Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Stuttgart
#1
Hallo,
mein Name ist Elias, bin 22 und ich komm aus der Nähe von Stuttgart.
Ich bin schon immer Mofa und 50'erle gefahren und hab im Sommer dann endlich den "großen" Führerschein gemacht.
Hab schon viel in diesem Forum gelesen und Ihr habt mir schon jetzt viel geholfen Wink

Von nem Bekannten hab ich ziemlich günstig ein A-Modell mit EZ 91 ergattert. War ein ziemliches Schnäppchen und bin bisher voll zufrieden Smile

Ich hoffe Ich kann mich hier ein bissl einbringen und freu mich drauf.

Grüߟe Elias
Zitieren
#2
Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum.

Zeig mal n paar Bilder von deiner Kleinen, dass wir uns n besseres Bild machen können.
In was für einem Zustand ist deine Maschine denn?
Vielleicht hast du ja mal Lust dich beim Stammtischtreffen, sobald es wieder zustande kommt, blicken zu lassen.

greetz Tseng
Zitieren
#3
Na dann: Herlich Willkommen im Forum, Elias.
Viel Spaß weiterhin mit dem Sauhaufen hier und mit der Zette. Aber bitte nicht mehr hinwerfen, die Kleine Naughty
MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#5
Hallo nd herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Hallo,

auch von mir noch ein Herzliches Willkommen! Und einen guten rutsch Wink

Chris
Zitieren
#7
Bin gerade unterwegs, werde versuchen n paar Bilder rein zustellen sobald ich daheim bin.
Vielen dank fürs herzliche willkommen Smile
Zitieren
#8
auch aus der mittelfränkischen Zentrale ein "Herzlich Willkommen" und viel Spass mit dem GPZerle Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Hier noch 2 Bilderchen, sind leider mit dem Handy gemacht.
So hab ich Sie bekommen:
[Bild: http://imageshack.us/a/img138/2425/gpz1.jpg]
Blinker und Spiegel links sind wieder dran, inzwischen fehlt jedoch der rechte Blinker wieder liegt aber schon aufm Schreibtisch Smile

[Bild: http://imageshack.us/a/img547/1200/gpz2.jpg]

Hat eigentlich jemand ne Idee was man mit den rosa Streifen machen kann, obwohl ich zugeben muss, dass die mir in letzte Zeit immer besser gefallen Wink
Zitieren
#10
rirox schrieb:Hat eigentlich jemand ne Idee was man mit den rosa Streifen machen kann, obwohl ich zugeben muss, dass die mir in letzte Zeit immer besser gefallen Wink

mit Folie überkleben.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#11
Auf dem Tank sind die Streifen mit Klarlack überzogen, da wirst Du sie nicht ohne Weiteres loswerden können. Vom Rest der Verkleidung könnte man die pinken Augenkrebsverursacher mit Hilfe eines Heiߟluftföns beseitigen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#12
rirox schrieb:Hat eigentlich jemand ne Idee was man mit den rosa Streifen machen kann, obwohl ich zugeben muss, dass die mir in letzte Zeit immer besser gefallen Wink
Elias, mein Sohn, ich hatte an meiner "A" den selben Lacksatz, und folgende Lösung gefunden:´

Stell Dir eine schöne Frau vor, bei der Dein Herz in Liebe entflammt ist.
Alles an ihr gefällt Dir aufs trefflichste, einzig Ihre Knie scheinen Dir vielleicht ein wenig knubbelig.

Da sie dies sehr wohl selber weiss, tu Euch beiden Gutes, schweig darüber und sie wird es Dir mit doppelt Liebe danken!
Und genau so ist das auch mit pinken Streifen... Wink

Frohes neues Jahr an alle, Grüߟe, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste