Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread
Steve, Deinen Pokal schicken wir per Post an die Adresse auf dem Anmeldeformular nach, okay?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Rainbow Kid schrieb:Dortmund ist ne Ausnahme xD aber NRW hat sich dieses WE nicht sehr beliebt gemacht^^
Shocked Blue2
Zitieren
rex schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Dortmund ist ne Ausnahme xD aber NRW hat sich dieses WE nicht sehr beliebt gemacht^^
Shocked Blue2

Isso xD Die Mandelentzündung ist echt unschön^^ Ich meine natürlich nur das Bundesland, und nicht die Menschen dort, die sind doch super xD xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Rainbow Kid schrieb:
rex schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Dortmund ist ne Ausnahme xD aber NRW hat sich dieses WE nicht sehr beliebt gemacht^^
Shocked Blue2

Die Mandelentzündung ist echt unschön^^
Jetzt am Montag bei der Heimreise eingefangen?
Dann wünsch ich Dir, aus dem bösen NRW, gute Besserung, damit Du schnell und vor allem fürs nächste Treffen wieder fit wirst!
Zitieren
Ich glaube auf der Hintour habe ich mir auch schon n bisschen was eingefangen, aber die Rücktour hat mir dann den Rest gegeben^^

Dankeschön =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Ich hoff nur nicht, dass ich dich angesteckt habe Whistle

Werd schnell wieder fit *befehl* Mr. Green
Zitieren
Ach, du warst das Big Grin

Naja, bei meinem Immunsystem hat eben jede Bazille leichtes Spiel...

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Das ist doch mal ne Vorlage xD xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Ich lad gerade das Video von Pflugsmühle -> Ansbach auf mein Drive Konto hoch. Das Ende ist etwas nebelig, da sich wohl ein wenig Feuchtigkeit im Gehäuse befunden hat. Wer das Video haben will, kann mir eine PN mit seiner email Adresse (am besten google Konto da ich nicht weiߟ ob das auch mit anderen Konten geht) schicken.
Es gibt nur eine Bedingung: Ich will davon nichts auf youtube oder sonstigen Portalen sehen. Falls jemand doch das Bedürfnis hat daraus ein Video zu schneiden um es hochzuladen muss das vorher mit allen zu sehenden Personen und mir geklärt werden. Da ist jetzt nichts schlimmes drauf, aber sicher ist sicher Smile

Gruߟ Tilli

PS: dauer noch ein paar Minuten, da es sich um 3,4GB handelt Wink
Brummbrumm
Zitieren
Rainbow Kid schrieb:Naja, bei meinem Immunsystem hat eben jede Bazille leichtes Spiel...

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Das ist doch mal ne Vorlage xD xD

WER IST HIER NE BAZILLE? Screaming


PS: Krokodil...
Zitieren
Fühlst dich aber gleich angesprochen oder was xD

Nein, ich meinte schon die richtigen Bazillen, Viren, Bakterien... diese Mikroorganismen, fiese kleine Dinger xD
Die finden Leute ohne Körperpolizei total toll!

P.S.: Baum!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
@ Martin: ja gerne, welcher ist es denn geworden?

Bilder hab ich mal auf Google hochgeladen, falls ihr die nochmal in Originalauflösung haben wollt, dann lad ich sie auch nochmal auf den Server hoch.
Falls ich bestimmte Bilder rausnehmen soll, oder die Kennzeichen löschen, dann bitte einfach bescheid sagen.

@Morpheus: die Animation, die Google aus deinem Trampolinhüpfen gemacht hat ist geil Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Tilli schrieb:Ich lad gerade das Video von Pflugsmühle -> Ansbach auf mein Drive Konto hoch. Das Ende ist etwas nebelig, da sich wohl ein wenig Feuchtigkeit im Gehäuse befunden hat. Wer das Video haben will, kann mir eine PN mit seiner email Adresse (am besten google Konto da ich nicht weiߟ ob das auch mit anderen Konten geht) schicken.
Es gibt nur eine Bedingung: Ich will davon nichts auf youtube oder sonstigen Portalen sehen. Falls jemand doch das Bedürfnis hat daraus ein Video zu schneiden um es hochzuladen muss das vorher mit allen zu sehenden Personen und mir geklärt werden. Da ist jetzt nichts schlimmes drauf, aber sicher ist sicher Smile

Gruߟ Tilli

PS: dauer noch ein paar Minuten, da es sich um 3,4GB handelt Wink

Meine Videos werden auch grad hochgeladen. Für sie zählt das Gleiche wie für die von Tilli.
Ich will dir nirgends anders sehen! Das ist jetzt ne Sache des Vertrauens unter den Treffenbesuchern Wink

Downloadlink's gibts auf Anfrage.

@Steve, die Animation ist wirklich geil Laughing Laughing Wenns dir ned zu viel Arbeit ist, würd ich mich schon freuen die Fotos aufm Server zu finden. Grad weil deine Freundin ja dieses Jahr die Fotografin mit dem besten Equipment war.
Zitieren
ok, lad ich hoch...
...Fertig
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Hey Anna, du ziehst mir ja am Ohr Big Grin
Brummbrumm
Zitieren
Ich hab grad meine Bilder auch noch dazu gepackt... Sind zwar nicht viele, dank des vergessenen Ladekabels, aber immerhin Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste