Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salu
#1
Linke Hand zum Gruߟ...

Bin selbst kein GPZ-Fahrer, habe zwei andere Maschinen. Eine Freundin von mir aber ist auf einer GPZ unterwegs und da wir hier und da mal ein Erstzteil brauchen hab ich mich hier grad mal angemeldet um euren Markt zu nutzen.

Gruss

Sepp
Zitieren
#2
Moinsen,

viel Spaß beim Basteln... herzlich willkommen.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#3
Haach schrieb:Eine Freundin von mir aber ist auf einer GPZ unterwegs und da wir hier und da mal ein Erstzteil brauchen hab ich mich hier grad mal angemeldet um euren Markt zu nutzen.
So einer bist Du also, tsss! Wink
Na, dann mal herzlich Willkommen hier, und viel Erfolg bei der Teilesuche.
Grüߟe, rex
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Zitieren
#5
Servus.

nichts desto trotz könntest aber auch mehr von euch erzählen Whistle
Zitieren
#6
Mehr von uns, ok. Sie wohnt im Saarland, ich studier in München. Soviel von ihr kann ich auch nicht erzählen, sooo gut kenn ich sie nun auch nicht
Mein Herz für Zweiräder ist eher in Italien zu finden, ich fahre eine Benelli TNT CR und eine Guzzi Le Mans III. Die Guzzi iss immoment noch im Umbau, wird ein bissel entkleidet, bissel Tuning, bissel hier bissel da... Hoffe sie wird bald fertig Wink.
Zum Schrauben bin ich gekommen weil mein Vater ne KFZ-Werkstatt hatte und ich da öfters die Zweiräder 'versorgt' habe. Daher kenn ich die GPZ-Treiberin eigentlich. Bin aber eigentlich gelernter Dreher.
Hmmm, jetzt fällt mir nix mehr ein, ihr dürft aber gern fragen falls ihr noch was wissen wollt.
Gruss

Sepp
Zitieren
#7
München, na dann mal schönen Gruߟ aus Landshut Clap
Vielleicht sieht man sich ja mal für ne Runde oder du lässt dich auf einem der Treffen (Ansbach/Bayrischer Wald) sehen Laughing
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen
Viel Spaß und ich hoffe das du alles findest was du brauchst Wink
Zitieren
#9
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Von wo im Saarland kommt sie denn? Kawa-/ GPZ- fahrende Mädels aus dem Saarland sind stets gern gesehen Wink Wink Wink !

Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren
#11
servus, ja, so bin ich auch hierher gekommen Laughing
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste