Umfrage: Was wollt ihr lieber?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Traditionelle Tagestour!
30.77%
4 30.77%
verkürzte Tour am Vormittag und dann noch was anderes!
69.23%
9 69.23%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage-Treffen 26.-28.07.2013
#16
Einen Anmelde-Thread wird es bald geben! Erstmal muss ich die Location abklären Wink
In der Zeitung stand letztens ein Artikel, dass die Paddel und Pedal in Hage einen neuen Betreiber bekommt. Jetzt muss ich schauen, ob die da auch mitmachen oder ob wir das ganze nach Leybucht (OT von Norden) verlegen müssen.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
... ich meine Leybucht hat keine Dusche, oder??? Think
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#18
gpz-norden schrieb:... ich meine Leybucht hat keine Dusche, oder??? Think
Gibts da vielleicht ein Schwimmbad in zumutbarer Entfernung, oder einen Autohof?
Würde es doch eigentlich auch tun.
Grüߟe, rex
Zitieren
#19
Genau, in Ansbach ist der Autohof ja auch die erste Wahl.
Aber ihr findet bestimmt was Wink
Zitieren
#20
rex schrieb:
gpz-norden schrieb:... ich meine Leybucht hat keine Dusche, oder??? Think
Gibts da vielleicht ein Schwimmbad in zumutbarer Entfernung, oder einen Autohof?
Würde es doch eigentlich auch tun.
Grüߟe, rex

Naja... knapp 4 Kilometer gibt's ein Schwimmbad; Autohof wird in der ostfriesischen Tiefebene schwierig!!! Und das Schwimmbad.... keine Ahnung;so wie ich die kenne, wollen die den vollen Eintrittspreis haben... Müsste man halt klären!

Hage hat jetzt einen neuen Besitzer!!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#21
Also in Ansbach war ich einmal im Schwimmbad und die wollten auch den vollen Preis Think
Zitieren
#22
Also ich würde da mal hin gehen und den erklären, was Sache ist... Wenn man denen sagt, dass da jetzt, sag ich einfach mal 15 Leute kommen wollen, die nur mal eben für 10mins unter die Dusche wollen, könnte man die doch bestimmt überreden, dass man dann halt 1€ oder so pro Person zahlt... Weil bei der Gruppe wären das ja dann auch wieder 15 oder mehr € und wir wollen da ja nit stundenlang das Wasser laufen lassen, sondern nur mal kurz drunter hüpfen...
Aber das müsste dann die Orga halt im Vorfeld übernehmen Wink
Da hilft es meiner Erfahrung nach einfach "stinkfreundlich" zu sein Big Grin
Zitieren
#23
Drasak schrieb:Also ich würde da mal hin gehen und den erklären, was Sache ist... Wenn man denen sagt, dass da jetzt, sag ich einfach mal 15 Leute kommen wollen, die nur mal eben für 10mins unter die Dusche wollen, könnte man die doch bestimmt überreden, dass man dann halt 1€ oder so pro Person zahlt... Weil bei der Gruppe wären das ja dann auch wieder 15 oder mehr € und wir wollen da ja nit stundenlang das Wasser laufen lassen, sondern nur mal kurz drunter hüpfen...
Aber das müsste dann die Orga halt im Vorfeld übernehmen Wink
Da hilft es meiner Erfahrung nach einfach "stinkfreundlich" zu sein Big Grin

Das wären die ersten Bademeister, die mit sich handeln liessen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#24
Abwarten...vlt klappt es ja mit Hage; dann hätte sich alles geklärt und wäre vor Ort!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#25
Martin (webmaster) schrieb:Das wären die ersten Bademeister, die mit sich handeln liessen Big Grin Big Grin Big Grin

Gar nicht, ich bin auch immer nett und kompromissfähig Big Grin
In Marienhafe, eines der Schwimmbäder, die wir betreuen, darf man nur zum Duschen für den Kindertarif rein. Das wären 1,50. Die Ostfriesen sind da nicht so, die teilen ihr Wasser xD
Ich werd das die Tage alles in Erfahrung bringen. Mir wäre Hage auch lieber, weil man da etwas mehr für sich ist. In Leybucht ist wesentlich mehr los.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#26
So, ihr Lieben!
Der Anmeldethread ist online!!
Dort findet ihr denke ich ausreichend Informationen!

Näheres zum Event werde ich noch nicht verraten, das wird eine Überraschung Wink Es wird aber, so kann ich einige schon mal beruhigen, keine Boßel- oder Paddeltour werden, die sportliche Aktivität wird sich also in Grenzen halten und auch für den reiferen Jahrgang im Ramen des Möglichen liegen Laughing

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, stellt sie gern hier, oder schickt mir einfach eine PN!

Wir freuen uns auf euch !!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#27
So, die Tourenplanung steht, und am Wochenende schwingen wir uns schonmal auf den Bock und gucken uns die Strecke dann in der Praxis an Wink

Habe ich euch eigentlich schon gesagt, was ihr für das "Event" mitbringen müsst? Gar nichts, auߟer euch und einem Helm, aber den habt ihr ja eh schon dabei^^ Hab ich zu viel verraten?? Wink

Übrigens, für alle noch nicht angemeldeten: Es ist noch sehr viel Platz auf dem Dachboden und der Zeltwiese^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#28
Da stellt sich mir jetzt doch die Frage, ob ich meinen "guten" Helm dafür nehmen kann oder ob ich mir lieber einen billgen Helm noch zulegen muss, um Ihn beim Treffen zu "opfern"... Laughing
Zitieren
#29
Laughing Nein, "opfern" musst du ihn nicht. Du darfst also den guten nehmen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#30
Klingt gut... Ne Runde Golfen mit Helm... Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste