Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2013 Laberthread
rex schrieb:
Rubino schrieb:
rex schrieb:Bevor ichs vergesse, möchte ich auch noch die vorbildliche Ausschilderung zum Zeltplatz mittels Schildchen und bunter Luftballons lobend erwahnen, da kann nur eine Frau hintergesteckt haben. Wink
Ich nehm das als Bestätigung meiner Männlichkeit das mir nichts dergleichen aufgefallen ist Laughing

Ja, das macht den Unterschied:
Auf der einen Seite der Rubino, selbstbewuߟt und zielstrebig, sturen Blickes immer geradeaus unterwegs!
Ganz anders da der rex, nach rechts und links blickend, Kleinigkeiten wahrnehmend, sensibel, aber dennoch maskulin, wie ich mich ja gern beschreibe...
Nutzt mir zwar auch nix, aber egal! Laughing

Da cruist der Rex also mit dem LuxusOpel durch Hessen. Schiebedach auf, aus der Disco dröhnt "Born to be wild" oder schlimmeres. Fluppe im Mundwinkel, linke Hand lässig am Lenkrad die Rechte am Knie von Lexus, das ganze bei Tempo 30.....
Da kann man schon mal nach links und rechts usw.
Das ist schon ne andere Perspektive als wenn Mann aufm Möp hinter einer Dame herhetzt die gerade ihre "Breaking the Law" Phase auslebt. Laughing
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
einfachnurfranz schrieb:Da cruist der Rex also mit dem LexusOpel durch Hessen. Schiebedach auf, aus der Disco dröhnt "Born to be wild" oder schlimmeres. Fluppe im Mundwinkel, linke Hand lässig am Lenkrad die Rechte am Knie von Lexus, das ganze bei Tempo 30.....
Da kann man schon mal nach links und rechts usw.
Schiebedach auf, das stimmt...

Aber erstens... Lexus und Opel, sind eigentlich nicht mitteinander vereinbar...

Und ja, so ist unser Herr, ganz auf alles ausgerichtet, sodass keinem Untergebenen etwas passieren kann...
Zitieren
Drasak schrieb:Lexus und Opel, sind eigentlich nicht mitteinander vereinbar...

Wieso? Fährt Lexus jetzt neuerdings auf Kiwa mit, statt im Opel? Big Grin

Auf den ganzen Bildern sah es doch mal so aus, als würde er sich in deinem Auto wohlfühlen...
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
einfachnurfranz schrieb:Das ist schon ne andere Perspektive als wenn Mann aufm Möp hinter einer Dame herhetzt die gerade ihre "Breaking the Law" Phase auslebt. Laughing

Das war keine Breaking the Law-Phase, das war einfach nur ne dicke Diva, die in den drei Kürvchen hinter der wendigen Zette nicht herkam Mr. Green Mr. Green
Davon mal abgesehen hat dich das in deiner Tempo-Wahl wenig beeinflusst, habe ich doch des öfteren den Spiegel vergebllich nach euch abgesucht Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
@ Sabse...
Das war ein Wortspiel, denn Lexus ist ja bekanntlich auch die Edelmarke von Toyota, also ein japanischer Autohersteller...
Zitieren
Drasak schrieb:@ Sabse...
Das war ein Wortspiel, denn Lexus ist ja bekanntlich auch die Edelmarke von Toyota, also ein japanischer Autohersteller...

Oh ja, dieses Wortspiel hat mich am Anfang sehr irritiert...
Erster Thread in dem es um den Hund ging, der mit aufs Treffen soll und man dazu einen Hänger braucht.
Ich habe natürlich nur den Titel und den ersten Beitrag aufs gröbste überflogen und schon stellte sich die Frage:

Hä? Wieso will der sein komisches Auto auf dem Hänger mit aufs Treffen nehmen Laughing
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Ich stelle eine Auswahl der Bilder bei uns ins PPP-Forum, falls einer damit Probleme haben sollte, schreibt mich bitte an.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Hey,

gibts was Neues von den Spiegelreflexbildern und dem Video?

LG,
Speedy
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Öhm *räusper* das Video... War gerade mit Frau und Kind im Urlaub an der Nordsee, der Rechner durfte zuhause bleiben. Somit liegt das Videomaterial immernoch unbearbeitet auf dem Desktop rum Oops
Kommt aber noch, früher oder später Shifty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
... eher später ... ?

Wink
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Ööööööh, ja Smile
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste