Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs - Es wird ein Monster
#16
Mahlzeit,

da sage ich doch auch mal Glückwunsch. Smile

heu-schreck schrieb:Sagt mal, ist es dann eigentlich das erste "richtige" GPZ-Baby? Also eins, dessen Eltern sich über das Forum kennengelernt haben?
Oder sind wir die ersten? Think

Also da gibt es mindestens schon zwei weitere Babys. Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#17
heu-schreck schrieb:Und ---> es wird ein Monster! (wenn auch erstmal ein kleines)
Harrr, ein Monster wirds also, die Frucht der Sünde!?

In dem Fall hab ich bezüglich der Namenswahl eine riesen Idee:
Wenns ein Knabe wird, dann nennt den Kleinen einfach "rex"!
Erster Vorname: "Tyrannosaurus"! Wink

Na, ich war so als "Forumsonkel" ja schon bestens informiert, trotzdem auch hier an dieser Stelle nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Genieߟt die Zukunft, viele Grüߟe, rex.
Zitieren
#18
Das sind ja mal tolle Nachrichten!!! Clap

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Ich denke mal es war nicht kontraproduktiv das wir unsere Monster zum Wandertreffen mitgebracht haben Laughing

Wir wünschen euch für die nächste Zeit alles Gute, genieߟt es und freut euch auf die Zeit zu dritt! :teasing-binkybaby:

Liebe Grüߟe (verbunden mit einer herzlichen Einladung ) von Michael, Bianca und Falk
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#19
Auch ich wünsche Euch beiden (drei) alles, alles liebe und Gute für die Zukunft. In 18 Jahren werdet ihr zu dritt durch die Gegend fahren. Ich finde es toll.
L.G.Tom
Zitieren
#20
Danke für eure Glückwünsche.
Ich werd auf meine beiden schön aufpassen.

Die Vorraussetzungen für körperliche Größe stehen tatsächlich nicht besonders gut,
aber es wird bestimmt begabt wie Papa und clever wie Mutti. Whistle
Und solangs auf ne GPz passt ist alles gut Big Grin

@Dose: Was die "Großen" können kann ich schon lange Snooty Laughing
Zitieren
#21
@ Simon !
Wird dann wahrscheinlich der erste Fahranfänger , der mit nem Oldtimer beginnt ! Meinen Glückwunsch Clap
Zitieren
#22
Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Clap Clap

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Zukunft.
Zitieren
#23
Akido schrieb:Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Clap Clap

Erfreulich? Wenn sich die Zwerge vermehren? Mr. Green Mr. Green
Ich seh schon - wir brauchen künftig an der Theke eine Treppe für das kleine Völkchen Mr. Green Mr. Green
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#24
Moin,

und nur das Beste für Euch Drei,

wünscht Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#25
Hey Ihr beiden,

dann auch mal herzlichen Glückwunsch von mir.

LG Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#26
Hey, der Wahnsinn!!
Da schleicht man sich nach langer langer Zeit mal wieder still und heimlich ins Forum und dann...

....DAS!!!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gratulation! Clap Clap Clap

Wird sicher nicht einfach, das Bike beiseite zu stellen. Aber ich denke, wenn die Muttergefühle mal richtig durchbrechen, fällt der Abschied nicht mehr ganz so schwer.
Es gibt im Leben auch noch andere schöne Dinge.

Freut uns!
Wir wünschen dir alles Gute und vor allem Gesundheit für die neue Familie!
Toll.
Halte uns auf dem Laufenden.
Um ein Babybauchfoto würden sich sicher alle freuen. Wink

LG,
kathi&domi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#27
*winkt*

spidi schrieb:Um ein Babybauchfoto würden sich sicher alle freuen. Wink

Ja-man!!! Smile
Neuer Fred? - "Zeigt her Eure Bäuche". Laughing Laughing Laughing
Meiner sieht auch nach Babybauch aus...^^

So long.
Zitieren
#28
Overdose schrieb:Meiner sieht auch nach Babybauch aus...^^.

Twins?????


*schnellwech*
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#29
spidi schrieb:Hey, der Wahnsinn!!
Da schleicht man sich nach langer langer Zeit mal wieder still und heimlich ins Forum und dann...

....DAS!!!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gratulation! Clap Clap Clap
Danke! Mr. Green

Bei Threaderstellung hatte ich natürlich deinen Thread im Kopf, wo du uns alle kurz nach eurer Hochzeit mit dem Stichwort "Nachwuchs" in die Irre geführt hattest... Big Grin Also dachte ich, ich machs mal andersrum. Laughing
(wobei...ne Monster ist tatsächlich ein Traum, den ich mir wirklich mal erfüllen will Big Grin )

spidi schrieb:Wird sicher nicht einfach, das Bike beiseite zu stellen. Aber ich denke, wenn die Muttergefühle mal richtig durchbrechen, fällt der Abschied nicht mehr ganz so schwer.
Es gibt im Leben auch noch andere schöne Dinge.
Davon bin ich überzeugt! Aaaaber, ich habe nicht vor, Zecki allzu lange stehen zu lassen. Dafür ist das Motorradfahren ein viel zu elementarer Bestandteil meines/unseres Lebens, mir würde ein Stück meiner selbst fehlen.
Jedenfalls sag ich das jetzt, keine Ahnung, ob der Kopf es mitmachen würde, sich aufs Möpp zu setzen, wenn man weiߟ, zuhause wartet das geliebte, hilflose kleine Monster sehnsüchtig auf die Milchtheke Mr. Green
Ich hab ja in der frühen Schwangerschaft meine Abschiedstour gemacht unter der Prämisse: "wenn ich nach 10 min. merke, der Kopf macht zu, dann kehr ich um". Erstaunlicherweise bin ich geschmeidig, entspannt, sehr besonnen, aber dennoch an passenden Stellen sportlich gefahren. Ich lass mich überraschen.
Toll wärs, wenn sich das alles irgendwie integrieren lieߟe (Planungen für Beiwagen laufen schon Big Grin )

spidi schrieb:Wir wünschen dir alles Gute und vor allem Gesundheit für die neue Familie!
Toll.
Halte uns auf dem Laufenden.
Um ein Babybauchfoto würden sich sicher alle freuen. Wink

LG,
kathi&domi

Merci. Smile
Ja, ich schau, was sich machen lässt. Vielleicht auf Sändy rumposend *räkel* oder so. Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#30
spidi schrieb:Um ein Babybauchfoto würden sich sicher alle freuen. Wink
Eben, und weil dem so ist, hat sich Paparazzo rex dreist den Zugang zum Hause Schreck verschafft, und heimlich diese Sensationsphotos geschossen:
[attachment=2]
[attachment=1]

Und wenn ich mir Rubinos Wanst im letzten Bild angucke: Ich glaub, da ist noch mehr im Busch! Laughing
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste