Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme
#1
Mal eine Frage: gibt es auch GPZ, die ohne Probleme fährt Whistle
Zitieren
#2
*winkt*

Sinnlose Frage... - oder?
Meine Antwort: Kann sein, muߟ aber nicht! Wink

So long.
Zitieren
#3
Ja Meine Laughing
Gruss Schoscho
Zitieren
#4
nix zu schrauben Confused:
langweilig Confused

nicht das, das Werkzeug rostet Mr. Green
Zitieren
#5
Gibt genügend.

Aber wenn du willst das dir geholfen wird ist das der falsche Post...
Zitieren
#6
Du musst Fragen stellen wie:

Dauerhaftes quitschen an der Vorderradbremse nach Reifenwechsel. Beim Bremsen verstärkt sich das quitschen. Woran kanns liegen, und wie kann ich das als Laie beheben ? Pray
Gestern Reifen drupp und heute kurze Runde gedreht, überhören konnte man es nicht.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#7
Cheops schrieb:Dauerhaftes quitschen an der Vorderradbremse nach Reifenwechsel. Beim Bremsen verstärkt sich das quitschen. Woran kanns liegen, und wie kann ich das als Laie beheben ? Pray
Gestern Reifen drupp und heute kurze Runde gedreht, überhören konnte man es nicht.

Keiner ne Idee?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#8
Kupferpaste vom Regen runtergewaschen oder ne Schraube nicht ganz angezogen und nun Vibrierts !
Zitieren
#9
und es kommt von der Bremse? Ich hatte mal einen quietschenden Tachoaantrieb.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#10
Kann natürlich auch sein
Zitieren
#11
Grad nochmal ne Runde gedreht. Quitschen verstärkt sich auch wenn ich Rechtskurven fahre (Linkskurven isset wech), hab gestern garnicht drauf geachtet. Kippe ich die GPZ durch Gewichtsverlagerung während der Fahrt ein Stück nach links (rutsch mitm Arsch bissl nach rechts raus) ist es weg.

Obs Bremse oder Tachoantrieb ist, naja kein Plan, aber ein neuer Anhaltspunkt. Evtl kann einer mit den neuen Infos was anfangen Think
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#12
Cheops schrieb:Evtl kann einer mit den neuen Infos was anfangen Think
Wie wärs, wenn du Bremse und Tachowelle/-Schnecke überprüfst?

Wenn es das nicht ist, könnten es auch die Lager sein Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#13
Bin erst Fahrneuling. Habe heut auch mal eine größere Tour zurückgelegt.
Bin aber mit meine GPZ sehr zufrieden.
LG Pyppi
Zitieren
#14
bei mir hats mal elendig geqiuetscht weil die gummis vorne untern tank nachm auseinander nehmen verrütscht waren, wir bei dir wohl aber weniger der fall sein Whistle
Zitieren
#15
wenn es quietsch, ölen. ob du dann noch bremsen kannst, ist ein anderes Kapitel. Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste