Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2013 Laberthread
#46
Sind die Preise, die auf der HP des Oldtimercafes angegeben sind, eigentlich Zimmer- oder Personenbezogen, sprich: Zahlt jede Person im Doppelzimmer 38€, oder kostet das Zimmer, belegt mit 2 Personen, 38€? Think
Davon abgesehen empfinde ich das "Grillverbot" und das fehlen des Sees schon fast als K.O.-Kriterien. Nur weil evtl. wir und die "drei Eifelzwerge" Big Grin dann mit Kind anreisen, muߟ sich ja nicht der Rest der Truppe einschränken.
Ich persönlich würde einen See, mit Grill, Lagerfeuer und allem was dazu gehört, bevorzugen. Für des Königs Unterhaltung noch ein Minnesänger, der für Radius auch gerne ein Kostüm tragen darf... Jumpgreen
Da fahre ich zur Not Abends auch 15km zur nächsten Pension.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#47
Ich bin auch für Grillen am See und eigene Versorgung !
Zitieren
#48
Darum schauen wir weiter. Also, primär schaut Velo. Aber das mit dem Grillen ist mMn auch ein ziemliches ko.


Aloha,
Radius
Zitieren
#49
Ich warte noch auf Antwort vom Campingplatz. Ich weiߟ leider nicht, wie nah der Platz am See ist.
Gibt keine Homepage dazu.
Aber im.selben Ort gäbe es zwei Pensionen, eine davon wirbt mit ihrer Bikerfreundlichkeit.

Grillen ist ein muss, denke da sind wir uns alle einig.
Ich gucke weiter...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#50
Der ist direkt am See. War da ma mit meiner Freundin übers Wochenende.
Ich fand denn gut.
Zitieren
#51
Gombie schrieb:Davon abgesehen empfinde ich das "Grillverbot" und das fehlen des Sees schon fast als K.O.-Kriterien. Nur weil evtl. wir und die "drei Eifelzwerge" Big Grin dann mit Kind anreisen, muߟ sich ja nicht der Rest der Truppe einschränken.[...]Da fahre ich zur Not Abends auch 15km zur nächsten Pension.

Genau so seh ich das auch!
Grillen können und im Idealfall am See --da geht das Biker-Herz auf!
Und was die "drei Eifelzwerge" Twisted semsälf betrifft: Wir können nicht garantieren, dass das alles so fein klappt wie wir uns das wünschen.... während Gombie Junior bereits in mehr oder weniger "trockenen Tüchern" Mr. Green ist und zu dem Zeitpunkt bereits 7 Monate alt, ist das Monstermädchen dann erst einige Wochen alt. Ich bin aber zuversichtlich, wenn sie das "Harte-Biker"-Gen mitbringt, dann geht das bestimmt ganz prima! Laughing

Ich bin gespannt auf Ergebnisse!

Go, Velo, Go!! Cheerleadersmileygirl
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#52
heu-schreck schrieb:das Monstermädchen
Das schreibst du einfach so beiläufig und noch nicht mal im "Es wird ein Monster Thread".
Cooli, dann gibts halt ein rosanes Motorrad Wink

Zitat:Go, Velo, Go!! Cheerleadersmileygirl

Alles in Planung, aber muss erst noch die ein oder andere Hausarbeit schreiben...
Ich gucke weiter und informiere mich, aber gibt gerade mal eine Prioritätenumverteilung.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#53
Velocity schrieb:
heu-schreck schrieb:das Monstermädchen
Das schreibst du einfach so beiläufig und noch nicht mal im "Es wird ein Monster Thread".
Cooli, dann gibts halt ein rosanes Motorrad Wink
Der Wink mit dem Zaunpfahl kam aber schon hier. Seitdem wissen wir, dass Simon sehr bald graues Haar haben wird mit 2 Mädels im Haus Twisted
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#54
Gombie schrieb:
Velocity schrieb:
heu-schreck schrieb:das Monstermädchen
Das schreibst du einfach so beiläufig und noch nicht mal im "Es wird ein Monster Thread".
Cooli, dann gibts halt ein rosanes Motorrad Wink
Der Wink mit dem Zaunpfahl kam aber schon hier. Seitdem wissen wir, dass Simon sehr bald graues Haar haben wird mit 2 Mädels im Haus Twisted

Grandios überlesen Oops
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#55
heu-schreck schrieb:...ist das Monstermädchen dann erst einige Wochen alt. Ich bin aber zuversichtlich, wenn sie das "Harte-Biker"-Gen mitbringt, dann geht das bestimmt ganz prima!...

Wunschdenken Smile Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#56
Auf die Idee einfach mal bei Google Maps zu gucken, hätte ich auch gleich kommen können...
Nein ich studiere nicht Geographie, ich tu nur so Oops

Also wie man sehen kann, ist der Platz wirklich direkt am See. Wenn die sich nicht persönlich melden, fahre ich bei Gelegenheit einfach mal vorbei. Eine Pension wäre in 2,2 km Entfernung auch erreichbar.
Vom ersten Eindruck her mein Favorit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#57
Der Platz am Niddastausee ist an dem Treffenwochenende annähernd ausgebucht.
Also neuer Plan: Weiter suchen.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#58
Du findest schon was passendes. ist ja noch etwas Zeit.
Zitieren
#59
Sag ich hier auch mal "Hallo"... Ich denk ich bin hier richtig Wink

Ich hab gestern noch mit meinem Kumpel über Bikertreffen gesprochen, der hat mich seit Anfang Januar beim wiederflott machen meiner Kiwa jede Sekunde unterstützt (hierkleinenOskar-Dankesprucheinfügen*) und fährt ne Susi GSF 600S Bandit und freuen uns auch schon auf unsere ersten Treffen mit Gleichgesinnten als Neulinge mit ihrer ersten Saison!
Zitieren
#60
Sooooooo Veni, Vedi, ReserviWink

Radius hat einen tollen Platz im Netz gefunden, haben ihn uns heute angeschaut uuuuuuuuuuuuund: Reserviert.
Also Platz ist schon mal fest, jetzt kann die Vorfreude kommen!
Der Platz liegt am Nieder-Mooser See, Lasst euch von den Bildern überzeugen und denkt euch den Schnee weg.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste