Umfrage: Es passt mir am besten:
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
28.-30.Juni 2013
8.33%
1 8.33%
12.-14.Juli 2013
16.67%
2 16.67%
beide Termine passen
66.67%
8 66.67%
weiß ich noch nicht
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen, Umfrage bzgl. Termin
#1
Moinsen,

damit es für Sabse ggf etwas leichter wird, habe ich mal eine Umfrage online gestellt; hier ist der link zum Originalthread:http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=43&t=14466


Eine abgegebene Stimme kann später noch geändert werden!!!


sabse schrieb:Liebe Leute,

ich muss euch etwas mitteilen, was manchen evtl. gar nicht gefallen wird, anderen (z.Bsp. Tseng Big Grin ) dafür evtl. umso mehr:

Die Waldschenke und der dazugehörige Campingplatz sind vom 5.-7.Juli bereits komplett ausgebucht!!!
Das heisst, das Treffen kann dort auf keinen Fall an diesem Wochenende stattfinden, weil eine andere Motorradgruppe dieselbe Idee hatte und da bereits ein großes Treffen stattfindet.

Nun steinigt mich bitte nicht, davon wusste ich bis eben auch nichts, seit Jahren findet da sonst immer nur ein großes Treffen Ende August statt (das die Waldschenke selbst ausrichtet), aber es scheint sich herum gesprochen zu haben, dass das eine top Location für ein Motorradtreffen ist, und nun hat uns jemand unseren Termin vor der Nase weggeschnappt.

Eine Woche früher oder eine Woche später wäre noch frei und die hätten auch kein Problem damit, wenn unser Treffen so eng mit dem anderen zusammen liegt.

Wäre es denn denkbar, dass das Schwarzwald-Treffen entweder am:
28.-30.Juni 2013 (wäre für die Waldschenke Idealtermin)
oder
12.-14.Juli 2013 (notfalls Ausweichtermin)
stattfinden kann?

Es tut mir wirklich leid und war auch ganz sicher nicht meine Absicht, die Termindiskussionen wieder von vorne zu beginnen, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass der Termin vergeben ist.

Bitte gebt mir nochmal eure Rückmeldungen, vor allem von denjenigen, die vorhaben zu meinem Treffen zu kommen, ob das terminlich mit einem der anderen Treffen, die ihr auch besuchen wollt, in die Quere kommen würde.

Nachdem sich ja jetzt doch einige darauf gefreut haben, hoffe ich, dass es deswegen nicht ins Wasser fallen muss.

Grüssle Sabse Wink

Und bitte, bitte haut mich nicht Sad
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
Klasse Sascha, wie immer bist du eine tolle Unterstützung Clap

Ich für meinen Teil versuche alles um im Schwarzwald mit dabei zu sein!

Gruss Michael

PS: Wenn du schon mal beim helfen bist. Whistle
Könntest du im Treffen-Ordner mal die beiden alten Treffen von oben vebannen. Ich bin es gewöhnt das immer das neueste oben steht. Danke und Gruss
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#3
Moinsen,

bin die nächsten Tage mal dabei, den Ordner "Treffen" aufzuräumen; dann wird's übersichtlicher... hoffe ich zumindest Think

Oops Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Hey Sascha,

das ist ne super Idee mit der Umfrage, vielen lieben Dank Yellow Thank You

FunTazi schrieb:Ich für meinen Teil versuche alles um im Schwarzwald mit dabei zu sein!

Gruss Michael

Hey Michael,

das freut mich, und ich versuch alles, um euch allen ein schönes Treffen zu bereiten!

Freu mich schon total drauf, euch alle hier im Schwarzwald wiederzusehen Smile

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#5
Hey Sascha,

kurze Frage, wielange wird die Umfrage laufen bzw. bis wann kann abgestimmt werden?

Ich hoffe ja, dass sich noch ein paar an der Abstimmung beteiligen und wir ein etwas eindeutigeres Ergebnis bekommen, momentan stehts 1:1 Big Grin

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#6
Bislang steht die Umfrage auf endlos; wenn ich da ein Ende einfügen soll, bitte kurze pn an mich!!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
gpz-norden schrieb:Bislang steht die Umfrage auf endlos...

bis nach dem Treffen? Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Also wie ihr vielleicht schon gesehen habt, läuft die Umfrage nur noch bis 20.Februar (danke an Sascha für die Änderung), damit wir der Waldschenke in der letzten Februarwoche Bescheid geben können, welchen Termin wir für unser Treffen wollen.

Es bleiben noch knappe 2 Wochen Zeit, ich hoffe noch auf zahlreiche Abstimmungen und natürlich später dann auch Anmeldungen Big Grin

Wie ich im Schwarzwald-Thread schon erwähnt habe, besteht (an beiden Terminen) die Möglichkeit, bereits am Donnerstag anzureisen, falls es jemandem sonst zu stressig wird mit An- und Abreise in nur 3 Tagen.

Den zusätzlichen Tag könnte man z.Bsp. gemütlich am nahe gelegenen Badesee verbringen Wink

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#9
Hey Leute,

ENDSPURT, es kann nur noch bis morgen abgestimmt werden!

Wie Sascha schon geschrieben hat, können die bisher abgegebenen Stimmen auch noch geändert werden, damit insbesondere die Kategorie "weiߟ noch nicht" jetzt noch die Gelegenheit hat, sich für eine der anderen Optionen zu entscheiden.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#10
So, wenn auch nur mit knappem Vorsprung, ist das Ergebnis nun eindeutig:

Das 1. GPZ-Schwarzwaldtreffen findet vom 12.-14.Juli 2013 statt Smile

Ich hoffe, dass diejenigen, die für Juni oder "weiߟ nicht" abgestimmt haben, es trotzdem irgendwie einplanen können, im Juli dabei zu sein, wir freuen uns auf viele Besucher, auf altbekannte Gesichter genauso wie auf neue Big Grin

Die Waldschenke weiss auch schon Bescheid, der Termin ist nun für uns gesichert.

Einen Anmeldethread wird es voraussichtlich Ende März hier im Treffen-Bereich geben, wer aber ein Zimmer/Ferienwohnung buchen will, kann sich auch jetzt schon per PN bei mir melden, damit ich mich rechtzeitig um die Reservation kümmern kann.

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#11
ich hoffe inständig, dass die Leute abgestimmt haben, die dann auch zum Treffen erscheinen.
Ich geh' dann schon mal Packen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Martin (webmaster) schrieb:ich hoffe inständig, dass die Leute abgestimmt haben, die dann auch zum Treffen erscheinen.
Ich geh' dann schon mal Packen Big Grin Big Grin Big Grin

Da hat es aber jemand eilig Big Grin
Ich sollte vielleicht noch Pokale besorgen für die, die als erstes bei uns eintreffen Big Grin

Ich hoffe ja, dass ihr es alle gut finden könnt, es ist schon etwas abgelegen, aber Navi und Co müssten die Adresse kennen.
Und es wird dort auch überall deutsch geredet, da dürfen sich auch Männer mal trauen nach dem Weg zu fragen Wink

Ich werde mich noch um Schilder kümmern, die euch ab Birkendorf den richtigen Weg weisen werden.
Die Waldschenke und der Schlüchttal-Campingplatz liegen ausserhalb des Ortes, aber keine Sorge, die Straßen sind alle geteert.

Um einen Anfahrtsplan kümmere ich mich auch noch, den entwerfe ich aber besser nicht selbst, sonst kommt in 100 Jahren keiner an Laughing
Wenn ich bedenke, dass ich jetzt schon 4 mal in Ansbach war, und jedesmal einen anderen Weg (sowohl hin als auch zurück) gefahren bin, kann ich froh sein, dass ich immer wieder zurück nach Hause finde *geografisch völlig untalentiert*

Alles weitere dann im Laberthread http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=43&t=15998

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste