Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV durchgerasselt
#16
Du lässt in der Werkstatt Deine Kette reinigen? Shocked
Für den Preis, den die für die Einmalige Reinigung nehmen, kannste Dir/ der Kleinen vermutlich auch das hier gönnen und reinigst in Zukunft die Kette selbst quasi für Lau, das ist mit dem Kettenmax auch ne sehr bequeme Nummer.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#17
Eher gesagt ich lasse den Verschleiss prüfen, da der TÜV da ja auch gezickt hatte. Die junge Frau sagte dann das die dann eh gereinigt wird. Nur für die Plakette leg ich dann gerne was mehr hin. Aber solange ich das besagte Lenkrohr nicht finde, und ich finds nirgends, brauch ich beim TÜV garnicht aufzutauschen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#18
Cheops schrieb:Aber solange ich das besagte Lenkrohr nicht finde, und ich finds nirgends, brauch ich beim TÜV garnicht aufzutauschen
Guck mal HIER, der Händler scheint beide Stummel mit Aufnahme im Programm zu haben, 16,- plus Versand. (wahrscheinlich pro Stück.)

Falls der Link nicht richtig funktioniert:

Motorrad Teilehandel Froitzheim
Haagstr. 116
50171 Kerpen
Deutschland Tel.: +49 (0) 2275 227246
mob.: +49 (0) 174 1786444
Fax: +49 (0) 2275 913334
<!-- e --><a target="_blank" href="mailto:froitzheim@gmx.net">froitzheim@gmx.net</a><!-- e -->

http://www.motorradteile-handel.de/
Zitieren
#19
Good Post!
Danke, gleich bestellt. Mal schaun wie lange es dauert bis ich die Zahlungsinfos bekomme aus diesem "Händlernetzwerk".
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#20
Scheint geklappt zu haben, die Dinger sind jedenfalls jetzt als "verkauft" gekennzeichnet.
Ich hoffe, als an DICH verkauft... Wink
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#21
rex schrieb:Scheint geklappt zu haben, die Dinger sind jedenfalls jetzt als "verkauft" gekennzeichnet.
Ich hoffe, als an DICH verkauft... Wink
Viele Grüߟe, rex

Ja genial wenns so ist. Danke nochmal für den Tipp.
Zahlungsinfos hab ich noch nicht, denke das Teil werd ich auch selber verbauen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#22
Ja schad nix, mal ein bisschen selber zu schrauben.

Kleiner Tip zum Wiederzusammenbauen, falls Du das noch nie gemacht hast:
Im Lenkerstummel ist ein kleines Loch, der Blinkerschalter hat in einer seiner beiden Hälften so einen kleinen Stift, der muss in das Loch rein, sonst passt das nicht zusammen.

Und versuch besser zu sein als ich vorgestern, und schau, daß Du beim Auseinandernehmen vom Blinkeschalter den Chokehebel nicht runter fallen lässt und unbemerkt unter die Werkbank zwischen irgendwelche Kisten kickst...da kann man dann laaaaaaage nach suchen, wenn man zwei Tage später wieder montieren will. Shifty

Grüߟe, rex
Zitieren
#23
Soooooo, hatte gestern nochmal den bike-teile angeschrieben wann ich die Zahlungsinfos bekomme zu dem lenkerstummel.
Antwort heute: Es wären keine mehr da, alles verkauft.

Auf den Hinweis das ich eine Bestellbestätigung habe, bisher noch keine Antwort. Muss mir zuhause mal die AGBs von denen durchlesen.

Netter Laden Rolleyes
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#24
Ui, das tut mir leid.
Na ja, Bike-Teile.de ist ein Händlerverbund, da weiߟ man nie, wo man landet.
Ich selber hab mehrere Sachen über verschiedene Händler da gekauft, und bisher eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht, sonst hätte ich das auch nicht verlinkt. Confused
O.K., siehs positiv, zumindest hattest Du bisher keine Kosten.

So ein Rohr (ohne Halter) gibts aber auch bei Kawa, liegt so bei ca. 30,- Euro.
Grüߟe, rex
Zitieren
#25
Naja, habs da nochmal versucht mit einem Sucheintrag. Schaun wa mal.
Weitersuchen werd ich trotzdem
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#26
Moin, dieser froitzheim ist komisch.
Hab schon zwei mal bestellt.
Dann angerufen wegen Konto daten.
Er meinte es wäre doch kaputt und nicht mehr vetkaufbar.

Nr. 2 waren diese lenkerstummel
Zitieren
#27
Der is echt merkwürdig. Aber zum Glück gibts da ja noch andere Händler an die man sich direkt wenden kann.
Wenn sich morgen nicht ein eBay Kontakt meldet bestell ich trotzdem bei bike-teile den Stummel. Können ja nicht alle so sein wie froitzheim Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#28
So, nun bestellt über bike-teile bei Hofmann in Ostfildern.
Mal schaun ob das was wird. Originalteil und in OVP als Neuware für 26€ der Stummel
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#29
Lenkerstummel mit Blitzlieferung erhalten von <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="https://biketeile-service.de">https://biketeile-service.de</a><!-- m -->. Ist aus dem bike-teile.de Händlerverzeichnis. Ich kann die nur empfehlen.

Hat jemand einen Tipp wie ich den Griff runterbekommen? Nur Spüli drunter und drehen oder wie?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#30
Willst du den Gummi weiterverwenden oder? Sonst hätt ich gesagt aufschneiden und nen neuen drauf.
Ich mach es mit Druckluft. Mit der Düse untern Gummi und dann gib ihm und abziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste