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Motorrad springt nicht an: E-Starter reagiert garnicht!
#16
Die Linke Seite richtig?

Ja mach ich!
Danke schonmal Wink
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#17
Jepp, links. Da liegt das Anlasserrelais drunter verborgen.

Musst die Sitzbank abnehmen und hinten den Soziushaltbügel abschrauben (zwei Sechkantschrauben, zwölfer Schlüssel). Da drunter sind drei Kreuzschlitzschrauben, die Linke nimmst Du raus.
Die Abdeckung der Nummernschildbeleuchtung muss auch ab, das sind zwei Kreuzschlitzschrauben von unten.
Dann gibts noch eine 6mm Schraube seitlich-unten an der Verkleidung, ist original auch Kreuzschlitz.

Sind alle Schrauben raus, ziehst Du das Seitenteil zuerst vorne am Tank nach links aus seinem Haltegummi raus und schiebst dann das ganze Teil nach hinten aus der hinteren Halterung raus.

Klingt jetzt komplizierter, als es ist, klappt schon! Wink
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#18
Also lag wohl doch an der Batterie.

Mit ner Alternativen Quelle macht das Ding wenigstens etwas.
Springt Aber nicht an...Zündkerzen nass?
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#19
*winkt*

Gute Frage...sag es du uns. ^^
Zündkerzen nass?

So long.
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#20
Wie gesagt, ich bin total unwissend was Motorräder angeht.

Also müsste ich erst einmal wissen wie ich an die Zündkerze ran komme...hab gelesen es ist nicht so einfach.

Man muss wohl den Tank abschrauben? Wie funktioniert das? Big Grin

Wie du siehst...unwissend Hoch 10 Smile
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#21
Ich würd sagen du lieߟt dich noch etwas in die Technik ein, da hast im Forum einiges zu lesen.
Dazu empfehl ich dir die Reparaturanleitung.

Tank ist ganz einfach. Sitzbank runter, Schrauben der Verkleidung seitlich unten am Tank lösen, Schraube mittig unter der Sitzbank am Tank lösen und dann Tank abheben. Nicht vergessen die Schläuche vom Benzinhahn abzuziehen. Und schon kommst du an die Zündkerzen...
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#22
und vor allem bei den Startversuchen mit Choke OHNE Gasgeben arbeiten...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#23
Meint ihr denn, dass es an der Zündkerze liegen könnte?
Oder was gibt es noch für Möglichkeiten?
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#24
*winkt*

Es kann praktisch alles sein...von der Tanköffnung, über die Zündeinheit, bis hin zum Brennraum.
Nicht böse sein, aber such dir jemand der sich "etwas" auskennt.

So long.
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#25
Overdose schrieb:*winkt*

Es kann praktisch alles sein...von der Tanköffnung, über die Zündeinheit, bis hin zum Brennraum.
Nicht böse sein, aber such dir jemand der sich "etwas" auskennt.

So long.

Jepp... insbesondere weil eine Fehlerdiagnose alla "es könnte alles sein und ich kenn mich nicht aus" zu nichts führt und ggf. weitere Fehler provoziert!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


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