Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2013 Laberthread
#91
So heil gelandet bin ich auch, aber bei dem Begleitschutz auch kein Wunder Laughing

Ich muss sagen es war ein HAMMERGEILES Wochenende!
Besser hätt es nicht laufen können und ich bin froh das wir wiedermal ein unfallfreies Wochenende zusammen hatten!

Ich möcht mich bei allen bedanken die da waren und dafür gesorgt haben das es ein so perfektes Wochenende war. Egal ob weit gereist aufm Anhänger, Tagesgast oder mit Auto!
In meinem Kopf rattert es schon, wie wir das nächstes Jahr toppen könnten, den das wird echt schwer!

Meine und Michi's Bilder liegen auch schon am Server. Die Videos sind zum Teil schon komprimiert und bereit für den Upload. Das wird aber noch dauern. Wer sie haben will, einfach ne PN an mich dann gibts den Downloadlink. Für FullHD bitte per PN fragen, dann müssen wirs auf dem Postweg machen Wink Es gilt aber das Gleiche wie für die Ansbach-Videos. Ich geb den Link nur an Leute raus die auf dem Treffen waren und erwarte, dass die Videos nur für euch genutzt werden und nicht im Internet auftauchen o.ä. Wink

@Steffen: Hätte ich mitgevotet dann hättest du mehr Punkte gehabt Laughing Solltest mich doch öfter besuchen Laughing

@Hannes: dein Schnaps war super! Und hat mich echt gefreut das du für nen Ratsch zu uns gekommen bist und das auch noch auf der GPZ!

@Manni/Rudi: Schön das ihr dabei wart. Hoff es hat euch mit uns auch gefallen und man sieht euch mal wieder Wink Und Rudi wenn du Zeit und Lust hast uns mal durch den Wald zu führen, stell doch im Forum eine Tagestour ein Wink

@Conny/Sebastian: Hoff ihr hattet auch ohne Moped Spaß und gebt uns mal wieder die Ehre Big Grin

P.S. Bullcart sieht auf dem Video irgendwie viel harmloser aus, als es sich angefühlt hat Laughing Laughing[attachment=1]

Der Webmaster war auch in den Gedanken Laughing Laughing
[attachment=0]

Und Lexus hat Tilli gesucht Laughing Laughing
[attachment=2]

EDIT: Hat von euch einer ne 4GB-Panasonic SD-Karte gefunden?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#92
Morpheus schrieb:Der Webmaster war auch in den Gedanken Laughing Laughing ...
[attachment=0]

Ihr habt das Zeug hoffentlich nicht getrunken Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#93
Warum Martin? Hast Angst bald keine Farbe zum ausbessern von Lackschäden zu bekommen Laughing Laughing
Zitieren
#94
*winkt*

Danke an die Orga für das Treffen!!!
Auch wenn ich nur kurz Eure Gastfreundschaft genossen habe - ES WAR SCHÖN BEI EUCH! Dance

So long.
Zitieren
#95
Hoffe es klappt vielleich nächstes Jahr mit nem längeren Besuch Mr. Green

Musst du dich halt vorm Wochenende intensiver ums Frauchen kümmern Laughing
Zitieren
#96
*winkt*

Morpheus schrieb:Hoffe es klappt vielleich nächstes Jahr mit nem längeren Besuch Mr. Green
Musst du dich halt vorm Wochenende intensiver ums Frauchen kümmern Laughing

Noch intensiver??? Shocked
Ne, ich bin doch nicht verheiratet - oder? Whistle
*shit*

Bin x-tra nach Hause gefahren um mit Ihr in der Nacht noch einen Banner zum 30er Ihres Bruder aufzustellen.
Also nochmals 120Km auf der Autobahn runtergespult, dann war ich aber fix&foxi.

Wo kann man(n) Dosen klonen? ^^

So long.
Zitieren
#97
Overdose schrieb:Wo kann man(n) Dosen klonen? ^^

Ohje, noch einer von der Sorte ? Big Grin

Also fürs Schwarzwaldtreffen bringst du besser entweder deine Frau mit, oder beginnst schonmal, ihr zu erklären, dass du dann ein Wochenende unterwegs bist... oder glaubst du, bei der Strecke lohnt es sich, nur übern Mittag vorbei zu schauen? Laughing

Deine GPZ hat ja geradezu auf die Wiedererweckung gewartet, so brav wie sie angesprungen ist. Also kein Grund zur Ausrede Naughty

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#98
Ein Dankeschön an die Organisatoren, es war super. Ich hoffe, dass Ihr von mir nicht zu sehr ausgebremst wurdet, und vor allem hoffe ich, dass Ihr alle einen schönen Samstagabend und eine gute Heimreise hattet. Bis zum nächsten Mal. Ich schaue immer wiede mal ins Forum.

Diese Woche sehe ich mir eine weitere GPZ für meine Frau an.

Viele Grüߟe

Manfred
Zitieren
#99
Last but not least...
musste ja leider auch schon eher wieder heim fahren und wollte nur kurz rückmelden dass ich in rekordverdächtiger Zeit gut bei meinen Eltern angekommen bin, die sich natürlich schon ein paar Sorgen gemacht hatten...
Kurz... ich fands einsame Spitze mit euch, selbst für die kurze Zeit hat es sich mehr als rentiert. Ich hatte wieder echt Spaß und freu mich schon auf den ein oder andren von euch spätestens in 2 Monaten zur nächsten Bayerwaldtour.
@Conny, war echt schön euch beide mal wieder zu sehen, hoffe, das nächste Mal bleibt mehr Zeit zum Quatschen.
@Manni, kann ja nur für den ersten Teil der Tour sprechen, aber von Ausbremsen kann da keine Rede sein. Bist top gefahren und hast ne echt schöne GPZ. Viel Erfolg dann bei der Suche nach ner weiteren GPZ.
@Orga Hab ja eigentlich schon alles gesagt, fands supertoll mit euch, immer gerne wieder. Und das nächste Mal sicher kein Tagesgast Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
Es freut mich das es euch allen gefallen hat!
Hoff man sieht euch 2014 wieder Mr. Green

@Manfred: Viel GLück bei der Suche nach ner zweiten GPZ. Hoffe man sieht dich und deine Frau dann mal wieder. Und von ausbremsen kann nicht die Rede sein. Ich fand es war ne tolle Tour die genau das richtige Tempo hatte. Es war nicht langsam aber keiner musste am Limit fahren und man hatte somit Zeit das bombige Wetter und die herrliche Landschaft zu genieߟen!

So der Videoupload läuft, wer will darf sich somit melden Laughing Video vom Bullkart ist schon online, die Tour folgt...
Zitieren
So die Videos sind online und die Links liegen in euren Postfächern Laughing
Bin gespannt was ihr so sagt Clap
Zitieren
dritter Post in Folge, aber der Bericht ist online Dance Dance

Treffenbericht Bayern 2013
Zitieren
*winkt*
Ich mag Deinen Bericht...und was solls:

Du hast mit allem recht! Laughing

So long.

Edit: Ich kann die Fotos nicht öffnen?!?
Zitieren
Overdose schrieb:Du hast mit allem recht! Laughing

So long.

Nee, ER hat Recht !! Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Sehr schön gemacht, Morph...
Auch die Bilder haste sehr schön ausgewählt... Dogrun Mr. Green
Was isn das für ein Effekt beim ersten, dass sieht ja absolut spitze aus!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste