Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldethread Ansbach-Untereichenbach (17.-20 Mai 2013)
#1
In diesen Thread tragt Ihr Euch bitte ein, um Euch fürs GPZ-Treffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in 91522 Ansbach-Untereichenbach anzumelden.

Terminplan 2013

Wichtig:
Um Eure Anmeldung verbindlich zu machen, kassieren wir von jedem Teilnehmer vorab 12,50 Euro (per Überweisung), die dann beim Einchecken vor Ort komplett mit dem ersten Wertbon verrechnet werden. So entstehen Euch keine "Eintrittskosten".

Leider konnten sich in der letzten Jahren viele Leute nicht mehr anmelden - weil sich andere einen Platz reserviert hatten, die dann letztlich doch nicht beim Treffen erschienen sind. Dies soll durch eine verbindliche Anmeldung vermieden werden.

Folgendes ist zu beachten: Nachdem Ihr Euch hier eingetragen habt, erhaltet Ihr von mir innerhalb von ein paar Tagen per E-Mail die Kontodaten für die Überweisung. Sobald wir den Geldeingang auf unserem Konto verzeichnen, ist die Anmeldung abgeschlossen.

Bitte in dieser Form reinschreiben:

Name bzw. Nick
Personenzahl
Zelteanzahl
Motorradanzahl
E-Mail-Adresse (sofern Ihr diese nicht öffentlich preisgeben wollt, dann schickt Ihr mir Eure Anmeldung per Mail an <!-- e --><a target="_blank" href="mailto:webmaster@gpz500s.de">webmaster@gpz500s.de</a><!-- e --> oder <!-- e --><a target="_blank" href="mailto:gpz@ex500.de">gpz@ex500.de</a><!-- e -->)


Achtung: Anmeldeschluss ist der 02. Mai 2013 !!

Für Absprachen, Fragen zum Treffen etc. bitte die schon bestehenden Threads verwenden. Danke !

Bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen hier eintragen !!! Bei "...vielleicht..." oder "...weiss noch nicht..." gehört das definitiv NICHT hier rein.

Natürlich wartet auf Euch auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Programm. Und für diejenigen, die sonst gar nicht vom PC wegkommen, gibt es vor Ort zum ersten Mal einen WLAN-Hotspot. Für die Übernachtungen stehen wie gewohnt die Zeltwiese oder der ehemalige Heuboden zur Verfügung. Verpflegung, Ausfahrten etc. wie immer *gg*

Anmeldungen - Stand 03.05.2013 22:10 Uhr

- Martin u. Margit
- Morpheus
- Durus Hastatus
- Drasak
- Tseng
- Mike
- Speedfreak
- Sven G.
- Juls
- Rex
- Janusz93
- Tilli
- Rainbow Kid
- DE_Hund
- B.O.D.! (2 Pers.)
- Torfmull (ab Sa.)
- Steve-O (2 Pers. Fr. - So.)
- Simon (Fr./Sa.)
- Andi u. Kevin (3 Pers., Sa.)

24 Pers. (+ 6 Pers. f. Spanferkel)

noch offen:

- VFLson
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#2
Martin u. Margit
3 Personen
0 Zelte
2 Motorräder
<!-- e --><a target="_blank" href="mailto:webmaster@gpz500s.de">webmaster@gpz500s.de</a><!-- e -->
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#3
1 Morpheus
1 Kawasaki
1 Zelt

Des werd a mords Gaudi Dance Dance
#4
1 Tilli
1 Mopped
0 Zelt

told [at] barkenberg.net

Freu mich schon Big Grin
Brummbrumm
#5
Jippieh jappoh Big Grin

1x Fräulein Dumdidum
1x Madonna
1x Zelt, bei schlechtem Wetter Dachboden!

annadittmar(at)gmx.de
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#6
1 Radius
1 Zelt
1 Moped

(verdammt, das klingt politisch unkorrekt wie ein Reich, ein Volk, ein XXX)

Grenzwertige Grüߟe,
Radius (mf at mikes-fuchsbau.de)
#7
1 x Durus
1 x Zelt
1 x hässliches Entlein

<!-- e --><a target="_blank" href="mailto:Kai.schimpke@gmail.com">Kai.schimpke@gmail.com</a><!-- e -->
#8
1x Torsten
1x Heuboden
1x Kiwa

<!-- e --><a target="_blank" href="mailto:t.schumacher85@gmx.de">t.schumacher85@gmx.de</a><!-- e -->

Freu mich schon auf mein erstes Bikertreffen Dance
#9
1 Mike
1 Dachboden
1 Zetti

darfnix (at) web . de
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
#10
1 x Tseng
1 x Zelt (wenn ichs repariert bekomme, ansonsten Heuboden)
1 x Zette

<!-- e --><a target="_blank" href="mailto:benni_krieg@web.de">benni_krieg@web.de</a><!-- e -->
#11
1 X Sven
auf dem Stallboden
1 X Zette

sven.g(at)online.de
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
#12
1x Juls
1x Heuboden (voraussichtlich)
1x GPZ
Gruߟ, Juls

#13
Hallo miteinander,

Freizeit ist für mich im Moment leider ein Fremdwort, deshalb zögert sich das Versenden der Anmeldungs-Mails etwas hinaus. Aber keine Bange - ich hoffe, es wird nicht mehr lange dauern...

Also weiter anmelden - die Organisations-Maschinerie läuft halt einfach mit ein paar Tagen Verspätung an Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#14
1x Speedy
1x Zelt
1x Mopped
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
#15
1x rex
1x Stoffpalast
1x Zette


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste