Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinprobe bei uns
#1
Servuz wollte ma rumfragen ob hier jemand ein weinkenner (oder sowas is) da wir ja ein weingut haben hab ich ma so gedacht das sich vllt ein paar finden für eine weinprobe im jahre 2007 (achtung schleichwerbung) <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.riesling-wein.de">www.riesling-wein.de</a><!-- w -->
Zitieren
#2
Hi
wäre dabei,gibs auch ein Datum Big Grin
Zitieren
#3
tja das is das prob wir sind schon fast ausgebucht ich schreib morgen nochma daten rein vllt klappt es ja. es sollten so min. 20 leute sein.
Zitieren
#4
hört sich gut an - mit übernachtungsmöglichkeit?
Zitieren
#5
da haben wir das 2prob die wienprobe geht so ca. bis 12 uhr +/- eine stunde und dann müssten die fahrer noch nüchtern sein
Zitieren
#6
Hi
steht den das Datum schon fest,das mit dem nüchtern sein dürfte woll kein problem sein Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
#7
also ich hab mich ma schlau gemacht..... folgende termine sind noch frei:
25.8.07=15pers.
29.9.07=20pers.
13.10.07=1-50pers.
der per. anzahl kann unterschritten sollte aber nich überschritten werden mfg Thor
Zitieren
#8
Hi
bis wann brauchst du eine Antwort
Zitieren
#9
öhhm so schnell wie möglich würd mich freuen wenn noch ein paar leute mehr sich melden würden Fronti z.b. ^^
Zitieren
#10
Ich hab wohl ne Schwäche für Wein. Aber leider bin ich die Tage nicht da.
Brummbrumm
Zitieren
#11
Hi

hat den keiner Lust Big Grin Big Grin Big Grin

Gruߟ
Zitieren
#12
wie soll ich nach ner weinprobe nüchtern sein? Rolleyes
Zitieren
#13
@Reifenschaden: Dann darfst du eben nur schnuppern Wink

Also ich finde die Idee klasse, und von uns ist es auch gar nicht so weit weg. Leider hab ich an den Terminen keine Zeit Sad
Zitieren
#14
kommt schon ein ganze forum und es melden sich nur 2 leute die mitmache wollen?
Zitieren
#15
halloooo.....wie soll man denn nach ner weinprobe nüchtern sein? das geht nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste