Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasche für Smartphone
#1
Hi, wollte mal so in die Runde fragen, welche Cases oder Taschen ihr so für Eure Smartphones verwendet - welche ihr empfehlen könnt und welche nicht.

Ich verwende z.B. so ein Flip Case von Hama und irgendwie ist das unpraktisch .....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Egal was, nimm nichts mit einem Magneten als Verschluss - falls sowas überhaupt noch angeboten wird, Bugatti hatte die mal für Handys im Programm.
Fand ich zwar äuߟerst praktisch, aber so eine Tasche hat mir innerhalb eines halben Jahres drei EC-Karten gekillt, weil sie doch immer wieder in die Nähe zur Brieftasche geraten ist.
Zitieren
#3
Ich hatte so eins von hama mit Magnet. leider ist die naht ringsum aufgegangen. jetzt steckt das Handy wieder in der guten alten socke
Mr. Green
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#4
ich hab nun schon zum zweiten mal (wegen Handywechsel) ne Tasche von Fitbag und bin echt sehr zufrieden.
Hab diese hier.
Durch das Wildleder rutscht es nicht so auf glatten Oberflächen (kann man auch als Unterlage nehmen, wenn man das Handy drauߟen hat)
und durch den Mikrofaserstoff auf der Innenseite reinigt sich das Handy selber beim reinstecken und rausziehen.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#5
taugen diese Silikonteile für die Rückseite was und ist dabei die Displayfront nicht völlig ungeschützt ?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
ein Beispiel

So etwas in der Art habe ich, bin sehr zufrieden, da ist auch das Display geschützt. So'n Silikon-Dingsbums hatte ich mal, war nicht zufrieden, weils in der Hosentasche schmuddelig wurde!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#7
rex schrieb:Egal was, nimm nichts mit einem Magneten als Verschluss - falls sowas überhaupt noch angeboten wird, Bugatti hatte die mal für Handys im Programm.
Fand ich zwar äuߟerst praktisch, aber so eine Tasche hat mir innerhalb eines halben Jahres drei EC-Karten gekillt, weil sie doch immer wieder in die Nähe zur Brieftasche geraten ist.

Selbiges Problem hatte ich auch des öfteren. Habe jetzt eine einfache Handysocke von Tschibo und bin ziemlich zufrieden. Einfach, praktisch und günstig.

Bei Aldi Nord gab es vorgestern übrigens auch Handyhüllen, was die taugen, weiߟ ich allerdings nicht.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#8
Tasche schön und gut, aber da braucht man immer ne zweite Hand.....und Nein, ich telefoniere nicht während des Führens eines Kfz`s Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Ich hab meins immer in der Hosentasche. Das sollte es aushalten ohne zu verkratzen. Ist ja schlieߟlich ein Gebrauchsgegenstand.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#10
klick

Da hab ich es drin.
bin Hosentaschenträger, da ist das Display am bein, und wenn man mal eine Tisckante mitnimmt oder sonstwas is der rest gut geschützt.
ein Plus ist der ständer, zum musik hören, skypen, oder wenn es als wecker dient.
Zitieren
#11
Hatte mein Handy nun lange in ner Handysocke. Das reicht und ist auch einhändig zu handhaben.

Seit ner Zeit seh ich das wie Tilli. Wobei ich denke das man den Unterschied schon kennt ob ein Handy geschützt oder einfach so immerüber die Nieten der Jeans geschoben wird...
Zitieren
#12
Aufpassen sollte man ja schon. Es mit nem Schlüssel zusammen in die gleiche Tasche zu packen ist also nicht so optimal Wink
Brummbrumm
Zitieren
#13
Morpheus schrieb:Hatte mein Handy nun lange in ner Handysocke. Das reicht und ist auch einhändig zu handhaben.

Seit ner Zeit seh ich das wie Tilli. Wobei ich denke das man den Unterschied schon kennt ob ein Handy geschützt oder einfach so immerüber die Nieten der Jeans geschoben wird...

zum Rausnehmen braucht man aber auch ne zweite Hand...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Tilli schrieb:Ich hab meins immer in der Hosentasche. Das sollte es aushalten ohne zu verkratzen. Ist ja schlieߟlich ein Gebrauchsgegenstand.

Gruߟ Tilli

mach ich auch so. mein iphone sieht nach knapp 3 jahren jetzt nicht soooo schlimm aus.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#15
Fiel schon der Begriff "OtterBox" (das Stuntman-Case)?
Weiss nicht, ob es das nur für I-Phone gibt. Hab das heute nur aufgeschnappt und wollte grad mittrollen Klick
Also bitte nicht böse sein, wenns am Thema vorbei ist Wink Mein Händi heisst S35... (glaub ich).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste