Umfrage: Was wollt ihr lieber?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Traditionelle Tagestour!
30.77%
4 30.77%
verkürzte Tour am Vormittag und dann noch was anderes!
69.23%
9 69.23%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage-Treffen 26.-28.07.2013
#61
Moin,
@rex:
Da siehst du mal wieder das ältere, nicht wirklich trainierte Menschen nicht gegen Bälle treten sollten. Erstmal gute Besserung und wenn du doch hier runter kommst kann ich mir das ja mal angucken. Du weiߟt ja wir reparieren alles! Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#62
einfachnurfranz schrieb:Moin,
@rex:
Da siehst du mal wieder das ältere, nicht wirklich trainierte Menschen nicht gegen Bälle treten sollten.

Hab mich doch extra ins Tor verkrümelt, dachte, da muss ich am wenigsten tun - genialer Plan!
Blöd war aber dann, daß wegen der kleinen Teilnehmerzahl nur auf EIN Tor gespielt wurde. Laughing
Na ja, wird schon wieder, notfallst darfst Du meinen Knöchel nieten!

Und danke an alle für die Genesungswünsche!
Zitieren
#63
A la: Alle auf den Rex!! xD

Rex, ich stelle kostenlos einen Treffen-Rollstuhl zur Verfügung ung ausreichend Eis zur Kühlung Big Grin
Scherz beiseite, gute Besserung! Sieh zu dass du schnell wieder fit wirst, wir würden dich auch ungern missen!!

Angelet, ein Helm fürs Event müsste reichen... es sei denn du bestehst auf besondere Vorsichtsmaßnahmen =)
Freue mich total, dass ihr kommt! Hätt was gefehlt Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#64
nochmal kurz Off Topic von mir...
@ Rex: Gute Besserung!
Hättest Du mal mein Angebot angenommen und wärst mit zur Sabse gefahren, hät die sich im Kreis gefreut und Du hättest Dir nix getan!
Darum bist Dus selbst Schuld Tongue Twisted
Ne Im Ernst, schade dass dadurch Deine Teilnahme an den letzten Treffen des Jahres ins wanken gerät!!! Sad
Zitieren
#65
Drasak schrieb:Hättest Du mal mein Angebot angenommen und wärst mit zur Sabse gefahren, hät die sich im Kreis gefreut und Du hättest Dir nix getan!
Glaubs, oder glaubs nicht: DAS hatte ich mir dann nachher auch gedacht! Laughing
Drasak schrieb:Darum bist Dus selbst Schuld Tongue Twisted
Das sowieso! Wink
Drasak schrieb:Ne Im Ernst, schade dass dadurch Deine Teilnahme an den letzten Treffen des Jahres ins wanken gerät!!! Sad
Na, bis Norden sinds ja noch zehn Tage, hab ein gutes Heilfleisch.
Fährst wieder mit dem Auto hoch? Dann könnten wir uns den Sprit teilen, und ich mach während des Eventes dann den Spielkammeraden für Lexus!
Zitieren
#66
rex schrieb:Fährst wieder mit dem Auto hoch? Dann könnten wir uns den Sprit teilen, und ich mach während des Eventes dann den Spielkammeraden für Lexus!
Natürlich fahr ich mim Auto hoch... Würd mich freuen Dich mitnehmen zu können Wink
Zitieren
#67
So ein Mist. Sieh zu das Du schnell wieder fit wirst Frank.
Zitieren
#68
Muss mich leider wieder abmelden, bin jetzt für vier Wochen krank bzw. arbeitsunfähig geschrieben.
Ist mir zu heikel, in der Zeit rumzureisen, auch wenn ich das streng genommen sogar dürfte.

Wenn dabei noch irgendwas passiert, seh ich vor meinem Arbeitgeber ziemlich alt aus. Shifty
Leute, tut mir echt leid, ich hoffe auf euer Verständnis.

Viele Grüߟe und ein erfolgreiches Treffen, rex
Zitieren
#69
Rexi, das ist echt super schade! Aber Gesundheit geht vor. Werd schnell wieder fit =)


Sooo, und nun für alle anderen:
Ich habe mich nun mit dem neuen Betreiber der Paddel und Pedal nochmal zusammengesetzt und ein paar Details abgeklärt.
Kosten pro Übernachtung: 9,00€, dabei ist es nun egal, ob Zelt oder Dachboden. Auf dem Dachboden wurden mittlerweile 14 Feldbetten aufgestellt, die uns dort zur Verfügung stehen. Wer trotzdem lieber zelten will kann das tun. Wer sich also von Zelt auf Dachboden umswitchen möchte, meldet sich bitte hier!
@Drasak: Lexus ist von den Betreibern aus gern gesehen, er darf abends auch frei auf dem Gelände laufen Wink
Freitag wird die Wirtin uns mit einer Lasagne verwöhnen, Kostenpunkt all you can eat: 6,00€
Samstag gibt es ein dickes Grillfest, ebenfalls all you can eat, mit Fleisch, Würstchen, div. Salate, Brot usw. usf. Kostenpunkt hier 13,00€
Während der Bewirtung möchten die Betreiber verständlicherweise, dass wir auch ihre Getränke trinken. Wenn wir uns abends nach Feierabend zusammensetzen haben Sie aber nichts dagegen, wenn wir unsere eigenen Getränke trinken. Da wir so wenige sind, kann sich dann jeder beim Supermarkt um die Ecke eindecken. Ich bringe dann mit dem Auto alles zur Paddel und Pedal.
Und wenn ihr jetzt noch irgendwelche Fragen habt: Nur raus damit Wink Hier oder auch per PN!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#70
Das Frühstück bleibt wie angekündigt bei 5€?

Dann fass ich mal zusammen:

18€ Übernachtung
10€ Frühstück
6€ Lasagne
13€ Grillen

+Getränke (bis Feierabend? Wann ist der ?)

Da macht der Beteiber aber nen guten Schnitt.

Dann noch Sprit, Mittagssnack,, Event und Getränke für nach Feierabend.



Na gut ... ist ja nur einmal im Jahr NordenTreffen, wolln wa mal nicht so sein...
Zitieren
#71
Rainbow Kid schrieb:Ich habe mich nun mit dem neuen Betreiber der Paddel und Pedal nochmal zusammengesetzt und ein paar Details abgeklärt.
Aufgrund schlechter Erfahrungen, selbst mit Betreibern, die man schon lange kennt, lieber die Sachen schriftlich fest halten, was man ausgehandelt hat, sonst gibts beim Treffen VOR ALLEN LEUTEN Gemecker...

Rainbow Kid schrieb:@Drasak: Lexus ist von den Betreibern aus gern gesehen, er darf abends auch frei auf dem Gelände laufen Wink
Juhuu!!! Dance
Finds echt Klasse, dass Du auch an meinen süߟen Liebling denkst! Clap Danke!


Rainbow Kid schrieb:Ich bringe dann mit dem Auto alles zur Paddel und Pedal.
Ich bin ja auch mim Auto da, dann kann ich da auch mithelfen, bzw. den ein oder anderen mit zum Laden nehmen...
Hat aufm Bayerntreffen auch super geklappt...


Sepp4780 schrieb:Das Frühstück bleibt wie angekündigt bei 5€?

Dann fass ich mal zusammen:

18€ Übernachtung
10€ Frühstück
6€ Lasagne
13€ Grillen

+Getränke (bis Feierabend? Wann ist der ?)

Da macht der Beteiber aber nen guten Schnitt.

Dann noch Sprit, Mittagssnack,, Event und Getränke für nach Feierabend.



Na gut ... ist ja nur einmal im Jahr NordenTreffen, wolln wa mal nicht so sein...
Wenn ich das mal zusammen zählen würde, was mich die Treffen bis jetzt gekostet haben, würd ich kotzen, glaub ich...
Mir ist schon allein beim leihen des Hängers aufgefallen, dass ich mir nach den Treffen dieses Jahr wohl schon locker einen eigenen hätte kaufen können...
Aber nunja... Beim Motoradfahren selbst und auch bei den Treffen achte ich jetzt nicht soo penibel aufs Geld...
Also ich persönlich find die Preise jetzt nicht übertrieben...
Auf jeden Fall lass ich mir davon nicht die Laune verderben!
Das schafft selbst ein mürrischer und nicht diskussionsfähiger Betreiber nicht!!! Mr. Green

Ich freu mich schon total und zum Glück ists nächstes We ja schon soweit! Dance
Zitieren
#72
Mahlzeit,

so ärgerlich es auch ist, aber wir müssen uns leider wieder abmelden. Sad
Motorrad, sowie auch das Auto müssen repariert werden. Sad
Seit heute Nacht hat das Auto Motor-/Kühlprobleme und ich bin für die Arbeit darauf angewiesen.
Das muss also erstmal gemacht werden und dann sitzt das Treffen leider nicht mehr drin wenn ich mal alles zusammenrechne.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#73
@Sepp, du hast völlig recht, ist leider verhältnismäߟig teuer geworden. Nur leider finde ich auf die Schnelle keinen neuen Veranstaltungsort, und die Herrschaften sind jetzt erst wirklich mit den Details rausgerückt. Für nächstes Jahr werde ich mich aber anderweitig umsehen, dass wir uns wieder mehr selbst versorgen können. Ich werde mal die Campingplätze der Gegend abklappern etc. Das Frühstück bleibt bei 5€
Die Location der Paddel und Pedal ist natürlich einmalig, viel familiärer und ruhiger als auf einem Campingplatz.
@Drasak: Die Preise sind die allgemein gültigen und von der Zentrale festgelegten Preise, also da kann uns nichts passieren. Sie stehen so auch in den offiziellen Preislisten.
@Dark: Das ist wirklich schade =(
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#74
Alles gut, sollte kein gemecker sein. Spaß kostet halt Geld. Ich freu mich schon...
Zitieren
#75
Wir müssen uns leider auch wieder abmelden. Sad Tut uns sehr leid.
Angelet bekommt nicht frei und ich muss nun doch am Samstag arbeiten.
Nächstes Jahr siehts bestimmt anders aus. Smile

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste