Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lack und Benzinhahn
#1
Moin alle miteinander,

ich möchte Euch jetzt mal kurz fragen, ob ich mir in den Arsch beiߟen soll oder ob es halb so wild ist.

Ich hatte meinen Tank beim Lackierer abegegeben, damit er mir den unten rum schön konserviert und neu lackiert. Hat er auch gemacht. Sieht erste Sahne aus. Als ich dann den Benzinhahn wieder anschrauben habe ich das Klebeband entfernt was in diesem Bereich angebracht war. Darunter befand sich eigentlich auch kein Lack.

Egal dachte ich --- kommt ja eh der Benzinhahn drauf. Nun war dann um den Benzinhahn herum allerdings an der ein- oder anderen Stelle auch noch etwas blankes Metall zu sehen, so dass ich EIGENTLICH nur diesen Bereich mit dem Pinsel nochmal überstreichen wollte.

ABER NEIN... in einem Anflug von "ist ja genug Farbe da" Confused habe ich den kompletten Bereich unter dem Benzinhahn lackiert und mache mir nun HINTERHER Twisted Gedanken, ob das eine gute Idee war.

Was meint ihr, ist das ein Problem? Oder gehört das gar so?

VG
Kay
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren
#2
Confused:
Mach doch mal Bildchen, dann machts vielleicht Idea
Smile
Zitieren
#3
Hi, bin leider nicht mehr dazu gekommen, ein Foto zu machen.

Ich habe mal wo es ging nach Bildern vom Tank gesucht und habe auch welche gefunden, wo die betroffene Stelle zu sehen war. Dort war eigentlich ausnahmslos Lack vorhanden, so dass ich letztendlich davon ausgehe, dass es kein Problem sein dürfte.

Danke trotzdem

VG
Kay
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste