Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GANZ neues Mitglied
#31
:romance-heartstiny:

Hat das Kätzchen Cat mittleweile die Augen offen? Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#32
Ja, die Augen hat er jetzt öfters mal geöffnet. Kriegst ne PN von der ersten Badeaktion.
Aber wieso "Kätzchen"? Nur weil er brüllt wie ein Löwe, wenn er Hunger hat oder neu eingetütet werden will?!? Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#33
Naja, weil Kätzchen ja mit geschlossenen Augen zur Welt kommen und sie erst nach einer Weile öffnen Laughing Laughing

Auf pn antworte ich später! Smile
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#34
Hallo Jonas,

wenn auch etwas spät, natürlich auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum!

Halte deine Eltern immer schön auf Trab, das hält sie jung und fit Big Grin

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#35
Gombie und Familie, besser spät als nie!

Gratuliere zum Nachwuchs und wünsch euch 3 alles alles Gute! Und viele schöne gemeinsame und vorallem gesunde Jahre!
Zitieren
#36
Hier mal was Neues von klein Jonas. Der erste Kontakt zu einem Motorrad, auch wenn es keine GPZ, sondern Opas Super Tenere war, verlief reibungslos. Die ersten GPs haben Vatter und Sohn auch schon zusammen geschaut (es geht doch nichts über frühkindliche Prägung Laughing ).
Im August kommen der Kurze und Frauchen dann hoffentlich das Wandertreffen mit, den ersten Rennstreckenbesuch gibt´s aber wohl erst nächstes Jahr, wenn er auch n biߟchen was davon hat.
Einem Leben als ordentlicher Biker sollte also nichts mehr im Wege stehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#37
:romance-heartsfade:

Der kleine Jonas! Dieser skeptische Blick zum Gashahn! Laughing

Jaaaa, frühkindliche Prägung kann nicht früh genug sein. Mr. Green
Meine Kleine muss schon ungeboren einiges aushalten, Moto GP gucken sowieso und wenn Mutti sich auf ein bollerndes Möpp setzt und mal ein bischen (im Leerlauf!!) am Gashahn dreht, entsteht eine sehr plötzliche andächtige Ruhe im Bauch Laughing
(ischschwör, ich habs nur 2x gemacht, ihr Öhrchen sind ja dann näher am Motor als meine Shifty )

Ihre Tante hat schon bei einer sich spontan bietenden Gelegenheit ein Lauflernrad im Racing-Style (rosa-silber Laughing ) abgegriffen. Mr. Green

Können wir den Jonas --vorausgesetzt, er bleibt so ein Süߟer, entwickelt einen einwandfreien Charakter und wird obendrein noch ein Kurven- und Schraubergott, kurzum: perfekt-- können wir den dann "reservieren" für die kleine Racing-Lady?? Mr. Green Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#38
Hehe,

erinnert mich irgendwie an meine KleineGroße ... Sie ist jetzt 2 1/2 und freut sich immer wenn sie das "Mo...ro...rad" sieht Wink

Glückwunsch jedenfalls zum Neuankömmling

VG
Kay
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren
#39
heu-schreck schrieb::romance-heartsfade:
...
Können wir den Jonas --vorausgesetzt, er bleibt so ein Süߟer, entwickelt einen einwandfreien Charakter und wird obendrein noch ein Kurven- und Schraubergott, kurzum: perfekt-- können wir den dann "reservieren" für die kleine Racing-Lady?? Mr. Green Mr. Green
Hehe, da kommen die anatolischen Wurzeln durch, wa?!? Das Töchterchen ist noch nicht geboren, schon wird aufm Heiratsmarkt geschaut watt es so gibt Laughing
Aber ist gebongt, die Mitgift handeln wir dann per PN aus.
Jetzt sieh Du erstmal zu, dass Euer kleines Monster einen guten Start ins Leben bekommt. Ich wünsche Dir für die Geburt alles, alles Gute... und brech dem Bienchen nicht die Finger, wenn er bei der Niederkunft Deine Hand hält. Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste