Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen
#16
Wie ein Roller sieht es ned wirklich aus, also für mich...
Vielleicht wars wirklich ne 125er die nur knattert wie ne Vespa. Täter sieht a ned sehr alt aus find ich...
Zitieren
#17
*winkt*

Man sieht, das Du die Fotos mittel screenshoot gemacht hast...
Stell mal bitte das Originalbild in voller Auflösung online.

Ich sehe da eine "DrBig" - aber der obere Fender könnte auch etwas ganz anderes sein. *hmmm* Think
Vespa? Snooty

So long.
Zitieren
#18
also hab bei Piaggio/Vespa gearbeitet, aber so eine kann ich mich nicht dran erinnern jemals in der Werkstatt gehabt zu haben Think , würde auch eher auf ne crosser tippen, evtl. 2 Takter, sodass der Zeuge dachte es wär nen Roller?
aber cool wäre wirklich das Foto mal in originalgröße evtl. kann der ein oder andere mehr erkennen
Zitieren
#19
in Facebook erreichst du mehr Leute, aber mit den Grünen absprechen....
Zitieren
#20
GL_Corona schrieb:in Facebook erreichst du mehr Leute, aber mit den Grünen absprechen....

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.

Hier mal die Bilder in Originalgrösse.

http://www.bilder-hochladen.eu/show.php?...813400.JPG


http://www.bilder-hochladen.eu/show.php?...813510.JPG
Zitieren
#21
*winkt*

Danke, die Bilder sind viel besser...
Ich muss mich korrigieren - es dürfte sich um ein Mofa handeln.
Hab nur noch nicht das 100%ig passende Modell gefunden.
Aber in etwa sowas...

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
*winkt*

Das lässt mir keine Ruhe...ich hasse Leute die so dreist ein Auto aufbrechen...
Ich hab mal vergrößert - bin mir aber nicht sicher ob ich das Spiegelbild richtig deute.
Wenn man in google mofa/roller sucht wird man irre.

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Overdose schrieb:*winkt*
Wenn man in google mofa/roller sucht wird man irre.
Das glaub ich wohl. Aber es kommt immer mehr Licht ins Dunkle. Clap

GL_Corona schrieb:in Facebook erreichst du mehr Leute, aber mit den Grünen absprechen....
Ich bin nicht so der FB-Experte. Würde ja auch nur was bringen wenn ich möglichst viele die in DO und Umgebung wohnen erreiche.
Zitieren
#24
Ich glaub da liegt du nicht falsch, ich hab auch schon einige Roller gesehen, die ähnlich aufgebaut sind. Kann die leider jetzt verlinken. Aber deine Annahmen teile ich auch, eine Supermoto und Supersportler Optik finde ich nur bei Rollern.
Definitiv gehört das Fahrzeug zum Täter. Es steht bei beiden Fotos an der gleichen Stelle, und dort ist sich kein normaler Stellplatz für Zweiraeder. Der Roller gehört zur Tarnung, um mit Helm dort am hellen Tag nicht so aufzufallen. Ich würde nen 50er vermuten, evtl auch gestohlen.
Zitieren
#25
Overdose schrieb:Wenn man in google mofa/roller sucht wird man irre.

Während der österrechische Kollege augenscheinlich noch im dunklen tappt, hat Kommissar rex den Fall eventuell bereits gelöst Wink :[attachment=0]
Form des Tauchrohres, Position des Blinkers, der ganz leichte Knick im Fender...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Sieht gut aus Rex Clap
Zitieren
#27
Ich bin begeistert was Ihr aus so wenig Infos macht. Hut ab. Clap
Zitieren
#28
Rex 4 president! Passt! Bin mal gespannt was die Rennleitumg daraus macht.
Zitieren
#29
*winkt*

BRAVO REX!!! Das isser...
Und jetzt kommt das Beste - die Verkleidung ist beim Täterroller schwarz - gibt es bei diesem Modell in kombination mit gelb nicht!
Deswegen hat der Zeuge auch "gelbe Streifen" und keine gelbes Mofa gesehen.
Ich hatte schon zig Mofas gefunden - aber die Verkleidungsschrauben sind eindeutig!

Sooo, was haben wir:
--> Ein Foto des Gesichtes
--> Die Optik & Marke des Rollers
--> Den Helm

Die Jacke konnte ich noch nicht zuordnen...komisches Logo.
Nachdem es sich um einen Mofafahrer handelt wird er sich max. im Umkeis von 20 - 30km bewegen.
Ich denke schon das das SEIN Mofa ist.
Eine zweite Karre, wie Daniel vermutet hat, ist nicht zu sehen. Es ist das selbe Mofa, nur noch mehr verzerrt.
Ein Einzeltäter also...

So long.
Zitieren
#30
Hehe, wenn das so weiter geht, machen wir noch Interpol Konkurrenz!
Trotzdem brauchen wir noch einen Profiler im Ermittlungsteam, und ausgerechnet jetzt ist Sascha in Nordkorea... Laughing

O.K., ist vielleicht jetzt weit hergeholt, aber eine schwarz umlackierte Verkleidung zu nem gelben Fender: Das stinkt meilenweit nach einem Fan von Borussia Dortmund!
Vielleicht beim nächsten Heimspiel mal ne Runde ums Stadion schleichen, ob da nicht irgendwo der Roller steht?

Na, egal, was rauskommt, auf jeden Fall kann das Forum noch "Team"! Wink

Edit: Das Zeichen auf dem Helm sieht übrigens aus wie das Runenzeichen für "S", glaub nicht, daß das nur ein zufälliger Kratzer ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste