Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphoneauswahl bis 150eu
#16
Das 700 hatte ich mal zum testen für paar Tage, ich fand es toll!

Und normal teile ich auch Tillis Meinungen, aber beim Handy nicht.
Es ist quatsch zu sagen das alles auser Android nicht zu empfehlen ist.

Hoffe du hast deinen Spaß mit dem HTC, Panzerchen hoffentlich mit dem 700er auch.
Ich denke das 700er wäre das bessere Gerät, da es alleine schon Prozessorseitig deutlich besser aufgestellt ist und in Sachen Funktionen in nichts nachsteht.
Zitieren
#17
Und nur 89€ kostet.(700)

Ich habe mir das 700 nur für den Übergang gekauft, bis das Lumia 920 bezahlbar wird oder eventuell RIM was hübsches rausbringt bla bla bla etc. Aber ich bin erstmal vollends begeistert von meinem Nachfolger des K800i. Sehr gut verarbeitet (Aluminium auf der Rückseite) ... 89€ und 1,3GHZ (Nach Update) und offline Navigation, Office, Whats App ... Alles was man braucht. Echt nicht schlecht ...
Zitieren
#18
Ich hab mir aufgrund des Threads hier auch mal das Nokia 700 abgesehen: Cooles Handy auf jeden Fall,aber Nokia hat das OS Symbian auf Eis gelegt. Alle aktuellen Nokias laufen mometan mit Windows.

Ist also vllt nicht so zukunftsfest das 700er...

Nur mal so als Hinweis
Zitieren
#19
Richtig ist das die neuen Top-Geräte mit Windows 8 kommen bzw da sind.
Symbian wird aber bis 2016 weiter gewartet. Es komm kein neues OS mehr, was bei einem funktionierenden und ausgereiften OS ja nicht sein muss.
Und bis 2016 ist noch lange hin.

Und nur so als Beispiel Nokia hat mit Apple zusammen die Basis entwickelt für den Browser. Sprich Safari auf nem iPhone und der Nokia Browser sind im Grunde gleich. Und ich hatte im Internet auch schon von HTC's gelesen die einen auf dieser Basis aufbauenden Browser verwenden. Also was soll das getue. Ich trau mich wetten das noch keiner derer die gegen ein Symbian Gerät schimpfen ein solches verwendet haben.
Zitieren
#20
Morpheus schrieb:Richtig ist das die neuen Top-Geräte mit Windows 8 kommen bzw da sind.
Darüber lässt sich streiten Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#21
Tilli schrieb:
Morpheus schrieb:Richtig ist das die neuen Top-Geräte mit Windows 8 kommen bzw da sind.
Darüber lässt sich streiten Wink

Gruߟ Tilli

Nein^^ Noch nie so viel Hochwertigkeit an einem Handy in den Händen gehabt, noch nie so eine flüssige und durchdachte Bedienung in den Händen gehabt. Noch nie so tolle Fotos mit einem Handy gemacht, geschweige denn Videos. So ein Klasse Handy, ich bin hin und weg und dabei wollte ich immer ein Android haben. (Habe auch S3, OneX... getestet).

Leider ist das Lumia 920 noch zu teuer, ich warte bis es knapp unter 500 liegt, dann habe ich einen würdigen NAchfolger für das mein K800i, welches nun nach 5 JAhren seinen Geist aufgegeben hat. (Aber das Nokia 700 ist auch schon wunderbaaaaaaarSmile)
Zitieren
#22
*winkt*

Passt jetzt nicht 100%ig zu diesem Fred, aber wollte keinen Neuen aufmachen.
Hat jemand von Euch schon das neue Samsung Galaxy S III "mini"?
Zufrieden?

Sry das ich mich hier reinschreibe....


So long.
Zitieren
#23
panzerstricker schrieb:Nein^^ Noch nie so viel Hochwertigkeit an einem Handy in den Händen gehabt, noch nie so eine flüssige und durchdachte Bedienung in den Händen gehabt. Noch nie so tolle Fotos mit einem Handy gemacht, geschweige denn Videos. So ein Klasse Handy, ich bin hin und weg und dabei wollte ich immer ein Android haben. (Habe auch S3, OneX... getestet).
Dann hast du die anderen Geräte nicht richtig getestet Wink

Ich sag ja nicht das das WindowsZeug schlecht ist, ganz im Gegenteil. Aber von den ganzen Neuerungen gibt es nix was z.B. Android nicht schon lange kann.
Aber das ist ja alles Geschmackssache.

@Overdose:
Ne sorry


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#24
Dann hast du das 920 nicht getestet, dann würdest du den Unterschied bemerken Wink Mal abgesehen von der konkurrenzlosen Kamera, induktives Laden, Touchscreen mit Handschuhen bedienbar, unglaublich gutes Display ... Wink

Das Galaxy S3 Mini hat nix mit dem S3 gemeinsam auߟer das Aussehen! Von der Hardware ist es ein paar Klassen darunter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste