Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasche für Smartphone
#16
Martin (webmaster) schrieb:
Morpheus schrieb:Hatte mein Handy nun lange in ner Handysocke. Das reicht und ist auch einhändig zu handhaben.

Seit ner Zeit seh ich das wie Tilli. Wobei ich denke das man den Unterschied schon kennt ob ein Handy geschützt oder einfach so immerüber die Nieten der Jeans geschoben wird...

zum Rausnehmen braucht man aber auch ne zweite Hand...

Ähm ne Martin das geht.
Hab die Socke immer halb aus der Tasche gezogen, dann das Handy aus der Socke... Das geht je nach Socke einhändig.
Zitieren
#17
Ich trage mein Handy (Desire) einfach so in der Hosentasche, da hat es exklusivrecht. D.h. es ist da immer allein drin und Schlüssel o.ä. kommen sowieso nie dazu. So sind die einzigen Kratzer auf dem Handy vom runterfallen und ich hab in den 2 Jahren, die ich das habe nur einen einzigen aufs Display gekriegt... (runterfallen).
In die Hosentasche kann man auch einhändig einigermaßen gut reingreifen und das Handy holen. Somit ist für mich das Thema Hülle gegessen.... ---> brauchst du bestimmt auch nicht, wenn dein Handy exklusivrecht in einer deiner Hosentaschen bekommt.
Dass eine hintere Hosentasche dafür nicht so sehr geeignet ist muss ich bestimmt nicht dazusagen Mr. Green Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste