Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele
#46
flitzdüse89 schrieb:...Was ich als Motorradfahrerin viel schlimmer finde, dass die wenigsten Autofahrer zur Kenntnis nehmen, dass Motorradscheinwerfer oft weiter oben montiert sind als Autoscheinwerfer, und somit auch bei korrekter Einstellung gern als blendend empfunden werden, einfach nur weil sie höher sind. Und dann bekommt man eine kräftige Lichthupe zur Antwort,...

Das kenne ich, ich blende dann meine Osram-Nightracer kurz auf, dann wissen die Bescheid und gut ist ! Mr. Green
Zitieren
#47
maik21339 schrieb:
flitzdüse89 schrieb:...Was ich als Motorradfahrerin viel schlimmer finde, dass die wenigsten Autofahrer zur Kenntnis nehmen, dass Motorradscheinwerfer oft weiter oben montiert sind als Autoscheinwerfer, und somit auch bei korrekter Einstellung gern als blendend empfunden werden, einfach nur weil sie höher sind. Und dann bekommt man eine kräftige Lichthupe zur Antwort,...

Das kenne ich, ich blende dann meine Osram-Nightracer kurz auf, dann wissen die Bescheid und gut ist ! Mr. Green


Ist bei mir das gleiche, mein Licht hab ich ja etwas höher gedreht. Dann kommt halt einmal komplett Licht und fertig.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#48
Spezialistz schrieb:Ist bei mir das gleiche, mein Licht hab ich ja etwas höher gedreht. Dann kommt halt einmal komplett Licht und fertig.

Das ist Schwachsinn, sorry.
Damit blendest du dauerhaft andere, auch die die nichts dafür können.
Das ist absolut unnötig und du hast KEINEN Vorteil dadurch, im Gegenteil.
Die Ausleuchtung der Straße wird auch verschlechtert.
Zitieren
#49
Ohne Witz, manche Autofahrer haben doch keine Hobbys oder?

Gestern Abend. Ich wollte nochmal mit der Dicken zur Tankstelle um bis obenhin vollzutanken. Wenn ich dann schon mal drauf sitze dachte ich mir halt, so ne kleine Runde durch die Stadt fürn Abschied...

Ich gemütlich durch die Stadt. Fahr durch den Tunnel(~1,5km) und da nach vorne und hinten ewig Platz war hab ich halt mal rollen lassen und bei 20kmh nochmal aufgemacht. nur ein bissal, nix schlimmes und dann direkt wieder vom Gas und ausrollen lassen. Ich war happy und bin ohne böse gedanken raus ausm Tunnel und weiter.
Straße ist 2spurig in jede Richtung mit teilweise ner dritten Spur zum links abbiegen. Soweit so gut. Steh dann an ner Ampel, es wird grün ich fahr los und hör quietschende Reifen, denk nur so "ich wars nicht" schau in Spiegel, hängt mir so ein Affe bis auf nen Meter am Kennzeichen. Da ich das nicht leiden kann hab ich mal kurz die hintere Bremse angetippt, damit es rot leuchtet. Darauf hat er dann auf die rechte Spur gezogen und wollte mich überholen. Zugegeben, es war nicht unbedingt richtig mich provozieren zu lassen, aber ich hab halt dann mal kurz am Hahn gedreht um ihm zu zeigen wo da Frosch die Locken hat. An der nächsten grünen Ampel ist er zick zack gefahren um neben mich zu kommen, also zwischen anderen Autos durch weil ich wieder normal gefahren bin. Dann ist der neben mir, reist links rüber und bleibt halb quer auf der Straße stehen und steigt aus. Macht mich an was mir einfällt. Ich soll mich doch entscheiden und nicht so langsam und dann schnell(also im Tunnel, er hatte immer Abstand zu mir) und ob ich Spielchen spielen will mit meiner scheiߟ Maschiene. Hab ihm dann nur gefragt ob er spinnt, mir mit quietschenden Reifen bis auf 1m aufzufahren, mich zu bedrängen, zu schneiden und auszubremsen? Dann meinte er nur noch er habe alles mit dem Handy gefilmt und ich Schwanzlutscher soll doch absteigen damit wir das regeln können. Hab ihm dann gesagt das ich mich sicher nicht auf sein Niveau herunter lass, der er scheinbar nicht fähig ist Konflikte wie zivilisierte Menschen zu lösen. Da waren scheinbar Wörter dabei die er nicht kannte und die ihn sauer gemacht haben. Er hat mich dann als schwuler Schwanz beschimpt und meinte ich hätte meinen Vater gevögelt. Ich hab ihm dann nur gesagt das er es wohl echt nötig hat und wollte losfahren. bin langsam los gerollt um ihn vorm Moped weg zu bekommen. Er ist weggegangen und hat mir dann noch auf den Rücken geschlagen als er hinter mir war.

Ich frage mich grad wirklich ob ich zur Polizei fahre und das Arschloch anzeige oder ob ich mir denke das der arme Kerl wohl ziehmliche Probleme haben muss. Warscheinlich keinen hoch kriegt und in seiner Kindheit vom Sporttrainer gefickt worden zusein.
Zitieren
#50
Die Anzeige kannst Du Dir sparen, da Du leider keinen Zeugen hast. Ansonsten wäre das natürlich die gescheiteste Lösung, zumal Du a) Schmerzensgeld wegen der Beleidigungen einklagen könntest und b) der Vollpfosten vermutlich zur MPU dürfte, da sein Verhalten (Konfliktpotential) nicht gerade dafür spricht, dass er geeignet ist ein Fahrzeug zu führen. Wer im Strassenverkehr handgreiflich wird, der hat bei den Verkehrspsychologen echt gute Karten.
Vermutlich würde es dem netten Herrn auch mal ganz gut tun, ein paar längere Spaziergänge zu machen. Im Auto bekommt sein Hirn offensichtlich nicht ausreichend Sauerstoff Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#51
Morpheus schrieb:Dann meinte er nur noch er habe alles mit dem Handy gefilmt und ich Schwanzlutscher soll doch absteigen damit wir das regeln können.
Mhmm... War es nicht Verboten das Mobiltelefon am Steuer zu benutzen? Mach dir da mal keine Sorgen das der dich anzeigt oder so. Damit würde er sich ja ins eigene Bein schieߟen!


Ich hab mal so einem Spinner auf der Autobahn, bei geringer Geschwindigkeit, nach einer sehr ähnlichen Aktion einfach gegen sein Auto getreten. Surprisedbscene-buttred:

Da ich jeden Tag mit der Karre zur Arbeit fahre hatte ich echt schon hunderte solcher Situationen. Die reiߟen alle die Fresse auf bis zum geht nicht mehr, aber angezeigt wurde ich nie.

Einmal war ich mal mit meiner Freundin unterwegs. Grade eben noch tanken gewesen, stand ich an der Ausfahrt der Tankstelle und wollte auf die Straße biegen. Da kommen zwei oberkörperfreie Rüpel und Stoßen (ausversehen) gegen mein Motorrad.
Jeder der mich jetzt kennt weiߟ das es zwei Sachen gibt die ich hasse. Erstens wenn einer meine Freundin anpackt und zweitens wenn einer ungefragt meine Karre anpackt.
Ich also dem Arsch mal gesagt er soll aufpassen wo er mit seine Wichsgriffel hinpackt! Dann gings hin und her. Kurz bevor ich dem Spinner echt eine reinziehen wollte sag ich einfach nur zu dem: Wegen dir geh ich nicht nochmal in den Knast du dumme Sau! (ich war noch nie im Knast, bin ja ein ganz lieber!)
Der Blick von dem Typen hat gereicht um mir zu zeigen das die Nummer gezogen hat.
Ab aufs Motorrad und glücklich weitergefahren! Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#52
Daniel schrieb:
Morpheus schrieb:Ich hab mal so einem Spinner auf der Autobahn, bei geringer Geschwindigkeit, nach einer sehr ähnlichen Aktion einfach gegen sein Auto getreten. Surprisedbscene-buttred:
Laughing

hab ich auch schon mal gemacht, als mich auf der 3. Spur einer als 4. überholt hat und kurze Zeit später im Stau stand, das wirkt Wunder.

In der Stadt habe ich auch schon mit der flachen Hand und ordentlich Schwung auf´s Dach gehauen, das hat hat auch eine gute erzieherische Wirkung. Weiߟ aber nicht, ob das heute bei den so gut isolierten Dächern noch die gleiche Wirkung hat. Bei den Blechdosen von früher hat´s drinnen ordentlich gedröhnt und die Insassen haben fast Beulen in´s Dach gehauen, aber von innen.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#53
Morpheus schrieb:Ich frage mich grad wirklich ob ich zur Polizei fahre und das Arschloch anzeige oder ob ich mir denke das der arme Kerl wohl ziehmliche Probleme haben muss. Warscheinlich keinen hoch kriegt und in seiner Kindheit vom Sporttrainer gefickt worden zusein.
Ich würde den Kerl anzeigen. Dann wird zumindest ermittelt. Vieleicht steht er sogar schon in der Datenbank der Rennleitung.
Wer sich so verhält macht das doch nicht das erste mal und könnte bei der Polizei bekannt sein.

Verbale Beschimpfungen sind das eine, aber handgreiflich werden geht garnicht. Naughty
Zitieren
#54
Hi Chris, zeig ihn direkt an. Das mit der Handyaufnahme ist sogar ein Pluspunkt für dich.
Wie Akido schon geschrieben hat, wird der Typ das nicht zum ersten mal gemacht haben und irgendwo gabs schonmal ne Anzeige.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#55
Am Tag danach war ich schon noch sehr sauer.
Aber habs jetzt gelassen.
Ich bin zwar der Meinung er hätte es verdient gehabt und ich hätte ihn anzeigen sollen.
Aber mir war es dann zuviel Aufwand mit zur Pozizei fahren, Aussage, Anzeige,.... dafür das es am Ende im Sand verläuft, weil Aussage gegen Aussage steht.

Wenn mal wieder Zeit ist, werd ich wohl meine Rechtschutzversicherung mal testen und mir bei nem Anwalt nen Termin geben lassen. Dann informiere ich mich mal was man da wirklich machen kann, was Sinn macht und so.
Vielleicht brauchen solche Helden auch einfach mal Post vom Anwalt, wo man beispielsweise 500€ fordert. Eben wegen Notbremsung, Körperverletzung, Beleidigung,...
Dann kann er sich ja aussuchen, das zu zahlen und ne auߟergerichtliche Lösung oder weitere rechtliche Schritte mit Anzeige usw..

Wenn ich so manches von den anderen lese muss ich ja leider mittlerweile schon sagen, das ich das schon nicht mehr schlimm finde. Ausbeschleunigen hasse ich auch, hatten wir auch schon paar mal. Ärgerlich aber ist halt dann so, wenn nicht grad eine grüne GPZ vorbei schieߟt und dem Autofahrer zeigt das er das nur mit ner 27PS Zetti kann und ned mit ner offenen. Es entstehen ja auch oftmals unbeabsichtigt gefährliche Situationen. Jeder verschätzt sich mal, übersieht mal was,... Mir ging es schon primär um so Sachen wo Autofahrer quasi ihren Hass auf Motorradfahrer raus lassen. Ich meine ich bin auch kein Engel, so wie die wenigsten hier. Man hat bestimmt auch schon Autofahrer erschrocken wenn man mit Schwung überholt hat und plötzlich da war oder mal etwas knapper überholt hat...Aber es ist in meinen Augen halt ein großer Unterschied, ob ich etwas "schmerzfreier" unterwegs bin oder andere bewusst und mutwillig gefährde oder halt angreift.

In diesem Sinne, passt auf euch auf!
Zitieren
#56
Morpheus schrieb:Am Tag danach war ich schon noch sehr sauer.
Aber habs jetzt gelassen.

Bis zum verbalen Ausfall ok, aber der Schlag in den Rücken geht garnicht.
Der Depp hätte vermutlich sogar alles zugegeben um zu versuchen mit dem Handyvideo einen Pluspunkt zu bekommen. Ich hätte ihn angezeigt....geht ja mal garnicht
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste