handliche Sozius Dame für die nächsten Touren Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die nächste scheint auch schon unterwegs zu sein Mr. Green
scnr - bin ja selbst "schwanger"...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Na, die Kleine hat jedenfalls sichtlich Spaß an der Sache.
Gibts eigentlich abriebfeste Windeln? Laughing
Zitieren
#4
Ich bin ja kein Fachmann und schnappe sowas ja nur auf... neben dem 96-Stunden-Deo, dem 48-Stunden-Tampon und dem 2500-kcal-Snickers-XXL-Tages-Riegel, soll es eine Windel mit 72 Stunden Fassungsvermögen (unplatzbar) geben. Von Abrieb war dabei aber nicht die Rede.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Naja, vlt nicht abriebfest, aber bei einer Sammlung vom 72h hat ergibt das, entsprechend lange Tragezeit vorausgesetzt, auf jeden Fall einen klasse Airbag. Wobei... errr... ehr ein Shitbag... seis drum Laughing
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#6
bei den Windeln steht doch immer drauf 12-25 kg. Bis man die erreicht hat, vergeht schon ne Zeit Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
*kluscheissmodusan*
sozia
*klugscheissmodusaus*

Das bisschen latein hat sich für diesen moment glänzen gelohnt...oder etwas nicht?
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#8
hoestleyd schrieb:Das bisschen latein hat sich für diesen moment glänzen gelohnt...oder etwas nicht?

Hättest du auch mal im Deutsch-Unterricht aufgepasst, wäre vielleicht was aus dir geworden Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
ometa schrieb:
hoestleyd schrieb:Das bisschen latein hat sich für diesen moment glänzen gelohnt...oder etwas nicht?

Hättest du auch mal im Deutsch-Unterricht aufgepasst, wäre vielleicht was aus dir geworden Mr. Green
ouh man^^ ich achte kaum auf groß und kleinschreibung...im internet muss alles schnell gehen, wobei du mir ein paar "falsche" Fehler angestrichen hast...aber durch neue und alte rechtschreibung steigt sowiso kein schwein mehr durch....

Rechtschreibfehler, die offensichtlich aus dummheit passieren stören mich persönlich auch...so ein text ist super schwer zu lesen...groß und kleinschreibung stört mich da nicht- und tippfehler können auch jedem mal passieren Shhh

steinigt mich, hängt mich auf, was auch immer Big Grin wenn du darauf bestehst omi Mr. Green , dann werde ich mich ab jetzt NUR FÜR DICH an alles von der deutschen recht- und groß- und kleinschreibung halten Wink

ps: etwa"s" ist soetwas was passieren kann wenn man schnell tippt Tongue (gerettet^^)

edit 2: Alkohol IST eine entschuldigung!
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#10
"Neuer Sozius" war ja eigentlich nicht falsch deklaniert. Es passte nur nicht zur Beschreibung.
"Neuer Sozia" hingegen geht ja mal gar nicht. Wink
Da ist eine gemischte deutsch-lateinisch Korrektur von Nöten.

Ein ablatives "Ave" zur Nacht,
ometa Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste