Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparaturhandbuch Auflage
#1
Guten Morgen alle zusammen!

Ich hab mir das Reparaturhandbuch gekauft (was ich schon digital hatte, nun aber leider aus dem Downloadbereich verschwunden ist) Twisted ...

geizig wie ich als Student bin, dachte ich mir ich kaufs gebraucht. Das Angebot von Amazon sagte Auflage 2010 und über die gleiche Seite gekauft kam jetzt die Auflage 2003.

Gibts da bzw. kennt jemand die Unterschiede? Wenns welche gibt (und sei es nur bessere Bilder/Fotos) wärens mir die paar Euro mehr wert gewesen.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#2
Ich hab die Auflagen nicht alle hier um sie zu vergleichen, aber es wird wohl keinen Unterschied machen. Denke da wurde einfach ein neuer Schwung gedruckt mit nem Rechtschreibfehler weniger...
Zitieren
#3
Moin,
eine Frage an den Studenten in dir: Welches Baujahr ist deine Zett? Welches Baujahr hat die Reperaturanleitung? Was kann Kawasaki nach dem ausliefern noch gross verändert haben? Big Grin
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#4
Hehe da kommt er der kleine Check mit dem Ellenbogen...
Big Grin Franz zweifelst du an meiner geistigen Begabung? knackige 21 Jahre jung wird die Gute dieses Jahr.
Wollte verhindern, dass ich zu viel Geld für Papier ausgebe, denn das kann mein Motor leider (noch) nicht verbrennen Wink.
Vielleicht gabs 2010 schon mehr oder sogar bunte Fotos, wer weiߟ? Laughing
Auߟerdem habe ich "Auflage 2010" gekauft und die von 2003 bekommen...sage an dieser Stelle jetzt besser mal nicht welches Fach ich mir jeden Tag in den Kopf kloppe Mr. Green
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#5
Moin,
war so ein wenig mit Ironie. Big Grin
Nach meiner Erfahrung werden diese Reperaturanleitungen zwar ab und zu neu aufgelegt aber kaum redaktionell gewartet. Die Chance das die Fehler der ersten Auflage in der zwanzigsten noch vorhanden sind ist somit verdammt hoch.
Bin da grad über ein Killerdrehmoment von 80 Nm für die Kupplungsfedern meiner Yamaha gestolpert. Damit federt nix mehr, oder mit anderen Worten: Diese Feder ist eine tote Feder. Die Auflage des Machwerks ist die aktuellste.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#6
Ich hatte diverse Ausgaben (die älteste noch ohne ISBN). Seite für Seite alles gleich. Selbst Druckartefakte sind identisch. Einziger Unterschied: die letzte Seite mit Werbung für weitere Bücher aus dem Verlag.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste