Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2013 Laberthread
Moin,
bin seit 17:00 Uhr wohlbehalten zu Hause.
Danke an die Orga, habt ihr toll gemacht. Leider war auch dieses Treffen mal wieder viel zu kurz.

Weil die Frage aufkam hab ich nochmal nachgeschaut. Die Diva und ich sind ziemlich genau 12 Monate zusammen und auf dem Rückweg vom Treffen hab ich die ersten 10000 km vollgemacht.

@ Drasak: Hast du deine Medikamente schon wieder verwechselt? Der Herzförmige See ist der an dem das Treffen NICHT stattgefunden hat. Laughing

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Freut mich, dass bislang alle wohlbehalten angekommen sind, was mich mindestens genauso freut ist,
dass euch das Treffen gut gefallen hat, dann hat sich die Arbeit gelohnt Drinking Cheers

Vielen Dank für euer Kommen, hat mich sehr gefreut!!! Jetzt warte ich gespannt auf Bilder auf dem Server,
da ich mal garkein einziges Foto gemacht habe Laughing
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
So, meine 156 Bilder sind nun online...
Und, keine Sorge, diesmal sind nicht ganz so viele Bilder von Lexus im Auto zu sehen Laughing

@ Franz: Bist Du Dir da sicher?
Also wenns wirklich nicht DER herzförmige See war, dann aber zumindest ein ähnlicher... (ja, zugegeben, ich hab da ein paar Pillen vertauscht, aber mit viel FunTazie ( Wink Big Grin ) ist der zumindest annähernd herzförmig...)
Zitieren
Melde mich auch wieder zurück, bin vor knapp einer Stunde, ohne Pferd, wieder zuhause gelandet.
Aber natürlich musste es nach einem regenfreien Wochenende die letzten 100km nochmal richtig nass werden -.-

Danke an die Orga, war wirklich ein super Treffen!!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Um kurz nach viertel nach 1, also nur neinen Hauch später als geplant, war ich nach einer vollgas-Autobahnhatz auch zuhause, hab fix das Zelt aufgehängt, den Geruch von 3 Tagen Kombi tragen abgeduscht und bin fleiߟig arbeiten gegangen. Einem kräftigen Regenguss am frühen Abend sei dank waren Heute die meisten Gäste recht zeitig vom Treff verschwunden und ich konnte um 21oo Feierabend machen Big Grin
Entgültig zuhause habe ich mich erstmal ausgiebig um Frauchen und Sohnemann gekümmert, der sich wie Bolle ( Wink ) gefreut hat das Papa wieder da ist Three Hearts

Zum Treffen: GENIAL!!!
Der Platz war top, auch wenn ich das Freizeitangebot nicht so ausgiebig genutzt habe wie die Ausfahrtverweigerer.
Die Sträߟchen in der Gegend sind ein Traum; schön kurvig, abwechslungsreich und zu 90% mit einer echt guten Asphaltdecke versehen ( <- im Gegensatz zB zum Sauerland Rolleyes ).
Die Leute muߟ man ja hier nicht explizit loben, ihr wisst ja selbst wie geil ihr seid Big Grin

Last but not least die Orga in Form von Miri und Tobi und den beiden Hilfspolizisten, die uns die Ausfahrt durch ihre Strassensperraktionen erheblich erleichtert haben:
Danke für ein sehr schönes Wochenende in Eurer Heimat! Hat super viel Spaß gemacht bei und mit Euch. Leider waren die 3 Tage viel zu schnell vorbei Sad

Die Region Vogelsberg hat mich jedenfalls nicht zum letzten Mal gesehn. Beim nächsten mal bringe ich dann auch den Gombiezwerg und Gombiene mit... und ein paar Ziegelsteine für meinen Beitrag zu Wiedererichtung der Mauer Whistle

Edit: Das Video der Ausfahrt lässt wohl ein paar Tage auf sich warten, sind ja ein paar Stündchen die Material, die da bearbeitet werden wollen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Huh, nach kurzer Zwischenpause beim Freundespaar mit leckerem Grillfleisch und kurzem Nickerchen auf der Sonnenliege, sind wir auch wieder zu Hause. Das Gröbste ist wieder verstaut, die Waschmaschine läuft, der Sprinter ist ausgefegt.

Liebe Menschen, astreiner Campingplatz, wunderbares Wetter, und wieder ganz viel Spass!

Liebe Miri, lieber Tobi! Ganz großes Lob für eure Mühe und die tolle Organisation!
Lieben Dank aber auch an alle anderen - weil es alle sind, die das Treffen so toll gemacht haben!

"Kille kille" an Valentina - du hast das Treffen ganz toll gemeistert. Deine Alten sind aber auch echt töfte Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
So, die Franzosen sind auch nun wieder zu Hause, Probleme gab es während der Fahrt keine.

Zur Orga und zum Platz des Geschehens haben sich meine Vorredner ja schon durchweg positiv geäuߟert und ich denke es gibt da nicht mehr viel dazuzuschreiben.

Einach nur Supergudd, hab ihr sehr gut hinbekommen. Clap

Es hat wirklich alles gepasst, wieder neue Leute kennengelernt, den Nachwuchs bekannter Leute bewundert, es hat sehr viel Spass gemacht.

Im Namen von mir, Wichteline und unseren Kidds ein ganz großes Danke an die Teilnehmer und die Orga für dieses klasse Wochenende.Ihr seid der Hammer Big Grin

Gruߟ Gallier
Zitieren
Soooo, dat Monsterchen schläft und ich komm endlich mal zum Schreiben Big Grin

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschlieߟen:
Tolle Orga! Clap Und auch Danke an Ometa!
Und ganz komfortable Location, auch wenn wir im Landgasthof übernachtet haben. Ich fand es total toll am Batman-See Mr. Green
Und so ein Treffen lebt ja wirklich von seinen Teilnehmern und in der Hinsicht fand ich die Stimmung, Gespräche und das ganze Beisammensein fantastisch! Gerade das chillige Rumhängen mit denen, die nicht an der Ausfahrt teilgenommen haben, war sehr erholsam. Danke für die geradzu überschwängliche Aufnahme unseres kleinen Biker-Mädchens, ich soll ausrichten, dass es ihr sehr gefallen hat, so viel zu flirten und getüddelt zu werden, sogar den nassen Knutscher von Lexus verbucht sie mittlerweile als Liebesbeweis Laughing
Und auch hier nochmals ein dickes Dankeschön an die Fun-Taz-tischen 3 für ihr tolles Geschenk für Valentina!!

Aber: es war viiiiiel zu kurz!! Sad
Was wir auch bischen selber schuld waren, da man den Freitag oder Montag hätte freinehmen sollen.... wir waren ja Freitag erst um 22h da und hatten somit nur 1 Tag wirklichen Aufenthalt. Dieser hat sich mit dem tollen Haufen mehr als gelohnt, aber bei der strapaziösen Rücktour (7 Stunden!!! Stau, Hitze, bäh) hab ich mir schon gedacht, dass bei dem Aufwand, den wir hatten, um zum Treffen hin- und wieder zurückzukommen, mindestens 2 komplette Tage Aufenthalt passend gewesen wären.
Hinterher ist man immer schlauer.

Was soll ich sagen, war schon ein kleines Abenteuer, mit der kleinen Lady und diesmal ohne Bike.
Aber mit der frühklindlichen (Benzin-)Prägung kann man nicht früh genug dran sein, nech? Big Grin

Ich freu mich sehr auf die Treffen im kommenden Jahr!! Fühlt euch alle mal gedrückt! Group Hug
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Meine bescheidenen 50 Bilder sind auch hoch droben.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Bevor ichs vergesse, möchte ich auch noch die vorbildliche Ausschilderung zum Zeltplatz mittels Schildchen und bunter Luftballons lobend erwahnen, da kann nur eine Frau hintergesteckt haben. Wink
Zitieren
Ich kann mich meiner besseren Hälfte nur anschlieߟen es war einfach herrlich.
Allerdings habe ich die Ausfahrt dann doch mehr genossen als rumgammeln am See Big Grin
Und es ist mit so ner kleinen Rotznase tatsächlich ein ganz schönes Abenteuer,
das besteht dann zwar aus zickigen Muttis vor'm Wickelraum und "schnell mal anhalten", macht aber auch spaß.
Ich freu mich aber schon drauf wenn wir wieder campen können, irgendwie fehlt ansonsten was.
(Und wenn ich mir n Wohnmobil mieten muss ...)
Dank an die Orga und Gero, der Platz war gut ausgesucht und offensichtlich waren alle gut versorgt.
Grüߟe auch an die zwei Rabauken denen der Reifen einfach nicht schnell genug runter sein kann.

rex schrieb:Bevor ichs vergesse, möchte ich auch noch die vorbildliche Ausschilderung zum Zeltplatz mittels Schildchen und bunter Luftballons lobend erwahnen, da kann nur eine Frau hintergesteckt haben. Wink
Ich nehm das als Bestätigung meiner Männlichkeit das mir nichts dergleichen aufgefallen ist Laughing
Zitieren
Bildchen sind daaaaa Dance

Ja, die Orga war wirklich klasse! Nur 2 kleine Beispiele: Handyladestation und Brettchen für die Seitenständer!
Ihr habt einfach an alles gedacht Clap Clap Clap

Hab mir gerade die Bilder nochmal angeschaut und könnte gerade schon wieder los!

Bis bald Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
FunTazi schrieb:Ja, die Orga war wirklich klasse! Nur 2 kleine Beispiele: Handyladestation und Brettchen für die Seitenständer!
Ihr habt einfach an alles gedacht Clap Clap Clap
Das ist wohl wahr. Violin Die Orga war Clap
Zitieren
Rubino schrieb:
rex schrieb:Bevor ichs vergesse, möchte ich auch noch die vorbildliche Ausschilderung zum Zeltplatz mittels Schildchen und bunter Luftballons lobend erwahnen, da kann nur eine Frau hintergesteckt haben. Wink
Ich nehm das als Bestätigung meiner Männlichkeit das mir nichts dergleichen aufgefallen ist Laughing

Ja, das macht den Unterschied:
Auf der einen Seite der Rubino, selbstbewuߟt und zielstrebig, sturen Blickes immer geradeaus unterwegs!
Ganz anders da der rex, nach rechts und links blickend, Kleinigkeiten wahrnehmend, sensibel, aber dennoch maskulin, wie ich mich ja gern beschreibe...
Nutzt mir zwar auch nix, aber egal! Laughing
Zitieren
Ein paar Bilder habe ich auch hochgeladen.

Wo ich heute noch drüber lachen muss war Michaels Dialog mit seinem Handy als er die Spracherkennung getestet hat.

Michael : Wecker bitte auf 7.00 Uhr stellen.

Handy : Ich habe den Wecker auf 7.00 Uhr gestellt.

Michael : Danke

Handy : Ich bin da um Dir zu dienen.

Big Grin Clap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste