Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüߟe aus Hessen
#1
Dachte mir ich stelle mich mal vor.
Bin Christine aus Hessen und habe mir vor ein paar Wochen eine GPZ Bj 92 gekauft. Bin schon um die 1000 km gefahren und bisher sehr zufrieden.
Wollte auch gleich mal nachfragen ob jemand eine empfehlenswerte Werkstadt kennt wo man hin kann wenn etwas ist. Danke

Dann wünsche ich allen eine gue Fahrt
Zitieren
#2
Hallöchen, Welcome Wave hier und viel Spaß im Forum!
Spaß mit der Zett hattest Du ja schon, auch damit weiterhin viel Spaß Wink

Werkstatt? Deine eigene Garage Big Grin

LG aus Linnich, Torsten
Zitieren
#3
Tach Christiene,

ne Werkstatt kann ich Dir in Hessen zwar nicht ans Herz legen, dafür aber umso mehr das diesjährige Wandertreffen Link direkt vor Deiner Haustür Cool Und keine Angst: es heiߟt nicht Wandertreffen, weil wir uns zum fröhlichen herumspazieren treffen, sondern weil das Treffen selbst von Jahr zu Jahr zu einem anderen Ort "wandert" Wink

viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Zette.
MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Ok und was genau kann ich mir unter dem wandertreffen vorstellen?danke
Zitieren
#5
Ich selbst war zwar auch noch auf keinem Treffen des Forums hier, aber ich stelle mir das so vor:
Am ersten Tag alle ankommen, Zeltplätze verteilen, Zeltaufbauen, gegen Nachmittag/Abend den Grill anfeuern, mit den Forumskameraden gemütlich bei nem Steak und Bier am Lagerfeuer sitzen, quatschen und dann irgendwann pennen gehen...
Am nächsten Tag frühstücken, dann ne kleine Rundfahrt mit allen, dann wieder grillen und quatschen und irgendwann wieder pennen gehen...
Und am letzten Tag halt im laufe des Tages Zelte abbrechen und mit ner tollen Erfahrung und einer schönen Erinnerung nach Hause fahren...
Hört sich doch gut an, oder?

Diejenigen, die schon öfters bei den Treffen waren, können das ja entsprechend korrigieren Wink

Noch so als Tip: Hier auf der Homepage finden sich jede Menge Bilder der vergangenen Treffen, da kann man sich schonmal en bissl vorbereiten Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen auch noch aus Groß-Gerau.

für was brauchst du den die werkstatt???

ach und treffen evt ansbach ??? Big Grin
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#7
Die mittelfränkische Zentrale lässt dann doch mal kurz den Gashahn los und schickt ein "Herzlich Willkommen" raus !!

Nachdem für unser anstehendes Treffen nun schon fein Werbung gemacht wurde, brauch ich das ja gar nicht mehr gross anpreisen *gg*.

@Drasak: vom Grundprinzip hast Du den Ablauf ganz gut beschrieben, bis auf ein paar Kleinigkeiten....von denen gibt es (aus gutem Grund) auch keine Fotos auf der Homepage....*räusper* Big Grin Big Grin Big Grin

Obacht, - jetzt kommt gleich wieder eine gemeine Anspielung vom Forums-Schluchti Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Sven.G schrieb:Herzlich Willkommen auch noch aus Groß-Gerau.

für was brauchst du den die werkstatt???

ach und treffen evt ansbach ??? Big Grin


Werkstatt für den fall das was ist.Empfehlungen sind manchmal nicht verkehrt.bin ursprünglich nicht von hier,daher kenne ich mich wenig aus.
Mh Ansbach sagt mir nix.
Zitieren
#9
Martin (webmaster) schrieb:Die mittelfränkische Zentrale lässt dann doch mal kurz den Gashahn los und schickt ein "Herzlich Willkommen" raus !!

Nachdem für unser anstehendes Treffen nun schon fein Werbung gemacht wurde, brauch ich das ja gar nicht mehr gross anpreisen *gg*.

@Drasak: vom Grundprinzip hast Du den Ablauf ganz gut beschrieben, bis auf ein paar Kleinigkeiten....von denen gibt es (aus gutem Grund) auch keine Fotos auf der Homepage....*räusper* Big Grin Big Grin Big Grin

Obacht, - jetzt kommt gleich wieder eine gemeine Anspielung vom Forums-Schluchti Big Grin Big Grin Big Grin

Soso was waren das denn für Bilder?smile Laughing
Zitieren
#10
Martin (webmaster) schrieb:@Drasak: vom Grundprinzip hast Du den Ablauf ganz gut beschrieben, bis auf ein paar Kleinigkeiten....von denen gibt es (aus gutem Grund) auch keine Fotos auf der Homepage....*räusper* Big Grin Big Grin Big Grin
Jetzt hast Du mich aber auch noch total neugierig gemacht! Nicht das ich mich sowieso schon total aufs Treffen gefreut hätte, jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten... Meine Gedanken kreisen... Ich hasse Anspielungen denen ich nicht auf den Grund gehen kann, ohne vorher gefoltert zu werden...

@ Bikerlady: Im Prinzip brauchste für die GPZ keine Werkstatt, es sei denn Du hast keine Hände, die auf Dich hören Laughing
Ne im Ernst, hier im Forum gibt es zu quasi allem eine Anleitung und wenn Du nen Schraubendreher halten kannst, kannste die Dinge auch selber machen und sparst dabei noch ne Menge Geld!
Zitieren
#11
Drasak schrieb:...Jetzt hast Du mich aber auch noch total neugierig gemacht! Nicht das ich mich sowieso schon total aufs Treffen gefreut hätte, jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten... Meine Gedanken kreisen... Ich hasse Anspielungen denen ich nicht auf den Grund gehen kann, ohne vorher gefoltert zu werden...

Nee, ich sag nix....wenn der rote Teppich reden könnte Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...ose_65.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Au man... warum ists nicht jetzt schon soweit... Zeit lauf SCHNELLER!!!
Zitieren
#13
Drasak schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:@Drasak: vom Grundprinzip hast Du den Ablauf ganz gut beschrieben, bis auf ein paar Kleinigkeiten....von denen gibt es (aus gutem Grund) auch keine Fotos auf der Homepage....*räusper* Big Grin Big Grin Big Grin
Jetzt hast Du mich aber auch noch total neugierig gemacht! Nicht das ich mich sowieso schon total aufs Treffen gefreut hätte, jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten... Meine Gedanken kreisen... Ich hasse Anspielungen denen ich nicht auf den Grund gehen kann, ohne vorher gefoltert zu werden...

Anspielungen sind eine gute Möglichkeit der Fantasie freien lauf zu lassen.

@ Bikerlady: Im Prinzip brauchste für die GPZ keine Werkstatt, es sei denn Du hast keine Hände, die auf Dich hören Laughing
Ne im Ernst, hier im Forum gibt es zu quasi allem eine Anleitung und wenn Du nen Schraubendreher halten kannst, kannste die Dinge auch selber machen und sparst dabei noch ne Menge Geld!
[/quote

Ich gehöre definitiv zu den Frauen die nicht für alles eine Werkstatt braucht.
Zitieren
#14
@ Bikerlady !
Wandertreffen heisst nur das es jedes Jahr an einem anderen Ort stattfindet ! Ansonsten ist es ein schönes Camping Wochenende mit Ausfahrt , Grillen und lustigem Beisammensein !
Du brauchst dein Zelt also nur 1 mal Auf und abbauen ! :ugeek:
Zitieren
#15
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste