Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor stottert ab ca 5000rpm!!! hilfe!!!
#1
war nun endlich froh das meine gpz wieder 2 wochen lief (der benzinhahn war zu) und was ist nun schon die nächste scheiߟe!!!

fing heute an die karre zieht nur ncoh bis 5 - 6000rpm hoch und stottert dann vor sich her und dreht ned höher!!!

aber bis 5000rpm zieht die karre wie immer ohne leistungsverlust!!!

zk sind neu, alle kabel überprüft, benzin hat der auch, vergaser vo 8wochen gereinigt, benzinfilter drinne!!!

was hat die maschine????

werde so weiter fahren und am besten auf 12ps umtragen lassen Evil

hasse die karre nur noch, nur mucken und zicken und hier im forum les ich auch nur noch sowas wird zeit für gpz ade Crying or Very Sad
Zitieren
#2
ob ihr es glaubt oder nicht, mein motorrad fährt anscheinen biodiesel!!!

so sah es zu mindestens aus als ihr ein stück blatt vom baum in der hd gefunden habe grrrrrrrrr!!!

mogen knall ich 2 benzinfilter neue hintereinander rein ich kann es nicht mehr sehen immer verstopft!!!!!

ps: danke für schnelle hilfe die antwort gab heute mein kfz_meister!!!
Zitieren
#3
Klasse, erst die GPZ mit offenem Tankdeckel im Wald parken und dann auf die gute Kleine schimpfen, weil sie nicht mehr läuft! Rolleyes Wink

Ich hab meine jetzt seit eineinhalb Jahren, habe ganz am Anfang mal den Steuerkettenspanner gewechselt und seitdem nie Probleme gehabt - zuverlässiger geht's kaum.

Und dass es in einem Forum hauptsächlich darum geht, Probleme mit der Maschine zu besprechen, um durch Selbst-Hand-anlegen die Kosten niedrig zu halten, versteht sich doch von selbst, wirst Du in jedem anderen Forum auch so erleben. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste