Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metzeler Lasertec
Super ich danke vielmals
Zitieren
Hmh, wo liegt denn jetzt überhaupt Dein Problem???
Zitieren
(13.05.2015, 12:39)Freak1988 schrieb: hallo hat hier irgendjemand für mich ne freigabe fürn tüv
hab meine EX500A erst gekauft und da ist vorne jetzt der Mezeler Lasertec 100/90-16 M/C 54H drauf
Laut fahrzeugschein dürfen hinten nur 120/90-16 63S drauf

@ Rex:

Reverse Brainstorming in Verbindung mit meiner Glaskugel und  enthüpfter Känguruhlogik ergeben in erster Näherung folgende Aussage:

Den Reifen gibt es nicht als 120er. Daher soll ein 130er montiert werden weil der so schön zum Vorderen Reifen passt. Daher die Frage nach der Freigabe.
Ich bewerte meine Trefferquote mal selbstsicher mit mehr als 89%.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Hehe, gut möglich, aber warum sagt er das denn nicht? Smile
Zitieren
Vielleicht geht er davon aus das dieses ein intelligentes Forum ist? Big Grin
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
(13.05.2015, 21:36)einfachnurfranz schrieb: Vielleicht geht er davon aus das dieses ein intelligentes Forum ist? Big Grin

Intelligent und Forum ? Wo, hier ? Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Hallo Gemeinde
Frage an die Fachleute.....ich habe seit ca. 1 Woche auf der GPZ 500 S (D) Baujahr 1994 neue Reifen Metzeler Lasertec vorne 110/70 hinten 130/70 drauf.
Aus und Einbau war wie immer einfach. Kettenspiel liegt zwischen 3,5 und 4,5 cm wie im Handbuch beschrieben.

Jetzt mein Problem..... Die Reifen singen ab einer Geschwindigkeit von ca. 60 (80) km/h, d.h. man hört deutlich höhere Fahrgeräusche
kann das sein weil sie noch zu neu sind oder die kleinen Gummihärchen die noch drauf sind oder liegt es am Profil?

Gruß
Frank
Zitieren
Die Laufrichtung ist richtig? 

Gruß c-de-ville
Zitieren
Ich hör nie was bei den BT45. Egal ob neu oder abgefahren...Wie oben erwähnt, evtl falsch montiert? Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
war auch meine erste Idee aber alles richig
vielleicht liegt es ja daran das die Kette zu stramm ist.... aber meines erachtens ist sie locker
Zitieren
(23.03.2016, 16:47)terstiman schrieb: t.... aber meines erachtens ist sie locker

auch wenn Du drauf sitzt?

Gruß c-de-ville
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste