Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen
#31
Morpheus schrieb:Da hat das Velolein recht.
Hab grad mal geschaut.
Das Visir mit der Aussparung an der oberen Kante, die Luftkanäle oben und der Lufteinlass an der Seite...

Das ist ein Scorpion EXO-1000 AIR

Hoff dir hilft das was.


Kuckst du Rex Big Grin
Zitieren
#32
Ihr seit SPITZE Leute. Clap

Mit der Marke des Rollers kann die Polizei sicher was anfangen.

Die haben doch bestimmt Zugriff auf irgendeine Datenbank wo die zugelassenen Roller dieser Marke drinstehen.
Zitieren
#33
*uuups* zu spät - bitte löschen...
Zitieren
#34
CSI GPZ-Forum schlägt wieder zu Twisted
rex schrieb:Edit: Das Zeichen auf dem Helm sieht übrigens aus wie das Runenzeichen für "S", glaub nicht, daß das nur ein zufälliger Kratzer ist.
Nahe dran, aber es handelt sich um das Firmenlogo von "Scorpion"-Helmen. Mörphchen hat im dritten Post dieses Freds auch schon das Model benannt Idea
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#35
Akido schrieb:Ihr seit SPITZE Leute. Clap

Mit der Marke des Rollers kann die Polizei sicher was anfangen.

Die haben doch bestimmt Zugriff auf irgendeine Datenbank wo die zugelassenen Roller dieser Marke drinstehen.

Uhrzeit und Datum?
Kollege arbeitet bei der Polizei in Hagen, evtl wurden ja mehr Wagen aufgebrochen und er kann was rausbekommen was dir ein anderer nicht sagt. Die arbeiten mit DO ja zusammen da in Hagen viel zusammenläuft

Gern auch per PN in Zusammenfassung. Dann schick ich ihm alles, gesagt hatte ich ihm das gerade schon Mr. Green
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#36
Ob frontschaden gehabt oder Borussiafan:
[Bild: http://www.exportstrength.com/images/honda_x8r.jpg]

Hier eine Detailbild des Fenders:
[Bild: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$...~60_12.JPG]

Quelle des letzten Bilds: http://www.ebay.de/itm/Honda-SZX-50-X8R-...43b2dec2ab

Der kleine Knick an der Reifenseite ist auch sehr markant (um das noch weiter zu untermauern).
Das obige Bild entspricht dann wohl dem Rest des Rollers, wenn ein gelber Streifen (der Fender) auffällig war.
Zitieren
#37
Gombie schrieb:CSI GPZ-Forum schlägt wieder zu Twisted
rex schrieb:Edit: Das Zeichen auf dem Helm sieht übrigens aus wie das Runenzeichen für "S", glaub nicht, daß das nur ein zufälliger Kratzer ist.
Nahe dran, aber es handelt sich um das Firmenlogo von "Scorpion"-Helmen. Mörphchen hat im dritten Post dieses Freds auch schon das Model benannt Idea
Hehe, schon peinlich genug, daß ich mich mit HONDA-Rollern auskenn, da kann ich die Wissenslücke bezüglich des Scorpion-Logos noch verschmerzen. Laughing
Zitieren
#38
Super, was ihr hier so alles rausbekommt, das find ich wirklich bemerkenswert. Hoffentlich wird das der Polizei und damit dem Akido auch helfen.
Tut mir echt leid, das dir so ein Mist passiert ist, Akido!!!
L.G.Tom
Zitieren
#39
Hi Akido,
ich fühle mit Dir, nachdem man uns letzten Sommer die komplette Seite unseres neuen Autos mutwillig!!! verkratzt hatte.
Täter leider nie gefunden, ich hoffe Du hast mehr Glück.
Gut für den Täter, dass ich nicht da war, denn aus o.g. Gründen wäre ich nicht so vorsichtig gewesen und hätte dann wahrscheinlich Ärger an der Backe gehabt. Cussingblack
Wie gesagt, ich drück Dir die Daumen.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#40
Hey Akido, und gibts schon was neues vom Drecksack?
Zitieren
#41
Leider noch nicht. Die Bilder hat die Polizei und jetzt heisst es warten.
Anfang der Woche habe ich mit dem zuständigen Sachbearbeiter telefoniert.

Der gab mir sein Email-Adresse und ich habe ihm dann auch den Link zum Helm und den Link zum Roller geschickt.

Auf die Frage woher ich weiss was für einen Roller der Kerl fuhr habe ich ihm erklärt wie das zustande kam. Clap

Er war beeindruckt.
Zitieren
#42
*winkt*

Akido schrieb:Er war beeindruckt.

Smile
Ja, so eine Forengemeinschaft kann durchaus etwas bewegen.
Das Internet ist auch mächtiger als mancher glauben mag... Whistle

Ich wünsche Dir und Euren Grünmännern viel Erfolg bei der Aufklärung.
An Deiner Stelle würde ich täglich stundenlang durch die Gegend fahren und den Typ bzw. Roller suchen - "koste es was es wolle".
@Kinder und Mädchen: Ab jetzt weghören. Wink
Wenn der Roller gefunden ist, würde ich einen gepflegten, mit viel Mühe geformten Krapfen auf der Sitzbank hinterlassen und warten bis der Typ auftaucht.
Sobald er dann kommt und sich tierisch Screaming --> Chickencatch --> Confusedcared-shocked: Confusedcared-shocked: Confusedcared-shocked: :violence-hammer:
...und dann... :violence-smack: :violence-smack: :violence-smack: :violence-smack: bis das Licht ausgeht. ^^

So long.
Zitieren
#43
also zum thema jacke, es müsste eine jacke der marke Drive sein, aber schon so um die 3 jahre alt, da das logo nun anders ist, aber ich mein das ist Drive, hoffe das hilft nochmal weiter, ich guck mal dass ich noch das model finde
Zitieren
#44
viele verwechseln, aus ahnungslosigkeit, ne vespa mit ner schwalbe. wenn der vordere kotflügel gecleant wurde, wirkt er etwas flacher. viele "tuner" schleifen den pfalz oben auf dem kotflügel weg, weil es vielleicht "cooler" aussieht
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://schwalbe-fahren.de/wp-content/up">http://schwalbe-fahren.de/wp-content/up</a><!-- m --> ... e-KR51.jpg

p.s. hab grad gelesen das der typ geklärt scheint. man sollte doch erst zu ende lesen bevor man schreibt.....sorry
Zitieren
#45
y5bc schrieb:p.s. hab grad gelesen das der typ geklärt scheint. man sollte doch erst zu ende lesen bevor man schreibt.....sorry
Egal, Hauptsache, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, zumindest hier im Forum. Laughing
Bin ja echt mal gespannt, was die Polizei aus der Steilvorlage hier macht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste