Umfrage: Was wollt ihr lieber?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Traditionelle Tagestour!
30.77%
4 30.77%
verkürzte Tour am Vormittag und dann noch was anderes!
69.23%
9 69.23%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage-Treffen 26.-28.07.2013
#46
Na ich bin ja quasi gerührt Big Grin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#47
Sohoo, die Tourenplanung steht, aber ich würd mal sagen, in Sachen Anmeldungen geht noch was Wink

Wo sind eigentlich unseren ganzen Nordlichter und die Nordrhein-Wandalen?? Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#48
Rainbow Kid schrieb:Sohoo, die Tourenplanung steht, aber ich würd mal sagen, in Sachen Anmeldungen geht noch was Wink

Wo sind eigentlich unseren ganzen Nordlichter und die Nordrhein-Wandalen?? Mr. Green

Halllllllooooooooo, wir haben auch Gefühle, nicht immer draufhauen Big Grin

Dieses Jahr läuft nichts wie es soll, versuchen es zwar hinzubekommen

sieht aber echt sch.......... aus. Sad
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#49
Oh je, dann hoffe ich mal, dass alles klappt Wink
Da die Teilnehmeranzahl ja doch etwas begrenzt ist, ist eine sehr kurzfristige Anmeldung sicherlich auch kein Problem =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#50
Mittlerweile Fachsimpel ich schon mit nem Arbeitskollegen, wo Du uns da auf der Tour langführst...
Er hat mir nen sehenswerten Ausflugstip gegeben, wäre wohl gerad mim Mopped interessant...
Liegt etwa 100km von uns weg...
Er selbst hat da oben seit einiger Zeit sein Ferienhaus und kennt sich da gut aus...
Ich bin mal gespannt... sooo lange ists ja nitmehr hin...
Zitieren
#51
Da sich ja die Mehrheit für eine verkürzte Tour und Event entschieden hat, machen wir gar nicht so eine große Tour. Ich habe eine nette kleine Sehenswürdigkeit angesteuert auf der Tour, und versucht die "interessantesten" Strecken in der Gegend rauszusuchen. So viele anspruchsvolle Strecken haben wir ja nicht Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#52
Hab gehört bei euch tauchen ganz unerwartet Kurven auf und bringen Motorradfahrer aus dem Konzept, weil die nicht wissen was sie damit tun sollen Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#53
Ist echt n bissl mau mit den Anmeldungen. ICh hab vielleicht noch jemanden der mitkommt aber seine Frau muss erst noch Freigang genehmigen Twisted

Aber wie ich uns kenne machen wir eh das Beste draus. Wird schon. Ich freu mich auf jeden Fall.


Was ist mit ANGELHEART und MR. RAPTOR????? Ich habt doch auch überlegt?!
Zitieren
#54
Morpheus schrieb:Hab gehört bei euch tauchen ganz unerwartet Kurven auf und bringen Motorradfahrer aus dem Konzept, weil die nicht wissen was sie damit tun sollen Laughing Laughing Laughing

Tja, der reguläre ostfriesische Eisdielen-Motorradfahrer ballert hier in der Regel nur gerade Landstraßen hoch bis zum nächsten Biker-Cafe, trinkt da dann drei Stunden Kaffee und stopft sich den Bauch mit Kuchen oder Eis voll, macht dann noch zehn Fotos vom Motorrad am Straßenrand und sagt dann: Haaa, wat ne geile Tour!! Big Grin Und wehe, man hat mal einen etwas ambitionierteren Tourenguide, der sein Krad auch schon mal über die Grenzen des heiligen Landes geführt hat und Spaß am "Kurvenfahren" hat. Da sind dann schon einige überfordert^^

Sepp4780 schrieb:Ist echt n bissl mau mit den Anmeldungen. ICh hab vielleicht noch jemanden der mitkommt aber seine Frau muss erst noch Freigang genehmigen Twisted

Aber wie ich uns kenne machen wir eh das Beste draus. Wird schon. Ich freu mich auf jeden Fall.


Was ist mit ANGELHEART und MR. RAPTOR????? Ich habt doch auch überlegt?!

Wenn die Frau dann den Asylantrag freigegeben hat, kannst ihn gern noch mit anmelden Smile
Vllt warten die anderen noch die Wetteraussichten ab? Soll ja Schönwetterfahrer geben Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#55
So, Anmeldung steht, haben die Teilnehmerzahl noch etwas in die Höhe getrieben. Laughing

Freu mich total Dance

müsste jetzt nur noch wissen, ob ich als Fuߟgänger Oops

auch am Event teilnehmen kann (nein ich laufe nicht zu Fuߟ dorthin, ich nehme da lieber das Auto Big Grin )

und ob ein Helm genügt, nicht das Motorradstiefel und was man sonst noch so an hat auch fest mit eingeplant sind. Think

Dance Dance Dance Dance
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#56
War Freitag Nacht nach ein bisschen Kickerei auf einem Grillfest im Krankenhaus, und grad noch beim Facharzt:
Auߟenbandriߟ im linken Fuߟgelenk, alle körperlichen Aktivitäten sind für die nächsten vier Wochen gestrichen. Confusedad-bored:

Wenn ich nen Rollstuhl auftreib, kann Drasak mich vielleicht mit dem Auto mitnehmen, ansonsten ist meine Teilnahme grad äuߟerst wackelig geworden.
Dreck aber auch!

Grüߟe, rex
Zitieren
#57
Mensch, das ist ja ne böse Sache. Da bist ja wohl erst mal ziemlich
lang aus dem Verkehr gezogen. Sad

Aber warum gleich Rollstuhl?
Ein paar ordentliche Krücken müssten es doch auch tun Big Grin

und zum Event kann ich dich ja dann mitnehmen (halt zum gucken und so) Big Grin

Immer schön nach Lösungen suchen .... Big Grin
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#58
angelet schrieb:Aber warum gleich Rollstuhl?
Ein paar ordentliche Krücken müssten es doch auch tun Big Grin
Na, lass mich doch mal ein bisschen dramatisieren... Laughing
Hab jetzt so ein Umschnalldings mit Schienen bekommen, Krücken hatte ich schon.
Werd mal versuchen, die Schwellung wegzukühlen, ist noch alles dick da und ziemlich schmerzhaft, dann schau ich mal weiter.
Würd ungern aufs Treffen verzichten!
Grüߟe, rex
Zitieren
#59
rex schrieb:War Freitag Nacht nach ein bisschen Kickerei auf einem Grillfest im Krankenhaus, und grad noch beim Facharzt:
Auߟenbandriߟ im linken Fuߟgelenk, alle körperlichen Aktivitäten sind für die nächsten vier Wochen gestrichen. Confusedad-bored:

Wenn ich nen Rollstuhl auftreib, kann Drasak mich vielleicht mit dem Auto mitnehmen, ansonsten ist meine Teilnahme grad äuߟerst wackelig geworden.
Dreck aber auch!

Grüߟe, rex

Och rex, du machst Sachen.
Gute Besserung, schon dich gut!!!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#60
@rex Mach nicht sowas... Wünsch dir gute Besserung.
Hoffe mal, dass du bis Freitag wieder transportabel bist. Pray

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste