Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekam gestern eine merkwürdige Mail aus diesem Forum
#1
...folgender Originalinhalt:

Hallo schnucki!


Sie wurden auf GPZ 500s Forum verwarnt, und zwar wegen Ihres
folgenden Beitrags:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?p=393#393">phpBB21/viewtopic.php?p=393#393</a><!-- l -->

Sie haben nun insgesamt 1 Warnungen, wenn Sie mehr als
10 Warnungen bekommen, wird Ihr Account gesperrt.

Hier nochmal zur Erinnerung einige Regeln denen Sie zugestimmt haben,
als Sie sich registriert haben. Wir möchten Sie freundlich bitten sie
in Zukunft zu beachten.

Zitat: "Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen,
vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen
Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter
Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die
strafverfolgenden Behörden weiter zu geben."


Sie können Gilli, die/der Sie gesperrt hat, kontaktieren und Ihren
Beitrag erklären oder nachfragen, warum sie/er Sie verwarnt hat.


--
Danke Euer

GPZ 500s Team


Kann mir mal jemand erklären was das soll?? :hae: Ich will ja nur wissen, warum ich evtl. Post von der Staatsanwaltschaft bekommen werde! :nein:
Zitieren
#2
Ichhabe keine Ahnung was du da geschrieben hast, aber Post von der Staatsanwaltschaft bekommst du so schnell nicht, dafür müsstest du dieses Forum schon sabotieren Laughing .
Das ist ein Standard-Text, der im forum schon integriert ist und User darauf hinweist welche Konsequenzen es haben KANN, wenn man meint ein Forum sei nur dafür da, daß man andere beschimpfen muߟ, usw.
Ich habe wie gesagt keine Ahnung warum Gilli dich verwarnt hat (vielleicht war es auch ein versehen, beim ausprobieren der Forums-Funktionen.
Mach dir keine Sorgen, du hast ja noch 9 Verwarnungen frei Wink .
Auߟerdem wird Gilli die verwarnung wieder löschen, wenn das nur ein Versehen war.
Davon abgesehen bin ich mir nichtmal sicher ob es wirklich Gilli war, der die Verwarnung abgelassen hat, kann sein, daß unter der Mail nur deshalb steht, daß du dich an Gilli wenden sollst, weil er der "Oberadmin" ist (der Besitzer dieses Forums und solit als "Hauptansprechpartner" eingetragen ist).

Setz dich mal mit Gilli in Verbindung, und frag ihn mal ob ER dich verwarnt hat und wenn ja, dann warum.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
Ich war das , weil du in Skamp seinen Thread gespammt hast , da hab ich dir kurzzeitig eine verwarnung ausgesprochen.
Zitieren
#4
... ich weiss zwar immernoch nicht worum es geht, aber wenn es Dir jetzt besser geht ist das schon ok. Rolleyes
Zitieren
#5
Du warst nicht der einzige, sondern es ging/geht um die Ankündigung, dass bei den Witzen Antworten wie
Zitat:der ist gut, lol, der ist alt etc.
ohne Kommentar gelöscht werden. Auf diese Ankündigung haben diverse User mit LOL o.ä. geantwortet, inzwischen sind die Antworten alle gelöscht, und die Ankündigung wurde gesperrt.

@all
Falls euch ein Mod/Admin ne Verwarnung ausschreibt, so steht der betreffende Name jeweils am Ende der Mail, in diesem Fall war es wirklich Gilli.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste