Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung des Hamburg Stammtisch
#1
Moin Moin. Wollt mal fragen ob wir nicht mal wieder was unternehmen wollen?
Zitieren
#2
Hi Sepp.


Kann man so einen Stammtisch auch mal Richtung Bremen ziehen lassen; dann würde ich gerne mal vorbei schauen!!!! Irgendwie bekommen wir das hier vor Ort nicht hin!! Sad

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#3
wegen mir gern. Aber wir haben hier auch schon lange nichts mehr auf die Beine gestellt. Aber wenn du Lust hast können wir ja mal ne Runde planen.
Zitieren
#4
Ja gerne,

vlt kann man ja doch noch einige motivieren... Franz, Francesco, Annett ... etc. Think

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
gpz-norden schrieb:Ja gerne,

vlt kann man ja doch noch einige motivieren... Franz, Francesco, Annett ... etc. Think

Sascha.


Moinsen,

motiviert ist er schon, fehlt nur noch ein Termin und ein Ort. Big Grin
Nicht allzuweit nördlich von Bremen wäre auch noch ok.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#6
Hallo Gemeinde,
In der Nähe von Bremen wäre ich bei passendem Termin auch dabei.. Confused:
Zitieren
#7
Hey Sepp!
Du hast Recht! Hier is nix mehr los!
Is schon etwas her, dass wir Benzin verbraucht, Fleisch verbrannt und Hopfenblütentee gebraut haben ....
Das muss wieder stattfinden!!!! Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl :music-rockon: Bouncyredfire :music-rockon: Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl
Gibt es denn !!! momentan !!! Biker, die Spaß bevorzugen? Think lass mal nachdenken ....
Zitieren
#8
Wie wärs mit einem Treffen zwischen Hamburg und Bremen?
Explosion Dreads Guitar Stoner Wrench Tux Explosion Jumprope Guitar Dreads Rock
Zitieren
#9
Ach guten Morgen Herr Gonzales. Hat bei dir die Saison auch schon begonnen Dance Dance Clap Clap

Im Juli ist nun schlecht. Aber vom 26.- 28.7. findet ein tolles Treffen in Norden statt Dance Dance
Zitieren
#10
Ich war neulich gerade in Norden! Big Grin
Bischen am Strand abhängen Cool

Und ab dem 22.7. habe ich meine Süߟe und ihre beiden Jungs zu Besuch...
das wird leider nix Think

ABER!
Das Leben geht weiter! Dance
Mach einfach ´nen neuen Vorschlag!
Zitieren
#11
So, hier mal ein neuer Vorschlag. Am WE 7.-8.9 hätte ich Zeit für ne Runde gern auch Richtung Bremen.
Zitieren
#12
Moinsen Sepp...

ich schau mal morgen nach , muss erst meinen Schichtplan studieren!!

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#13
gpz-norden schrieb:Moinsen Sepp...

ich schau mal morgen nach , muss erst meinen Schichtplan studieren!!

Sascha.

Ich noch mal... Ich könnte am 07.09.; am 08. muss ich arbeiten! Richtung Bremen wäre doch super!!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#14
Moin,
am 07.09 wäre ich auch dabei. Natürlich vorbehaltlich der "Zitat kleiner Viktor" Firma wo gibt.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#15
Habe leider 6./7./8. September Dienst, da ergibt sich blöderweise nix. Meine Zette habe ich übrigens auch nicht mehr . . .
Gruߟ cranky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste