Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX500A Höherlegen
#1
Hi,
Ich habe die SuFu schon benutzt, aber leider keine Ergebnisse bekommen.
Meine Frage ist, ob man die EX500A auch höherlegen kann. Ich habe gelesen, dass es Sätze für die EX500D gibt, aber nicht für die A-Reihe. Die Streben passen also nicht auf beide Modelle? Hat schonmal jemand versucht die anzupassen, falls es so sein sollte?

Mfg,
Roxx
Zitieren
#2
Ich weiߟ, es passt nicht so ganz zum Thema, aber warum willst du die höher legen? Meine A war durch nen Fahrwerksumbau höher und ich war sehr zufrieden.

http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=8&t=8661&start=15 könnte für dich interessant sein.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
Mahlzeit,...

sonst gab es bei Bikefarm immer welche für die A. (Allerdings ohne ABE)

Als ich gerade nachgeschaut habe, stellte ich fest, dass keine mehr angeboten werden.
Vielleicht einfach mal anschreiben und nachfragen:
BikefarmMV

Mit ABE gab's sonst von MIZU nur für die D soweit ich mich erinnere.

Alternativ gibt's halt noch die Umbauten oder (teure aber gute) Wilbersfederbeine in angepasster Länge. Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
Hallo,

das würde mich auch einmal interessieren ob es die für die A noch gibt.
Ich habe immer gelesen die D würden passen(bei verwendung mit Muttern u. Scheiben) ist das richtig?

Gruߟ,Markus
Zitieren
#5
*push*

mich interessierts übrigends auch (immernoch) brennend wies`s da nun mit der A aussieht mit dem höher legen...bin meine grandfather of ninja eh grad am überholen und umdesignen und würd den arbeitsschritt noch gerne mitnehmen.

selbst sensei google spuckt da recht wenig drüber aus leider...

ich bin dankbar für jede info und wenns geht ohne die "federbein" alternative. Wink

p.s.
ob legal oder illegal (ist mir da) scheiss egal.

gruß und kawabunga
euer GPZ'er
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste