Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2013 Laberthread
nö, ich finds geil. kannste ausm hof fahren und die reifen sind sofort da.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Also ich hab mal gemütliche 25-28 Grad bestellt und da Petrus ein Mann ist und diese naturgemäߟ auf Frauen hören, weil sie zwei schöne Argumente haben, wird sich meine Bestellung durchsetzen Big Grin

War gerade eine Runde fahren, es ist einfach zu warm, man kann sich nur schlecht konzentrieren, die Klamotten bappen schon beim Anziehen und das Ausziehen wird erst recht lustig...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Also meiner Erfahrung nach den ersten 4 Treffen dieses Jahr würde ich glatt behaupten, dass Petrus auch ein GPZ Fahrer ist und unser Forum mag Mr. Green
Velocity schrieb:...die Klamotten bappen schon beim Anziehen und das Ausziehen wird erst recht lustig...
Das Problem hab ich glücklicherweise nichtmehr Mr. Green ...
Zitieren
Velocity hat geschrieben:
...die Klamotten bappen schon beim Anziehen und das Ausziehen wird erst recht lustig...

Das Problem hab ich glücklicherweise nichtmehr Mr. Green ...


wie? fährst du schon ohne? Snooty
kommt sicher nicht überall so gut. Laughing
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
Neee...
Ich fahr IMMER mit meinen Klamotten, also ist zwar "nur" ne Textilkombi, aber wenigstens mit Protektoren und definitiv besser als Jeans und T-Shirt...
ABER ich hab, seitdem ich die hab, immer meine Funktionsunterwäsche drunter, da pappt nixmehr direkt auf der Haut Mr. Green
Seitdem ich die die ersten Touren mal ausprobiert hatte und danach, als es dann deutlich wärmer wurde (ich bin dieses Jahr schon im Februar bei 0-5°C gefahren), hab ich die dann bei einer Fahrt weggelassen und hab dann gemerkt, dass es doch viel komfortabler ist, mit zu fahren...
Entgegen meinen Erwartungen ist die auch nicht wirklich viel wärmer...
Zitieren
@drasak
läuft moped wieder?
bis zum wandertreffen ist nicht mehr lang. Whistle
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
Ja, läuft wunderprächtig... Dank dem König...
Bin ja jetzt auch auf ostfriesischen Straßen unterwegs gewesen...

Meinen Motor werd ich nächste Woche mal zur Kawawerkstatt bringen, damit die den zerteilen können, damit ich da endlich wieder voran komm...

Oder worauf hast Du das jetzt genau bezogen... ich war mittlerweile auch schon aufm Bayern- und aufm Schwarzwaldtreffen mit dem Austauschmotor von Rex...
Zitieren
das wusste ich nicht. Doh
ich dachte dein ausfall war nach dem schwarzwaldtreffen.
ich glaub, ich werde alt. Think
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
Nene... das war noch vorm Treffen im Ausla... Ähhh... im bayrischen Wald... Wink
Hat danach ganz brav und treu seinen Dienst auf 3 Treffen gemacht, wobei das letzte, im Norden nicht sehr anspruchsvoll an den Motor war... Im Ort 4ter Gang 50-60km/h und ausm Ort 6er Gang...
Naja, wenn Kurven und Berge fehlen, was will man da dem Motor auch groß abverlangen?...duck und wech... Laughing

Es wird nach jeder Fahrt treu der Ölstand überprüft und, nach Ermahnung, nicht über 10.000U/min gedreht... Da geh ich bei dem Ersatzmotor, der ja nicht mein eigener ist, aber sowieso von mir aus schon nicht an die Grenze...
ABER... Der Motor ist mittlerweile auch mal in der Eifel getestet worden, der hält Smile

@Rex: Keine Sorge, ich pass schon drauf auf...


Aber, Back to Topic...
Ich freu mich schon sehr aufs Treffen...
Das ein oder andere Gesicht hab ich ja jetzt schon auf anderen Treffen gesehen und ich freu mich da echt riesig drauf, da einerseits Gespräche zu vertiefen aber andererseits auch Gesichter kennen lernen kann, die man bis dahin noch gar nicht kennen gelernt hat (auߟer übers Forum...)
Zitieren
Gesichter werden allgemein überbewertet Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Zum Thema hässlichste Zette sage ICH nur: Bitches, please... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Wir können das Ganze noch überbieten mit einem grottenhässlichen Auto Laughing

Grad Anmeldung rausgehauen, gestern noch ne Unterkunft gesichert.
Freu mich riesig auf nächsten Freitag Dance Dance
Jetzt muss ich nur nochn Bikerlady-Outfit in Größe 62 auftreiben.... Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Schreckchen, 62? Da passt du doch nie rein Laughing
Zitieren
Oh wie schön, dass ihr kommt Smile
Freut mich sehr, dass es klappt!!!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Morpheus schrieb:Schreckchen, 62? Da passt du doch nie rein Laughing
ach, weiߟt du...also.....naja.... die Schwangerschaft....der riesige Bauch... Shifty
Laughing
Velocity schrieb:Oh wie schön, dass ihr kommt Smile
Freut mich sehr, dass es klappt!!!

Jaaa, ich mich auch Smile , ich hoffe, dass alles geschmeidig läuft, sind ja das erste Mal mit der Kleinen richtig weg, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Dance
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste