Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ketten zur Zeit SAUGÜNSTIG!
#1
Hallo liebe Forengemeinde!

Derzeit gibt es bei Polo Ketten für die Hälfte des regulären Preises. Habe mir selbst gerade eben vier
Ketten für meine KLE meine TT und meine Bandit gekauft. Die Kette für die KLE hast grade mal 38€ gekostet.

Schlagt zu solange es noch Ketten gibt, denn die Aktion gilt nur so lange der Vorrat reicht!
Der große Preisnachlass kommt, weil Polo den Vertrag mit RK auslaufen lässt und demnächst einen anderen
Zulieferer bekommt!

Bis dann

Daniel
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#2
Moin,

für meine haben polo, luise und HG keine passende Kette im Programm.
Seit ich die Yamse hab werd ich überall gemoppt, schnief.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#3
Ausgezeichnet! Danke für den Tipp. Jetzt brauch ich die nächsten 10 Jahre keine Kette mehr kaufen. Cool
Zitieren
#4
Hum, meine Kette ist eigentlich noch gefühlt gut, nur an Kettenrad und ritzel sieht man Verschleiߟspuren.
Taugen die für 5 bis 8€ / Stück bei Polo was? Hat da jemand Erfahrungen?
Wenn dann gönn ich meine A mal nen Kettensatz Big Grin

Wieviel Zähne hat die A eigentlich serienmäߟig bei Ritzel und Kettenrad? Oops
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#5
Denke schon das die Ritzel taugen. Sie sind ja nur so billig weil sie die gerade aus dem Sortiment nehmen, wie bei den Ketten auch.

Die original A Übersetzung ist 16:42.
Zitieren
#6
*winkt*

Ich bestelle auch gerade...danke für den Tipp!
Eine Frage hab ich allerdings:
Sind dies Endlosketten oder braucht es hierzu ein Nietschloss?

Zitat:RK
RK-Kette 520 XSO, 104 Glieder Teilung: 5/8x1/4 (alt: 520SMO
Best-Nr. 50290300330

So long.
Zitieren
#7
Ich denke das die teure Version eine Endloskette ist, da nur für die günstigere ein Nietschloss angeboten wird.
Zitieren
#8
Hört sich logisch an... Clap

Danke!
Zitieren
#9
Ist aber nur eine Vermutung. Ich bin mal gespannt was kommt. Ich hab mir zwei von den "teueren" gegönnt.
Zitieren
#10
Jap - hab mir auch die "teure" gekauft...
Bei diesem Preis kann man(n) echt nichts verkehrt machen!
Danke nochmals!
Clap
So long.
Zitieren
#11
Die 520XSO habe ich seit 2 Jahren drauf, ist KEINE Endloskette, allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob ein Nietschloss dabei war, oder ob ich´s dazu gekauft habe Think
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#12
Dann braucht Man(n) aber ein Nietschloss mit dieser verrückten SX irgendwass Dichtung. Macht für mich keinen Sinn dort ein "O-Ring" Nietschloss zu verbauen.

Ein weiser Mann sagte einmal: "Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied."

Polo hat aber nur "O-Ring" Nietschlösser im Angebot.
Zitieren
#13
Die Ketten gehen schlieߟlich nicht kaputt wenn sie ein jahr im keller liegen.
Und irgendwann braucht man eh mal ne neue!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#14
Daniel schrieb:Die Ketten gehen schlieߟlich nicht kaputt wenn sie ein jahr im keller liegen.
Und irgendwann braucht man eh mal ne neue!

kommt auf den Keller an.

Ich hab auch mal nachgeschaut und finde es schade, das die Informationen zu den einzelnen Ketten so spärlich sind. Wäre doch schön, wenn man zu den einzelnen Ketten eine Info hätte, endlos, mit Schloss, was für Dichtringe, für welche Motorleistung und und und. Verstehe nicht, weshalb man sich da erst an anderer Stelle schlau machen muss.
Übrigens, ich hab mal bei Hein Gericke als Vergleich nachgeschaut, da sind die Kettensätze, selbst zusammengestellt, auch nicht so viel teurer. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht das man sich Ketten auf Lager legt.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#15
Ich habe gestern Nacht auch noch geordert. Bevor alles weg ist. Jetzt kann ich mich in Ruhe schlau machen was das Zeug taugt. Und wenn's nix ist geht es halt zurück. Jedenfalls passt das perfekt in das Projekt Winterzett.

Also Daniel, danke für den Tip Clap .


Radius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste