Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bankenwunderland ("heeeeeey!") & andere Image-Peinlichkeiten
#1
Bankenwunderland ---heeeeey! Wavemulticolor

Doh Doh Doh

(schon mal was von Metrik gehört? :music-deathmetal: )

Handelsblatt

Der Spiegel hat neben dem Kommentar noch so viele schöne weitere Beispiele, ich kann mich gar nicht sattsehen! Big Grin
Da ich beruflich öfter mal mit solchen Filmchen zu tun habe, sprich, mich mit der Materie durchaus mal ein bischen auseinandersetze, ist es mir ein absolutes Rätsel, wie man so betriebsblind --oder auch vollkommen blind/unbelehrbar/verblendet/whatever sein kann.....

LR, der Job zum Auto..... Doh

Österreichisches "Heer 4 U" :violence-glob:

Den Bäckerhandwerk-Imagefilm á la Rammstein find ich allerdings wirklich nett gemacht. Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#2
Härrrlich! Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
"Wärst Du auch gerne mal eine gute Fee
erfüllst mal schnell eine Reise in die Süd - See!"


Harrr, das sind Verse, die unter die Haut gehen!!! Laughing
Zitieren
#4
Ja, sind sie nicht niedlich, die kleinen Meeeedchen? :romance-hearteyes: Laughing
Da können die Gangsta-Rapper aber einpacken!

Am geilsten ist die Stelle bei 3:06 :
"Alternativ, abwechslungsreich und immer locker
Sind wir schon bald die Chefetagen-Rocker"

BITTE NICHT!!! Confusedad-roulette:
(und was zum Teufel meinen die bitte mit "ALTERNATIV"????) Think Laughing

Aber hey,

Die Nacht ist schwarz
Der Morgen rot
Geeeh
Und back dem Land
Das Brot

--dat is doch ma wat EHRLICHES!!
Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#5
Also mein Highlight ist ja der Edeka-Song

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=qj-QpdjvHWY&feature=player_embedded#">http://www.youtube.com/watch?v=qj-Qpdjv ... _embedded#</a><!-- m -->!

Laughing Laughing Laughing
Ich kann nicht mehr Jumpeveryone
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#6
Boah, ist dat alles schlecht... Mr. Green
Zitieren
#7
Also als Sparda-Bank Kunde Sag ich !: Solang das keinen Einfluss auf meine Kontobewegungen hat können die sich die Kasperkappe das ganze Jahr aufsetzen !
Aber Albern is doch ! Violin
Zitieren
#8
Gibt es nix von Metzgern? Oder vom Schlachthof? Jason
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
heu-schreck schrieb:(und was zum Teufel meinen die bitte mit "ALTERNATIV"????) Think Laughing
Alles eine Frage der Perspektive! Laughing
heu-schreck schrieb:Aber hey,

Die Nacht ist schwarz
Der Morgen rot
Geeeh
Und back dem Land
Das Brot

--dat is doch ma wat EHRLICHES!!
Mr. Green
Ist aber jetzt bitte kein Text von Gero, oder? Shifty Wink
Zitieren
#10
Ne, Rex, wenn der Text von mir wär, würde der so gehen:

Woche für Woche
60 Stunden Maloche
Das Konto leer
die Arbeit schwer
Nach 10 Stunden WDR-4-Gedudel
ist dein Nudelholz weich wie eine gare Nudel
Der Morgen ist vielleicht rot
aber nach Jahren ist deine Mehllunge tot

Naja, oder so ähnlich.
Ich mag den Rammstein-Sound ja auch überhaupt nicht. Mir ist da ja eher nach der Wandergitarre Wink
Und "Back Brot fürs Land!" klingt so nach "Bau Bomben fürs Reich!" - lass mal.

Ich hätte da eher auf "Wir sind das Salz des Brotes" gesetzt und im Film gezeigt, wie der Schweiss von der Nasenspitze in den Teig und auf die knetenden Hände tropft Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#11
Bin von dem Bäcker Clip auf die Lustigen Soldaten gestoßen.

http://www.youtube.com/watch?v=XjtCCNGT2...re=related

Der letzte Clip ist der Hammer:
"Gut, Terroristen sind tot. Ja, sie sind jetzte in der Bronx.
Ein schwarzer Van hält vor ihnen. Drei Afroamerikaner steigen aus und beleidigen ihre Mutter aufs gröbste!
Vor jedem Feuerstoß will ich ein lautes MOTHERFUCKER hören! Ja? Handeln Sie!!!"
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#12
Moin,
ometa schrieb:Woche für Woche
60 Stunden Maloche
Das Konto leer
die Arbeit schwer
Gibt wohl viele Berufe in den man mehr als 35 Stunden arbeitet und das bei vollem Lohnunausgleich. Evil

ometa schrieb:Nach 10 Stunden WDR-4-Gedudel
Off? Mute? Anderer Sender? Oder selber Whistle ?

ometa schrieb:aber nach Jahren ist deine Mehllunge tot
Bin mir nicht sicher wie viel Bäcker noch wirklich backen Think . Massenweise wird heute angeliefert... Ich persönlich esse ja nix mehr aus Getreide, aus gesundheitlichen Gründen. Ob ich das Zeug einatme, esse, oder mich sonstwie kaputt mache ist mir ziemlich egal. Die Menschen fressen sich heute massenweise selber zu Tode, rauchen, saufen, was auch immer. Da reiߟt es die Mehllunge mMn. nicht raus. Gibt genug Jobs die die Arbeiter kaputt machen Sad .

ometa schrieb:Und "Back Brot fürs Land!" klingt so nach "Bau Bomben fürs Reich!" - lass mal.
Ometa, da geht Dein Gesinnungsfilter mir Dir durch Snooty . Sonst behaupte ich das klingt wie "Streike für Gerechten Lohn". Dance
ometa schrieb:Ich hätte da eher auf "Wir sind das Salz des Brotes" gesetzt und im Film gezeigt, wie der Schweiss von der Nasenspitze in den Teig und auf die knetenden Hände tropft Tongue
Ich glaube kaum das viele Bäcker nach ihrer Lehre noch selber so viel kneten. Wir haben eine Lebensmittel-Industrie!

Wenigstens wirkt das Ding professionell und nicht so amateurhaft wie die ganzen Banken/Edeka oder was auch immer Azubi-Projekte. Ich versteh nicht warum Unternehmen mit solchem Universal-Dilettantismus Werbung machen (wollen). Ich kann ja auch nicht singen -darum werde ich mich hüten aufzutreten Wink . Mir tun die Lehrlinge leid die den ganzen Spott abbekommen. Gut gemeint ist aber halt nicht immer gut gemacht. Leider Rolleyes .


Aloha,
Radius
Zitieren
#13
Radius schrieb:
ometa schrieb:Und "Back Brot fürs Land!" klingt so nach "Bau Bomben fürs Reich!" - lass mal.
Ometa, da geht Dein Gesinnungsfilter mir Dir durch Snooty
Bin jetzt auch verwirrt, hätte eher erwartet, daß da ein Arbeiter und Bauernherz jetzt Purzelbäume schlägt - hehe, nee wiklich, manchmal schwer zu durchschauen, unser Ometa! Laughing

Prima ist aber auch Daniels Video:
So wie der Ausbilder die "Motherfucker" politisch korrekt "Afroamerikaner" nennt - das lässt ja wenigstens teilweise für unsere Truppe hoffen! Shifty
Weiߟ aber trotzdem grad nicht, wer da der größere Hanswurst ist: Der Ausbilder oder der MG-Schütze, der den Mist auch noch mitmacht. Nehmen sich wahrscheinlich beide nichts... Rolling on the floor laughing
Zitieren
#14
[quote="heu-schreck"]Bankenwunderland ---heeeeey! Wavemulticolor

Pruuuuust


ich denk die ganze Zeit, das Mädel kenn ich doch.....und siehe da, das iss in Saarbrücken gedreht worden.
Werd sie mal drauf ansprechen Laughing Laughing Laughing

Grüߟle Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#15
Auch nicht schlecht ist der SEK-Chor. Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste