Ich hab ne Heckhöherlegung 50mm drin also extrem. Meine GPZ ist ab 140KM/h so scheiße zu händeln sie schaukelt sich von hinten her übelst auf jetze weiß ich nicht ob das an der Heckhöherlegung liegt weil die halt sehr extrem ist oder kann ich da noch was an der Feder drehen? Weiß meint ihr?
dürfte nicht an der höherlegung liegen, hab ne 55mm drin, und keine probleme...
fährt ihre 200 immernoch stabil... nur in kurven springt sie manchmal nach außen...
Hi also habe mir jetzt auch eine heckhöherlegung zugelegt für lau ,habe sie reingebaut aber jetzt hängt der Hauptständer gut 2 cm in der luft und auf dem seitenständer sieht es auch aus als wenn sie glei umfällt , hat jemand nen tipp`?
Na da haste wahrscheinlich ´ne 45er drin. Bei einer 35er sieht das mit dem Hinterrad so aus wie auf dem Foto wenn sie auf dem Hauptständer steht.
Mach den Hauptständer ab, hab ich bei meiner dann auch gemacht. Nicht weil er überflüssig war wie vielleicht bei dir jetzt , sondern weil er mich optisch bei der 2in1 Anlage störte.
Was den Seitenständer betrifft, muss sie schon erheblich schräg stehen damit sie umfällt. Versuch sie doch mal über den Seitenständer zu kippen, dann weißt du wo der Punkt überschritten wird.
Gruß
Wepps
EDIT: Sehe gerade das Bild kann nicht angeschaut werden, habe ich aber heute in einem anderen Thread auch schon mal gemerkt. Vlt. geht es dann später. Der Abstand des Hinterrades zum Boden ist etwa 5mm.
Naja also meine steht dann schon voll schräg aufm seitenständer , und man hat halt nicht immer eine gerade Fläche zum abstellen Also meine ist von Loch zu Loch 13,5cm A-Modell
Heute hab ich seitdem ich die Höherlegung drin hab, die erste negative Fahrwerksveränderung festgestellt... Beim nach Hause fahren von der Arbeit bei 160 auf der Landgasse hatse das erste mal angefangen zu Pendeln... Nicht schön... Macht net wirklich Schbass
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Kann auch sein, aber hab ja eigentlich gute Vergleichsmöglichkeiten, mit der A7 komm ich an der Stelle auch auf 150 und sowohl Reifen als auch Lenkkopfeinstellung sind bei beiden Maschinen absolut identisch. Okay, die 7 hat vielleicht en paar zehntel mm weniger Profil vorne drauf, aber das is ja noch im Norm-Bereich
Oder ich muss doch mal langsam das Radlager vorne wechseln, das quietschen nervt auf die Dauer doch etwas, wie Mäuse im Tank
Ach, soll jetzt auch egal sein, ich muss die A1 ja eh noch TüV-Fertig machen und dann seh ich ja warumse pendelt. Jetzt wäre en Fehlerspeicher zum Auslesen ganz praktisch
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles