Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2013 oder Diemelsee???
#1
Wie schauts mit dem "orts-flexiblen" Big Grin August-Treffen aus?
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#2
Was steht dann dieses Jahr aufn Plan?

Ansbach,Norden und Bayern stehen ja.

Diemelsee oder Wandertreffen?
Schwarzwald?

Blöd gefragt, war nicht der Plan nach dem Versuch eines Wandertreffens abzustimmen ob weiter gewandert wird oder ob man wieder zurück zum Diemelsee kommt? Oder gibt es nun beide oder wie oder was?
Zitieren
#3
Morpheus schrieb:Was steht dann dieses Jahr aufn Plan?

Ansbach,Norden und Bayern stehen ja.

Diemelsee oder Wandertreffen?
Schwarzwald?

Blöd gefragt, war nicht der Plan nach dem Versuch eines Wandertreffens abzustimmen ob weiter gewandert wird oder ob man wieder zurück zum Diemelsee kommt? Oder gibt es nun beide oder wie oder was?

...ich halt mich raus... Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Also, eigentlich war der Thread hier wohl zum Termine sammeln gedacht und weniger zum diskutieren, aber wo wir schon mal alle hier sind... Laughing

Morpheus schrieb:Blöd gefragt, war nicht der Plan nach dem Versuch eines Wandertreffens abzustimmen ob weiter gewandert wird oder ob man wieder zurück zum Diemelsee kommt? Oder gibt es nun beide oder wie oder was?
Weiߟ jetzt nicht mehr, ob wir beschlossen hatten, wieder eine Abstimmung zu machen, aber wir können ja vielleicht zunächst einfach mal ein paar Meinungen sammeln.
Ich fang dann mal an:

Nach einem wirklich astrein durchgeführten Rurseetreffens im letzten Sommer (Wandertreffen kann also klappen!) zieht es mich nach intensivem "inmichhineinhochrchen" dieses Jahr doch schon wieder hin zum Diemelsee.
Liegt vielleicht dran, daß da eins meiner ersten Treffen war, oder ich komm doch einfach langsam in ein Alter, wo Traditionen an Stellenwert gewinnen. Shifty
Zitieren
#5
Moinsen,

hab's mal abgetrennt!!!

Viel Spaß, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Da ich ja noch nicht des Königs hohes Alter erreicht habe, ist mir datt mit der Tradition nicht nun nicht so fürchterlich wichtig. Was Treffen angeht bin ich offen für Neues und wäre dem irgendwann mal erwähnten Hessen-Treffen nicht abgeneigt. Klar, die Gegend um den Diemelsee hat auch was, aber da kommt man ja auf kurz oder lang eh wieder auf die "alten" Strecken für die Ausfahrt zurück.
Klar wäre ich auch beim Diemelsee wieder dabei, aber es schadet ja auch nicht mal zu schauen, was die Hessen so zu bieten haben.
Oder als Kompromiss: Die Hessen planen die Tour vom Diemelsee, der liegt ja schlieߟlich keine 10km von der westfälisch-hessischen Grenze entfernt. Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
Grundsätzlich wäre auch die Frage, ob Fam.Koch wieder ein Diemelseetreffen organisieren würde?!
Zitieren
#8
Hätte auch lust zum Diemelseetreffen, da es wohl jetzt bei mir ruhiger zugeht wieder nach der Schule Wink
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#9
Von Familie Koch war in letzter Zeit ja kaum was zu lesen. Neutral
Wenn die viel um die Ohren haben, bin ich bzgl. Orga eher pessimistisch.

Also, für mich ist dieses Jahr leider nur das August-Treffen zeitlich interessant.

Wie Rex schon schrieb, Rursee war ja sehr gelungen, und ein Treffen an einem Ort, wo es bislang noch kein Treffen gab, fänd ich sehr reizvoll und spannend.
Zum Diemelsee würde ich auch kommen, aber die Lust auf was Neues überwiegt auch bei mir.

Das Einzige, was mir persönlich echt wichtig wäre: Es gibt ja 2 eher südliche Treffen und eins hoch im Norden.
Angesichts der User-Dichte in --sagen wir grob "Westen-Mitte"-- wäre mir ein Treffen in der Ecke schon sehr lieb.
Es sind doch viele Treffen-Willige aus Gegend hier.
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#10
Morpheus schrieb:Grundsätzlich wäre auch die Frage, ob Fam.Koch wieder ein Diemelseetreffen organisieren würde?!
Ich denk, das wär eher das kleinere Problem, müsste ja nicht Familie Koch schon wieder machen.
Diemelsee ist ja sowieso ein "unorganisiertes Zusammenkommen", da hält sich der Orga-Aufwand ja naturgemäߟ in sehr engen Grenzen.
Wenn alles gut läuft:
Platz buchen - wenns hoch kommt noch für ein, zwei Grills + Kohle sorgen - Mit dem Campingplatzbetreiber abrechnen - nachher abschlieߟend mit ner Mülltüte übers Gelände...und wenn sich einer findet, der ne Ausfahrt + Möglichkeit zum Mittagessen organisieren möchte, um so besser.
Ist aber kein Muss, und mehr wird einfach nicht geboten. Wink
Und genau das fand ich so den Charme an der Sache.
Zitieren
#11
Schreckchen, über den Bereich für ein Treffen brauchen wir nicht reden. Die Diskussion gab es bereits letztes Jahr und das es sich eben +/- im Bereich des Diemelsees abspielen sollte wurde ja festgelegt.

Grundsätzlich stellt sich die Frage gibt es User die bereit sind ein Treffen zu organisieren? Wenn ja wo?
Und die zweite Grundsatzfrage Wandern ja oder nein.

Denke Kochs werden sich noch melden...
Zitieren
#12
rex schrieb:Platz buchen - wenns hoch kommt noch für ein, zwei Grills + Kohle sorgen - Mit dem Campingplatzbetreiber abrechnen - nachher abschlieߟend mit ner Mülltüte übers Gelände...und wenn sich einer findet, der ne Ausfahrt + Möglichkeit zum Mittagessen organisieren möchte, um so besser.
Ist aber kein Muss, und mehr wird einfach nicht geboten. Wink
Na datt sach mal dem Gero. Ohne Pavillion, Bierzeltgarnitur, Lichtorgel, Nebelmaschine und Hüpfburg geht da nix Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#13
Hey ihr Lieben,

Speedy, Radius und ich würden gerne für das erste Augustwochenende (02.08.-04.08 das zweite August Wochenende würde von unserer Seite aus auch gehen) ein offenes Wandertreffen veranstalten. Das heiߟt, dass wir noch die Leute aus dem SZR Forum und eventuell dem Twin/Kle Forum (Wenn ich das richtig im Kopf habe?!) etc. einladen würden.
Das ganze würde dann in der Rhön oder in und um Schotten stattfinden, je nachdem wie hoch eure Anforderungen bezüglich eines Sees sind Wink

Die Frage ist nun, ob überhaupt Interesse bei euch bestehen würde zu kommen. Die Strecken sind super, haben auch schon mal vorsichtig beim Oldtimercafe nach einer Bleibe gefragt und glaubt mir um das dumme Cafe zu erreichen hab ich Abbys Leben aufs Spiel gesetzt :x Aber man will ja nicht Mädchen sein und fährt trotzdem eklige Steile Schotterwege runter *grrrr*.
Das wäre jedenfalls eine Möglichkeit unter zu kommen, dort wären sowohl Zeltplätze als auch Zimmer verfügbar.
Nur mal so als Idee in den Raum geschmissen Wink

Also wie würde die Lehrkraft sagen:
Fragen, Anregungen, Kritik?

Her mit dem Feedback!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#14
Zum Thema Kieswege, ich vermeide sowas ganz. Ein Weg am Campingplatz ok aber sonst...


Zum Termin. Ich steh ja grad mit Anna im Kontakt was das Timing Norden und Bayern betrifft. Anfang August ist schlecht, da wir uns an Ansbach orientieren und das heiߟt um nen vernünftigen Abstand zwischen den Treffen zu haben, das diese eher Mitte/Ende des Monats statt finden werden. Wäre bescheiden, wenn Norden z.b. am letzten Juli und Wander am ersten August WE statt findet.

Auߟerdem, Diemelsee war doch immer um den 15.8. rum und somit auch Mitte/Ende August...
Zitieren
#15
Morpheus schrieb:Zum Termin. Ich steh ja grad mit Anna im Kontakt was das Timing Norden und Bayern betrifft. Anfang August ist schlecht, da wir uns an Ansbach orientieren und das heiߟt um nen vernünftigen Abstand zwischen den Treffen zu haben, das diese eher Mitte/Ende des Monats statt finden werden. Wäre bescheiden, wenn Norden z.b. am letzten Juli und Wander am ersten August WE statt findet.

Auߟerdem, Diemelsee war doch immer um den 15.8. rum und somit auch Mitte/Ende August...

Wir sind zeitlich noch zufrieden, aber wenn es Diemelsee und Wandern geben sollte, sollten die Termine ja auch nicht unbedingt auf ein Wochenende fallen. Redet ihr mal wegen eines Termins und wir sind ja noch flexibel.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste