04.05.2013, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 13:40 von TheDarkAvanger.)
Hi!
Zündkerze, Zündspule sind nach der Anleitung von wepps kontrolliert. Die Kerzenstecker haben einen Wiederstand von 4,75kΩ. Da ich immer noch auf den Schlüssel warte, habe ich die gute am Stecker vom Zündschloss überbrückt (grau, weiß, braun). Somit sollte doch alles Strom haben was welchen benötigt. Alle Stecker wurden mit Kontaktspray bearbeitet. Der Schalter vom Seitenständer wurde gebrückt. Der Killschalter am rechten Griff unterbricht den Anlasser, weil dieser das selbe Signal bekommt wie der Zündunterbrecher sollte das auch passen. Aktuell ist die Batterie nicht geladen, sprich ich nutze das Auto zum überbrücken.
Bezüglich der CDI und dem Hallgeber habe ich nichts konkretes gefunden wie ich die testen könnte. Die Teile auf Verdacht zu tauschen fällt mir schwer.
Hat noch jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte?
Gruß Martin
Zündkerze, Zündspule sind nach der Anleitung von wepps kontrolliert. Die Kerzenstecker haben einen Wiederstand von 4,75kΩ. Da ich immer noch auf den Schlüssel warte, habe ich die gute am Stecker vom Zündschloss überbrückt (grau, weiß, braun). Somit sollte doch alles Strom haben was welchen benötigt. Alle Stecker wurden mit Kontaktspray bearbeitet. Der Schalter vom Seitenständer wurde gebrückt. Der Killschalter am rechten Griff unterbricht den Anlasser, weil dieser das selbe Signal bekommt wie der Zündunterbrecher sollte das auch passen. Aktuell ist die Batterie nicht geladen, sprich ich nutze das Auto zum überbrücken.
Bezüglich der CDI und dem Hallgeber habe ich nichts konkretes gefunden wie ich die testen könnte. Die Teile auf Verdacht zu tauschen fällt mir schwer.
Hat noch jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte?
Gruß Martin