Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD
#31
Hey Sabse... wie stehts denn mit der Wetterreservierung?
Setz Dich mal mit Mopheus in Verbindung, der hat da für dieses Jahr nen sehr guten und zuverlässigen Dealer gefunden Laughing
Ich weiߟ wohl nit, was er dafür löhnen musste... Aber gutes Zeug kost halt was... Laughing
Zitieren
#32
Habe für so weit gereiste Gäste natürlich keine Kosten und Mühen gescheut Mr. Green
Zitieren
#33
ist ja nicht so schwer - aufgrund der Höhenlage sind die Niederbayern auch wesentlich näher dran am Chef Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#34
Ich wiederhole mich, aber Petrus ist ein Bayer! Mr. Green Mr. Green
Chefe war ja nicht dabei Whistle
Zitieren
#35
Morpheus schrieb:Chefe war ja nicht dabei Whistle
Vielleicht war das ja ganz gut so, und deshalb das Wetter so top! Neener Neener
undjetztduckundganzschnellweg
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#36
zum Schwarzwald ists für mich die 2. längste Anreise, Bayern ist weiter und Ansbach war kürzer...
Also wünsch ich mir das 2. beste Wetter... Mindestens Mr. Green
Zitieren
#37
Also willst du quasi ein Wetter das zwischen Ansbach und Bayern liegt? Big Grin
Zitieren
#38
jo, quasi... Und das wäre doch locker gut genug Smile
Bayern war ja quasi gar kein Regen und Ansbach ja nur mal für en Stündchen oder so, aber da saßen wir ja drinnen zum ZDF-Quiz... Big Grin
Martin (webmaster) schrieb:ist ja nicht so schwer - aufgrund der Höhenlage sind die Niederbayern auch wesentlich näher dran am Chef Big Grin Big Grin Big Grin
Morpheus schrieb:Ich wiederhole mich, aber Petrus ist ein Bayer! Mr. Green Mr. Green
Chefe war ja nicht dabei Whistle
Ich glaub Ihr redet da mit "Chef" aneinander vorbei... Whistle
Zitieren
#39
Drasak schrieb:Ich glaub Ihr redet da mit "Chef" aneinander vorbei... Whistle [/color]
und das bewusst Laughing Der Chef den Martin meint, der würde Bayern nicht verlassen, Chefe of Forum ja schon Big Grin
Zitieren
#40
Jetzt haste mich verwirrt... Confused
Chef der Bayern nit verlässt??
Zitieren
#41
Der Chef da oben, dem wir Bayern so nah sind, den Martin meinte, DER würde Bayer nicht verlassen Laughing Aber Chefe, auch Webmaster genannt, war zum Zeitpunkt als Lexus im Regen gebadet hat nicht nur nicht am Treffen sondern auch nicht in Bayern Laughing Und damit mein ich das Bundesland nicht nur den Regierungsbezirk Laughing Laughing
Zitieren
#42
Aber der Chef da oben muss auchmal Bayern verlassen, um überall anders das Wetter zu machen...
Bayern ist nicht gleich die ganze Welt... Tongue
Zitieren
#43
Petrus ist der Handlanger vom Chef der das Wetter macht Laughing
Und ich denk Sabse hat mit dem schon Kontakt, damit das Wetter trocken ist fürs Treffen Laughing
Zitieren
#44
na hoffentlich...
Aber eine Perfektionistin wird das schon frühzeitig in die Wege geleitet haben... Wink

Nur noch 2 Wochen und 2 Tage, dann sind wir schon längst aufm Weg Big Grin

Oh, da fällt mir ein, dass ich vorher noch entweder die Sitzbank abdecken muss für die Fahrt, oder die andere drauf und meine neue im Kofferraum, damit niemand den Erlkönig vor Veröffentlichungstermin bespitzeln kann... Mr. Green
Zitieren
#45
brauchst eindeutig so "Erlkönigfolie" Big Grin

Immer noch 2Wochen? gefühlt ist das Bayerntreffen doch schon 8Wochen her Laughing Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste