Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rex Moto
#1
Beim Discounter gibt´s jetzt das, worauf der König unter den Moderatoren lange hat warten müssen: DES KÖNIGS EIGENES MOTORRAD
Clap Dirtbike Clap
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#2
Netter Versuch, Gombie! Snooty

Würde Dich die Offenbarung überraschen, daß der König schon eine "Rex" sein eigen nannte, als er quasi noch ein Prinzchen mit gold-lockenem Haar war?

Und zwar ziemlich genau so eine hier:[attachment=0]

Also, komm mir nicht mit so nem China-Krams, da bin ich Besseres gewohnt. Laughing
Grüߟe, rex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
*winkt*

@Rex: Boooahhhh...heisser Ofen! Big Grin
Da sind dir damals die Mädels sicherlich zu Füssen gelegen. Twisted

So long.
Zitieren
#4
Die Rex Dinger sind so schlecht. Ein Kumpel von mir hatte mal einen Rex Roller und nach einem Jahr war der schon von Rost zerfressen. Bremsen waren auch eine Zumutung. Allein der Motor soll wohl ein alter Bekannter sein, bin nicht ganz sicher, wer den baut, ich meine Yamaha oder so, das war aber nur bei seinem 50er so.
Zitieren
#5
*winkt*

panzerstricker schrieb:Allein der Motor soll wohl ein alter Bekannter sein, bin nicht ganz sicher, wer den baut, ich meine Yamaha oder so, das war aber nur bei seinem 50er so.

Rolleyes
Ich glaube da irrst du dich...

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
rex schrieb:Würde Dich die Offenbarung überraschen, daß der König schon eine "Rex" sein eigen nannte, als er quasi noch ein Prinzchen mit gold-lockenem Haar war?
Mich würde alleine schon die Offenbarung überraschen, dass der König mal (gold-lockenes) Haar hatte! Laughing Whistle *renn*
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
*winkt*

Gombie schrieb:Mich würde alleine schon die Offenbarung überraschen, dass der König mal (gold-lockenes) Haar hatte! Laughing Whistle *renn*


Pssssst! Möglicherweise nur untenrum! Shifty
Ein Batteriesäureunfall? Pray

Big Grin Big Grin Big Grin

So long.
Zitieren
#8
Warum? Perücken gibts doch schon länger als Rexilein Laughing Laughing

Wikipedia schrieb:Perücken wurden schon im alten Ägypten von Männern und Frauen gleichermaßen getragen. Auch im alten Griechenland sowie im römischen Reich trugen Frauen Perücken oder umfangreiche Haarteile.

-----

Perücken (im 17. Jahrhundert entlehnt v. frz.: peruque = Haarschopf) imitieren natürlich gewachsene Haare und sind meist künstliche Kopfbedeckungen. Es gibt aber auch Schamhaarperücken (in Japan als "Blumen der Nacht" bekannt).
Zitieren
#9
Overdose schrieb:*winkt*

panzerstricker schrieb:Allein der Motor soll wohl ein alter Bekannter sein, bin nicht ganz sicher, wer den baut, ich meine Yamaha oder so, das war aber nur bei seinem 50er so.

Rolleyes
Ich glaube da irrst du dich...

So long.

Vielleicht haben die ja auch Unterschiedliche Motoren verbaut. Der Kollege von mir hat auf jeden Fall Ersatz und Tuning Teile von einem anderen.
Hab mal eben gegoogelt. Das sagte mir ein Konkurrenzforum^^
http://board.mofapower.de/board24-non-mo...her-motor/

Ist also ein Nachbau vom Minarelli Motor, welcher auch bei Yamaha verbaut wurde Wink
Zitieren
#10
Overdose schrieb:@Rex: Boooahhhh...heisser Ofen! Big Grin
Da sind dir damals die Mädels sicherlich zu Füssen gelegen. Twisted
Na, ging so. Shifty

Ich glaub, wenn ich da eine Perle hinten drauf mitgenommen hätte, die wär ich gleich wieder los gewesen... Big Grin
Das Teil war selbst in meiner Jugend schon ein aus der Mode gekommener Oldtimer, zwar mit Originallack, aber längst nicht so schön wie das Top-restaurierte Exemplar auf dem Foto.

Die heute angebotenen chinesischen Rex-Fahrzeuge haben mit dem ehemaligen Münchener Hersteller tatsächlich nichts mehr zu tun.
In denen werkeln (wie in jeden zweiten Baumarkt Roller) italienische Minarelli-Motoren, höchstwahrscheinlich als Nachbau, und Minarelli gehört seit einigen Jahren zu Yamaha.
Von daher haben alle ein bisschen recht. Wink

Viele Grüߟe, rex

Edit: Über die restlichen Bemerkungen der "guten Freunde" hier über meinen Haarwuchs seh ich dann mal souverän hinweg! Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste