Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metzeler Lasertec
#31
MON

also ich habe dne Laser TEC auf meiner A gefahrend der war fast 7 jahre alt und da fand ich ihn als anfänger gut aber jetrzt aheb ich dne NEU drauf und der klebt das ist ganz geil ne sichelrich gibts bessere reifen ( BT45) aber in der preislange ist der shcon geil vorne hab ic hde nSPort drauf und hinten dne normalen geht zwar hinten mal weg wen du zu stark in die kurve gehts und der nicht wram geng ist aber ist sonst geiler reifen ja udn eingetragen hab ich ihn auch !!!

und halten kann ich leiderk iene angabe zu amchen ist mein erstes moppet sorry aber ist cool der reifen ehct !!!


Gruߟ Lars
Zitieren
#32
benutz doch mal satzteichen. erleichtert das lesen ungemein... Wink

es ist klar, dass du begeistert vom reifen bist, wenn du von "gar kein Grip" auf "etwas Grip bei gutem Wetter und warmen Reifen" umsteigst.

aber versuch doch mal den BT45 oder den Michelin Wink
Da liegen Welten zwischen den reifen und dem Metzeler Wink
Zitieren
#33
emigrante\;p=\"38730 schrieb:es ist klar, dass du begeistert vom reifen bist, wenn du von "gar kein Grip" auf "etwas Grip bei gutem Wetter und warmen Reifen" umsteigst.

aber versuch doch mal den BT45 oder den Michelin Wink
Da liegen Welten zwischen den reifen und dem Metzeler Wink

Das kommt aber auch immer sehr auf die Fahrweise an. Ich zb. bin mit Metzeler voll zufrieden, auch wenn andere Reifen eventuell besser sind. Aber ich bin auch kein Hardcore-Biker, der die Fussrasten zum schleifen bringen muss (was auch hier in der Gegend kaum möglich ist Wink.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#34
auch wenn du nur geradeaus fährst, bietet dir ein bt45 oder ein michelin viel mehr sicherheit beim bremsen oder beim beschleunigen auf nasser fahrbahn Wink
Zitieren
#35
Sorry, eines muss ich sagen. Wer rumschreit man bekomme die Reifen für 140 mit Montage und dann keinen Händler nennen kann........ das ist dummes Gebabbel.
Ich sage man zahlt zwischen 165 und 190 Euro mit Montage, das ist real. Und wenn du nur 140 Euro bezahlst weil es dein EX Betrieb ist kannst du nicht allgemein von günstigen Reifen sprechen denn die bekommst NUR DU zu diesem Preis. Ansonsten wäre es wohl kein Geheimnis uns zu sagen bei welchem Händler man dies mit Montage für 140 Euro bekommt. Sorry so etwas mag ich nicht......


Fakt ist es gibt keinen Händler der sie mit Montage für 140 verkauft.

Aber auch 150 ist günstig, Kann mir da jemand einen Händler nennen?

OHNE WORTE.......
Zitieren
#36
emigrante\;p=\"38847 schrieb:auch wenn du nur geradeaus fährst, bietet dir ein bt45 oder ein michelin viel mehr sicherheit beim bremsen oder beim beschleunigen auf nasser fahrbahn Wink

Ich fahre auf nasser Fahrbahn eh sehr sehr vorsichtig. Da wäre es mir egal, was für ein Reifen drauf ist. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#37
@ siggman: kein grund gleich so giftig zu werden. sowas kann ICH nämlich ganz und gar nich leiden Wink

also immer schön geschmeidig bleiben. wie wäre es wenn du selbst mal etwas suchst ? im internet oder nachfragst. scheinbar kann dir hier niemand einen reifenhändler nenne. zumal die vor ort reifenhändler eh etwas teuer sind. schau mal bei mopedreifen.de.
da hatten sie bis jetzt den hinterreifen im angebot. kannst sie dir dann bei reifen.com für 10€ pro reifen aufziehen lassen.

@ roadrunner: auch wenn du vorsichtig fährst, heiߟt das nicht gleich dass du automatisch allen gefährlichen situationen aus dem weg gehst. mir ist es im endeffekt egal was du für reifen fährst. ich werde auf jeden fall keine billigen reifen nach meinen beiden unfällen mehr kaufen. Wink
Zitieren
#38
Naja, ich würde den Metzeler nicht unbedingt "billig" nennen. Aber hast schon recht: Jedem das seine. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#39
Ich hab den Lasertec am Freitag bei meiner A eintragen lassen. Da der TüV-Prüfer wohl nen guten Tag hatte, machte er bei mir nur eine Briefberichtigung die nur 10,- EUR kostet Smile

Gruߟ
Zitieren
#40
@emigrante.........

Sorry aber da muss ich giftig werden und es ist mir auch völlig egal was du darüber denkst......

Denn du bekommst auch bei reifen.com keinen Reifen für 10 Euro aufgezogen, zumindest nicht in dem Stützpunkt Frankfurt. (Am Römerhof 21, 60486 Frankfurt, Telefon: 069 / 24779774) Wir haben nämlich hier in Frankfurt um die Ecke von meiner Arbeitsstelle auch einen Reifen.Com Händler und die Reifen Händler habe ich allesamt durchtelefoniert als ich mir Reifen kaufen wollte. Kannst gerne mal anrufen was es bei denen kostet... knappe 200 mit Montage....

Erstens muss er dazu abmontiert sein. zweitens schaue ich immer im
Internet nach Reifen und kaufe auch da (Inzwischen seit mindestens 5 Jahren). Aber ich dachte wir sollten uns hier im Forum gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen und hier keine Märchenstunde betreiben.

Aber ich habe keinen Bock mehr auf Kindergarten. Wenn hier keiner eine offene Meinung hören mag, dann eben nicht.

Sig
Zitieren
#41
Wenn man aber den Rand so richtig aufreiߟt sollte man sich nicht wundern, wenn einem dann jemand mal die Meinung sagt. Mit deinem "Gibts zu dem Satz noch goldene Felgenrandaufkleber? Mit Schlappen, montieren und wuchten bezahl ich bei meinem Schrauber 140 wenns teuer wird" weil du das Zeug in der Firma für lau bekommst ist es nunmal nicht wirklich sachlich, denn ich kenne auch keinen, bei dem ich die Reifen für den Preis bekommen würde. Das nächste mal vielleicht vorher kurz nachdenken und dann nicht von oben herab mit "Gibts zu dem Satz noch goldene Felgenrandaufkleber?" kommen, ich glaube wir scheiߟen hier alle kein Geld, das wir darüber lachen könnten.

So viel dazu. Nebenbei erwähnt bin ich mit meinen Metzeler voll zufrieden, auch bei Nässe .......
Zitieren
#42
@ siggman: hier ist jeder offen für andere meinungen, aber man kann sich auch mal zusammenreiߟen und sachlich bleiben. wer gleich aggressiv, gifitg und persönlich wird, den sollte man nochmal in kindergarten stecken, damit er lernt mit leuten umzugehen.

ich habe fürs umziehen mit entsorgung und montage hier bei reifen.com in bielefeld 10€ pro reifen gezahlt. glaub es mir oder lass es sein....

und hier betreibt auch keiner märchenstunde. hier erzählt jeder, was er für den reifen gezahlt hat. mit etwas mehr glück durch Vitamin B auch etwas weniger. und glaub mal nicht, dass dir jemand helfen will, wenn du hier so einen ton an den tag legst. Rolleyes
Zitieren
#43
Hi, ich habe mir auch gerade einen Lasertec von Metzeler gekauft. 75 Euro inkl. Montage. Wink
Zitieren
#44
aber nur den hinterreifen Wink
Zitieren
#45
Na klar nur der Hinterreifen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste