Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffgummis
#1
Moin,

bevor ich meine Frage stelle möcht ich mich kurz vorstellen.

Ich komme aus Essen und bin vor ein paar Jahren das erste Mal mit der Zette in Verbindung gekommen, als eine Freundin mir ihre für ein Jahr zur Verfügung gestellt hat. Das war in 2008. Viel Motorrad gefahren bin ich seitdem nicht mehr, u.a. aus familiären (Nachwuchs) und andererseits aus beruflichen (zu viel zu tun). Seitdem hat auch die gute ... also die GPZ ... mit vollem Tank im Keller gestanden und wartete auf ihren nächsten Einsatz.

Mittlerweile hat sich meine Bekannte auch entschlossen nicht mehr Motorrad fahren zu wollen und mir "die Teile" zu einem Hammer-Kurs von 300,- € vermacht. Dafür habe ich sie mir vorher gar nicht mehr angesehen, werde sie bei Gelegenheit abholen und dann über den Winter fertig machen. D.h. Tank runter und entleeren, ggf. neuer Kettensatz und Bremsen. In jedem Fall neue Reifen und die ein oder anderen Lack-Arbeiten sind sicher auch zu tun.

Ich erinnere mich noch, dass die Griffgummis ziemlich runter waren und wollte, nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit mitlese mal nachhören was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. MIr haben es insbesondere diese Teile hier von der Optik her angetan:

http://www.ebay.de/itm/Lenkergriffe-Grif...3366042279

Hat der ein oder andere von Euch mit diesen Teilen schon Erfahrungen gemacht oder vielleicht Alternativideen?

VG
Kay
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste